| Persönlichkeitsentwicklung • Wenn der Alki trocken wird aber der Partner ein Co bleibt |
|
|
| Autor |
Nachricht |
|
|
Koko aktiver Teilnehmer
Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 03.06.2008 Beiträge: 514 Alter: 48
|
Verfasst am: 11.06.2009, 20:42 Titel: Die ersten Tage |
|
|
Hallo Karsten,
ich gebe Dir vollkommen recht. Ich war auf dem besten Wege, mich mit meiner Situation abzufinden. Aber selbst bevor ich mir die letzten Tage darueber klar geworden bin, dass ich wieder an diesem Punkt Alkohol anfangen muss, habe ich erkannt, dass mein Leben mich nicht erfuellt und ich etwas aendern muss.
Ja, ich moechte von vorn anfangen, nur wie gesagt, ich habe Angst davor, es ohne aerztliche Hilfe zu tun und da ich mich gerade im Urlaub befinde, weiss ich nicht, ob es gut ist, sofort mit dem Entzug zu beginnen.
Das mag in euren Augen unehrlich klingen...will sie nun oder nicht...aber mehr, als mich einzuschraenken, wage ich mir im Moment auf eigene Faust nicht.
Ich moecht die Zeit aber trotzdem nutzen, soviel Zeit wie moeglich, im Forum zu verbringen..wenn das in Ordnung ist???
Ich habe vor, nach meinem Urlaub zum Arzt zu gehen und wenigstens ambulant einen Entzug machen (warum ein Klinikaufenthalt z.Zt. fuer mich schwierig ist, hab ich bereits erwaehnt)
LG Koko |
|
| Nach oben |
|
| Koko hat zum Thema: Die ersten Tage geschrieben
|
|
 |
caro1969 sehr aktiver Teilnehmer
Anmeldungsdatum: 01.09.2007 Beiträge: 5934
|
Verfasst am: 11.06.2009, 20:44 Titel: Re: Die ersten Tage |
|
|
huhu liebe koko!
niemand ist sauer...warum sollte er/sie das auch sein?
ich wünsche MIR FÜR DICH...
das DU wieder WILLST!
liebe grüsse caro  |
|
| Nach oben |
|
| caro1969 hat zum Thema: Re: Die ersten Tage geschrieben
|
|
 |
Karsten Administrator

Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 04.11.2004 Beiträge: 32797 Alter: 49 Wohnort: Eberswalde
|
Verfasst am: 11.06.2009, 20:50 Titel: Re: Die ersten Tage |
|
|
Hallo Koko,
ich schreibe es mal deutlicher.
Scheiß auf den Urlaub und gehe sofort zu einem Arzt.
Wenn dir der Urlaub wichtiger ist, weiß ich nicht, ob es dir wirklich so ernst ist, ein neues Leben zu beginnen.
Solange du trinkst, kannst du gern im Vorstellungsbereich schreiben, wo du ja auch Antworten bekommen wirst.
Gruß
Karsten |
|
| Nach oben |
|
| Karsten hat zum Thema: Re: Die ersten Tage geschrieben
|
|
 |