| Alkoholabhängigkeit und Kinder • Was sind "Antireflexe" ? |
|
|
| Autor |
Nachricht |
|
|
Babsi11 Gast
|
Verfasst am: 11.06.2008, 15:46 Titel: Re: Schönes aussehen |
|
|
Hallo,
ich lese hier immer, dass alle vom Saufen so zugenommen haben.
Manchmal habe ich da das Gefühl, ein Alien zu sein.
Ich habe nämlich eher abgenommen, hatte ja auch ziemliches Untergewicht, als ich in die Entgiftung kam.
Als Teeny war ich schon mal magersüchtig, vielleicht hängt das damit zusammen?
Ich traue mich das gar nicht zu sagen, aber ich freue mich darüber, seit der Entgiftung ein paar Kilo zugenommen zu haben.
LG
Brigitte |
|
| Nach oben |
|
| Babsi11 hat zum Thema: Re: Schönes aussehen geschrieben
|
|
 |
Karsten Administrator

Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 04.11.2004 Beiträge: 32796 Alter: 49 Wohnort: Eberswalde
|
Verfasst am: 11.06.2008, 15:53 Titel: Re: Schönes aussehen |
|
|
Hallo Brigitte,
während des saufens hatte ich auch nur noch ca. 50 Kilo bei einer Größe von 169 cm. Da ich eh nur Schnaps gesoffen habe und kaum was gegessen habe, war das auch kein Wunder.
Nun habe ich ca. 70 und vor einem Jahr waren es mal 80 Kilo.
Gruß
Karsten |
|
| Nach oben |
|
| Karsten hat zum Thema: Re: Schönes aussehen geschrieben
|
|
 |
speedy53 Gast
|
Verfasst am: 11.06.2008, 15:57 Titel: Re: Schönes aussehen |
|
|
Hallo,
mein Mann hat während seiner "nassen" Zeit auch weniger gewogen, als jetzt!
Er hat ja auch nur eine Mahlzeit pro Tag zu sich genommen und seinen Kalorienbedarf ansonsten über's Trinken gedeckt.
Er hat jetzt zwar nicht gravierend zugenommen, sieht aber doch gesünder aus (so mein nicht ganz unvoreingenommener Eindruck )
Lieben Gruß
Speedy |
|
| Nach oben |
|
| speedy53 hat zum Thema: Re: Schönes aussehen geschrieben
|
|
 |
Babsi11 Gast
|
Verfasst am: 11.06.2008, 16:00 Titel: Re: Schönes aussehen |
|
|
Hallo Karsten,
also dann bin ich wohl doch kein Alien!
Das hat mich wirklich schon manchmal sehr ins Grübeln gebracht, warum ich so abgenommen habe und die anderen haben eher zugenommen.
Ich hab ja auch nur noch Wodka getrunken, nichts mehr gegessen.
Wenn das bei dir auch so war, bin ich beruhigt!
LG
Brigitte |
|
| Nach oben |
|
| Babsi11 hat zum Thema: Re: Schönes aussehen geschrieben
|
|
 |
Karsten Administrator

Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 04.11.2004 Beiträge: 32796 Alter: 49 Wohnort: Eberswalde
|
Verfasst am: 11.06.2008, 16:14 Titel: Re: Schönes aussehen |
|
|
Hallo Brigitte,
na ja, wenn man wie ich mehrere Flaschen Schnaps am Tag getrunken hat, wollte der Magen auch nichts anderes mehr.
Gruß
Karsten |
|
| Nach oben |
|
| Karsten hat zum Thema: Re: Schönes aussehen geschrieben
|
|
 |
Spedi Gast
|
Verfasst am: 11.06.2008, 16:21 Titel: Re: Schönes aussehen |
|
|
Servus Babsi,
mich hat das Personal in der Klinik und der Therapie auch erst wieder an "feste Nahrung" und ein menschenübliches Gewicht herangeführt...davor war ich eher ein wandelndes Skelett.
Und erst dieser stiere Blick, dazu dieses verquollene Gesicht, die gelben Augen, wunderschön rot unterlaufen, Ödeme wo auch immer Platz dafür war - schön anzusehen war ich sicher nicht, im Gegenteil.
Und das Thema "wie habe ich gerochen" hatten wir an anderer Stelle schon einmal...boah, wie peinlich war das denn!!!
Ich bin dankbar, dass ich heute nicht mehr trinken muss und trocken leben darf.
Und darum mache ich jetzt Feierabend für heute, gehe heim zur Familie, und am Abend zur SHG.
Eine gute Zeit,
LG
Spedi |
|
| Nach oben |
|
| Spedi hat zum Thema: Re: Schönes aussehen geschrieben
|
|
 |
dorothea Moderatorin

Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 26.08.2006 Beiträge: 7456 Alter: 48 Wohnort: Salzgitter
|
Verfasst am: 12.06.2008, 00:01 Titel: Re: Schönes aussehen |
|
|
hallo babsi
auch ich kann dich beruhigen, ich selbst habe zwar gewicht verloren weil ich aufgedunsen war, aber mein ex dessen wahlspruch noch heute lautet, das bischen was ich esse kann ich auch trinken, wiegt bei einer größe von 185 kaum 60 kg. kommt immer darauf an was man in sich reinkippt und ob man noch wert auf feste nahrung legt.
doro |
|
| Nach oben |
|
| dorothea hat zum Thema: Re: Schönes aussehen geschrieben
|
|
 |