| Ich will einfach nicht mehr. • ICH-Stärke entwickeln, immer öfter, immer mehr... |
|
|
| Autor |
Nachricht |
|
|
crevette aktiver Teilnehmer
Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 30.05.2008 Beiträge: 636 Alter: 41
|
Verfasst am: 29.11.2011, 17:43 Titel: Re: 8er-Bahn von Kopf bis Herz |
|
|
Oh hallo skybird und Karsten!
Das ist so juhuiii-super, Euch zu lesen, ich sitzt grad mit einem riesigen Grinsen im Gesicht vorm Computer und freu mich!
Skybird, super, dass es Dir gut geht - und wie geht's den Fellmännern? Was macht die eigene Praxis? Wie geht's Dir Dir Dir und nochmal Dir?!
Ich kann wirklich nicht behaupten, dass ich mir die Zeit von vor... puuuh... lasst mich zählen... Hilfe, so lange ist das schon her?... von vor drei/dreieinhalb Jahren wieder zurückwünsche, aber wenn ich so an unseren Austausch hier im Forum denke und an all die Leute, die ich hier kennengelernt habe, dann hab ich fast ein bisschen "Heimweh"... Tja, so sind Crevetten eben!
Und Karsten, dafür, für's Forum, für diese wunderbare Möglichkeit, sich hier zu finden (und ich meine das im doppelten Sinn: sich gegenseitig finden, so unter Gleichgesinnten aber auch sich selber finden!) ein grösseres Dankeschön, als hier je Platz hätte! MERCI!!!
Ganz herzliche Grüsse und alle allerbesten Wünsche an alle,
c. |
|
| Nach oben |
|
| crevette hat zum Thema: Re: 8er-Bahn von Kopf bis Herz geschrieben
|
|
 |
Karsten Administrator

Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 04.11.2004 Beiträge: 32796 Alter: 49 Wohnort: Eberswalde
|
Verfasst am: 29.11.2011, 17:55 Titel: Re: 8er-Bahn von Kopf bis Herz |
|
|
Danke crevette
Gruß
Karsten |
|
| Nach oben |
|
| Karsten hat zum Thema: Re: 8er-Bahn von Kopf bis Herz geschrieben
|
|
 |
crevette aktiver Teilnehmer
Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 30.05.2008 Beiträge: 636 Alter: 41
|
Verfasst am: 24.12.2011, 03:11 Titel: Re: 8er-Bahn von Kopf bis Herz |
|
|
(hm... etwas gar modern, diese Weihnachtsdekoration... aber hey, besser n halber Baum als gar keiner und es ist ja der Gedanke, der zählt, nicht wahr?! )
Ich wünsche Euch allen frohe Weihnachten! Geniesst die Feiertage, lasst das Jahr schön ausklingen und startet gut in ein glückliches und erfüllendes neues Jahr!
Herzliche Grüsse,
c. |
|
| Nach oben |
|
| crevette hat zum Thema: Re: 8er-Bahn von Kopf bis Herz geschrieben
|
|
 |