Hilfe bei Alkohol : Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum : Das Alkoholikerforum

Selbsthilfe - Alkohol: Herzlich Willkommen im Alkoholikerforum.
Du suchst einen Erfahrungsaustausch, der Dir bei Deiner Alkoholabhängigkeit hilft? Das Alkoholiker Forum bietet Dir Hilfe durch die Selbsthilfe in der Alkoholkrankheit, Alkoholismus und Alkoholsucht. Natürlich auch für Angehörige von Alkoholikern.

Alkoholiker

Selbsthilfe

Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Sonstiges zu Alkoholsucht und Selbsthilfe im Alkoholiker Forum -> Seite 43
Rückfall nach 8,5 Jahren Trockenheit   •    Wollte mich auch mal vorstellen  
Autor Nachricht
Dorfweib
neuer Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 15.10.2005, 13:36    Titel: Selbsthilfe Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Leute,

ich kann Euch gar nicht beschreiben, was ich momentan durch mache und durchgemacht habe.

Helfen kann ich mir wirklich nur selbst. Nämlich helfen, jeden Tag trocken zu bleiben, den Mut nicht zu verlieren, doch ein wenig auf Gerechtigkeit zu hoffen.

Helfen kann ich mir auch nur selbst, weil ich den - mir liebsten Partner kennenlernen durfte und Er mich in allen Situationen unterstütz.

Er liebt mich.

Diese Gefühl wünsche ich jedem Menschen, auf dieser Welt.

freundliche Grüße Dorfweib Winken
Dorfweib hat zum Thema: Selbsthilfe geschrieben

Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Sonstiges zu Alkoholsucht und Selbsthilfe im Alkoholiker Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Forum
Keine neuen Beiträge Selbsthilfe und Beratung Co-Abhängige und Angehörige von Alkoholikern

Informative Bücher für Alkoholiker und Angehörige bei amazon.de:
.
Jugendliche
Jugendliche
Angst, Panik und Phobien
Angst, Panik und Phobien
Wenn Eltern....
Wenn Eltern....
Suchtgeschichten
Suchtgeschichten
Soziale Phobie
Soziale Phobie