Hilfe bei Alkohol : Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum : Das Alkoholikerforum

Schönes aussehen - Alkohol: Herzlich Willkommen im Alkoholikerforum.
Du suchst einen Erfahrungsaustausch, der Dir bei Deiner Alkoholabhängigkeit hilft? Das Alkoholiker Forum bietet Dir Hilfe durch die Selbsthilfe in der Alkoholkrankheit, Alkoholismus und Alkoholsucht. Natürlich auch für Angehörige von Alkoholikern.

Alkoholiker

Schönes aussehen

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter  
   Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Sonstiges zu Alkoholsucht und Selbsthilfe im Alkoholiker Forum -> Seite 8
Alkoholabhängigkeit und Kinder   •    Was sind "Antireflexe" ?  
Autor Nachricht
Karsten
Administrator
Administrator

BeitragVerfasst am: 10.06.2008, 21:08    Titel: Schönes aussehen Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo,

mir ist grad beim Betrachter Bilder von Forenteilnehmer aufgefallen, wie sich das Äußere bei allen verbessert hat.
Ich finde, das sollte sich jeder selbst mal anschauen, welche Motivation zur Nüchternheit es geben kann, wenn man ein vorher und nacher Foto hat.

Seht Ihr das auch bei Euch selbst?Lachen

Gruß
Karsten
Karsten hat zum Thema: Schönes aussehen geschrieben
Vaan
sehr aktiver Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 10.06.2008, 21:18    Titel: Re: Schönes aussehen Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Nun ja ... immerhin habe ich über 10 kg abgenommen seitdem .. Ich habe immer noch Hemmungen hier nen Foto reinzusetzen ..

Geschockt
Vaan hat zum Thema: Re: Schönes aussehen geschrieben
Babsi11
Gast

BeitragVerfasst am: 10.06.2008, 21:31    Titel: Re: Schönes aussehen Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Karsten,

Saufen macht hässlich, das wissen wir doch alle!

Als ich gesoffen habe, konnte ich nie mehr in den Spiegel schauen.
Ich versuchte immer, diesen Blick zu vermeiden.
Selbst wenn ich Make up aufgetragen habe, tat ich das, ohne mein Gesicht wirklich im Spiegel zu betrachten.

Heute schaue ich gerne wieder in den Spiegel. Smilie

LG
Babsi
Babsi11 hat zum Thema: Re: Schönes aussehen geschrieben
Mandy2
Gast

BeitragVerfasst am: 10.06.2008, 21:37    Titel: Re: Schönes aussehen Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Karsten,

habe gerade nochmal nachgeschaut, konnte Dich aber nicht finden Winken

@ Ralf, stell doch einfach mal eins rein, so schlimm wirds schon nicht werden, ich habe mich ja auch getraut.
10 kg, ist doch klasse, ich habe nun 7 kg, geschafft Winken

Ich finde es schön, zu wissen wer wie ausschaut, das ist irgendwie persöhnlicher, finde ich.

Natürlich kein muss, ich schreibe, auch wenn ich nicht weiss, wie jemand aussieht Winken Lachen

MLG Marion
Mandy2 hat zum Thema: Re: Schönes aussehen geschrieben
dorothea
Moderatorin
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 10.06.2008, 22:40    Titel: Re: Schönes aussehen Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

hallo leute

also das einzige foto das ich aus meiner saufzeit noch habe erspar ich euch, taugt für die geisterbahn oder auf ner vogelscheuche, aber dann bringen die krähen die beute der letzten jahre freiwillig zurück. ich war aufgedunsen, blass und pikelig. gut aphrodite ist anders aber so wie ich jetzt ausseh gefall ich mir um klassen besser.

doro
dorothea hat zum Thema: Re: Schönes aussehen geschrieben
Diandra
sehr aktiver Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 10.06.2008, 22:51    Titel: Re: Schönes aussehen Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Karsten,

ich will doch mal hoffen, dass sich meine Sorgenfalten innerhalb der nächsten Monate in Lachfalten umwandeln - nicht, dass ich keine hätte aber mein Aufleben und eine gewisse Sorglosigkeit sollten sich doch bald wieder mehr wiederspiegeln Auf den Arm nehmen

Tja und die "Grammzahlen" die noch purzeln sollen - das wird als nächstes anvisiert.

Hoffentlich ist nachher dann nicht eher vorher oder irgendwie so Auf den Arm nehmen

Dia
Diandra hat zum Thema: Re: Schönes aussehen geschrieben
Karsten
Administrator
Administrator

BeitragVerfasst am: 10.06.2008, 22:59    Titel: Re: Schönes aussehen Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo,

ich habe ja erst voriges Jahr 10 Kilo abgenommen und auch so gut wie gehalten.
Hat zwar nichts mit den trinken oder der Alkoholerkrankung zu tun, aber man kann abnehmen, wenn man will. Lachen

Gruß
Karsten
ClaudiA
sehr aktiver Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 11.06.2008, 14:20    Titel: Re: Schönes aussehen Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Uiiiiii ja Sehr glücklich ,

da kann ich nur aus tiefstem Herzen zustimmen!!!

Nicht nur, daß ich mittlerweile wieder gerne in den Spiegel gucke, da ich mir endlich auch wieder reinen Gewissens in die Augen gucken kann, sondern - bedingt durch meine Alkoholkrankheit - habe ich auch nun endlich das Wort GEDULD viel besser verstanden und kann es auch in puncto Gewichtsreduzierung erfolgreich umsetzen.

Das erste Mal in meinem Leben....

LG
Claudia, mittlerweile über 30 kg leichter als zu ihrer Saufzeit Winken
ClaudiA hat zum Thema: Re: Schönes aussehen geschrieben

Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Sonstiges zu Alkoholsucht und Selbsthilfe im Alkoholiker Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Ähnliche Beiträge
Thema Forum
Keine neuen Beiträge Schönes Neues Jahr Co-Abhängige und Angehörige von Alkoholikern
Keine neuen Beiträge wünsche allen hier ein schönes Weihna... Co-Abhängige und Angehörige von Alkoholikern
Keine neuen Beiträge ein schönes leben? Alkoholsucht bzw. Alkoholabhängigkeit im Alkoholiker Forum
Keine neuen Beiträge Lösung aus der Co-Abhängigkeit - auf ... Co-Abhängige und Angehörige von Alkoholikern

Informative Bücher für Alkoholiker und Angehörige bei amazon.de:
.
Alkohol
Alkohol
Alkoholkrankheit
Alkoholkrankheit
Förderung von Alkoholabh.
Förderung von Alkoholabh.
Umgang mit Abhängigen
Umgang mit Abhängigen
Alkoholmissbrauch
Alkoholmissbrauch