| Dann leg ich mal los • Wie stellt ihr euch eure Lebenszufriedenheit vor? |
|
|
| Autor |
Nachricht |
|
|
romy_62 neuer Teilnehmer
|
Verfasst am: 23.05.2008, 14:58 Titel: und der Kampf geht weiter |
|
|
heute ist er in meiner Arbeit aufgetaucht...war ganz freundlich, aber ich habe ihm die Tür gewiesen...was fällt ihm eigentlich ein? Ich sagte ihm doch klipp und klar, dass es aus ist und ich werde mich nicht mehr mit ihm quälen...die Zeiten sind vorbei, dass ich mich nur um ihn gekümmert habe.
Er kommt hereinspaziert und meinte, ob ich dieses Wochenende Lust habe aufs Volksfest zu gehen?
Tut so, als wäre nix gewesen, als wären wir noch ein Paar...geht einfach zur Tagesordnung über...das war heute vormittag kurz vor zehn.... und ich sah ihn an....er schwitzte und er hatte eine Fahne, wahrscheinlich vom Abend zuvor...das Schwitzen kenn ich....da ist er auf Entzug...und seine zitterten Hände....ich kann es nicht mehr mit ansehen...nein das will ich nicht mehr...
Er ist dann wieder gegangen....aufgekratzt und warf mir einen bitteren Blick zu. Aber das hilft nix hab ich mir gesagt, nicht mehr mit mir...soll er doch aufs Volksfest gehen und sich eine nach der anderen reinkippen, dann hat er doch seine kühle Blonde bei sich, was braucht er mich noch dazu???neeeee danke..
Aber es war für mich wieder ein Kampf. Ich wünsche mir so sehr ihn nicht mehr zu sehen oder nix mehr von ihm zu hören...Dann wäre alles leichter...
Ich habs ja gelesen von Emma, das wird nix, wenn sie es schon nicht einmal einsehen und du verschenkst deine besten Jahre...
Liebe Grüße
romy |
|
| Nach oben |
|
| romy_62 hat zum Thema: und der Kampf geht weiter geschrieben
|
|
 |
romy_62 neuer Teilnehmer
|
Verfasst am: 23.05.2008, 15:03 Titel: Re: und der Kampf geht weiter |
|
|
jetzt kapier ich es...hab schon wieder einen Fehler gemacht und bin nicht bei meinem alten Thread geblieben...Irgendwie hab ich es noch nicht ganz verstanden...wozu die Leiste neues Thema?
na gut jetzt weiß ich es.
entschuldigt bitte... |
|
| Nach oben |
|
| romy_62 hat zum Thema: Re: und der Kampf geht weiter geschrieben
|
|
 |
speedy53 Gast
|
Verfasst am: 23.05.2008, 17:14 Titel: Re: und der Kampf geht weiter |
|
|
Hallo Romy,
ich kopiere jetzt den Text mal in Deinen anderen Thread, denn man verliert sonst den Anschluss oder muss ständig zwischen Deinen diversen Threads hin und her springen.
Klicke einfach auf "Antwort erstellen" und nicht auf "neues Thema"
Lieben Gruß
Speedy |
|
| Nach oben |
|
| speedy53 hat zum Thema: Re: und der Kampf geht weiter geschrieben
|
|
 |