Hilfe bei Alkohol : Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum : Das Alkoholikerforum

Mein Entzug: Erfahrung und wie geht's nun weiter ... - Hilfe: Herzlich Willkommen im Alkoholikerforum.
Du suchst einen Erfahrungsaustausch, der Dir bei Deiner Alkoholabhängigkeit hilft? Das Alkoholiker Forum bietet Dir Hilfe durch die Selbsthilfe in der Alkoholkrankheit, Alkoholismus und Alkoholsucht. Natürlich auch für Angehörige von Alkoholikern.

Alkoholiker

Mein Entzug: Erfahrung und wie geht's nun weiter ...

Gehe zu Seite Zurück  1, 2  
   Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Alkoholsucht bzw. Alkoholabhängigkeit im Alkoholiker Forum -> Seite 12
Vorstellung Backmaus   •    alkoholentzug  
Autor Nachricht
mysec
neuer Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 07.01.2010, 14:06    Titel: Re: Mein Entzug: Erfahrung und wie geht's nun weiter ... Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

War lange nicht mehr da ...
1,5 Jahre später ist alles noch viel schlimmer: Mittlerweile habe ich 3x Entzug hinter mir, heute habe ich ambulanten Entzug begonnen. Alleine, zuHause. Dumm ist nur, daß ich dieses Medikament gar nicht gut vertrage. Fühle mich nicht nur psychisch, sondern auch körperlich total elendig.
Aber da muß ich durch - ich will mir nimmer dabei zu sehen müssen, wie ich mich zugrunde richte!
mysec hat zum Thema: Re: Mein Entzug: Erfahrung und wie geht's nun weiter ... geschrieben
Linde66
Moderatorin
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 07.01.2010, 14:37    Titel: Re: Mein Entzug: Erfahrung und wie geht's nun weiter ... Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo mysec,

du mußt da nicht alleine durch. Wenn es dir nicht gut geht, dann geh jetzt zum Arzt! Heute.

Alleine daheim einen kalten Entzug zu machen kann lebensgefährlich werden. Mit dem Arzt kannst du die Art deiner aktuellen Entgiftung besprechen und er kann dich medikamentös beraten.

Bitte lies mal hier: http://www.forum-alkoholiker.de/selbsthilfeforum/selbstentzug-zu-hause-bei-alkohol.php

Grüße, Linde
Linde66 hat zum Thema: Re: Mein Entzug: Erfahrung und wie geht's nun weiter ... geschrieben
mysec
neuer Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 07.01.2010, 14:59    Titel: Re: Mein Entzug: Erfahrung und wie geht's nun weiter ... Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich war vor einigen Wochen im KH u. erhielt Anweisungen/Medikamente für ambulanten Entzug. Ich schaffte es aber nicht u. der Arzt meinte, ich soll ihn anrufen, wenn ich nä. Versuch starte. Nur kann ich ihn heute einfach nicht erreichen, werde es aber später noch mal probieren.
mysec hat zum Thema: Re: Mein Entzug: Erfahrung und wie geht's nun weiter ... geschrieben

Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Alkoholsucht bzw. Alkoholabhängigkeit im Alkoholiker Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Ähnliche Beiträge
Thema Forum
Keine neuen Beiträge Suche Erfahrung mit Heimen für Alkoho... Erwachsene Kinder von Alkoholikern

Informative Bücher für Alkoholiker und Angehörige bei amazon.de:
.
Wenn Eltern....
Wenn Eltern....
Angst, Panik und Phobien
Angst, Panik und Phobien
Chronischer Alkoholismus
Chronischer Alkoholismus
Depression
Depression
Ich befreie mich
Ich befreie mich