Hilfe bei Alkohol : Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum : Das Alkoholikerforum

ich und viele fragen - jeden Tag: Herzlich Willkommen im Alkoholikerforum.
Du suchst einen Erfahrungsaustausch, der Dir bei Deiner Alkoholabhängigkeit hilft? Das Alkoholiker Forum bietet Dir Hilfe durch die Selbsthilfe in der Alkoholkrankheit, Alkoholismus und Alkoholsucht. Natürlich auch für Angehörige von Alkoholikern.

Alkoholiker

ich und viele fragen

Gehe zu Seite    :   Zurück  1, 2, 3 ... 41, 42, 43  
   Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Alkoholsucht bzw. Alkoholabhängigkeit im Alkoholiker Forum -> Seite 19
Mein Freund ist Alkoholiker   •    Ich stehe noch ganz am Anfang und brauche eure Hilfe  
Autor Nachricht
Mandy2
Gast

BeitragVerfasst am: 02.11.2008, 22:13    Titel: Re: ich und viele fragen Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Lori,

Gratulation, zu Deinen 8 Monaten in Trockenheit, bin nun, auch 8 Monte trocken, am 12.11. dann 9 Monate, da sind wir ja Zeitnah Winken

Ist es nicht schön, endlich trocken, sein Leben, wieder zu meistern Winken
Das mit dem Kaffe, wird sich irgenwann auch wieder einpendeln, für mich, ist es erst mal, das Wichtigste trocken, zu bleiben.

Andere Laster, versuche, ich, ab dem 1 ersten Trockenjahr, anzugehen, alles step by steb. Dann klappt, es auch.

MLG Mandy
Mandy2 hat zum Thema: Re: ich und viele fragen geschrieben
mexico
neuer Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 04.11.2008, 03:56    Titel: Re: ich und viele fragen Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

[url][/url]
mexico hat zum Thema: Re: ich und viele fragen geschrieben
mexico
neuer Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 04.11.2008, 04:04    Titel: Re: ich und viele fragen Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

pardon! pardon!
wollte nur BBCode testen außversehen abgeschickt
mexico hat zum Thema: Re: ich und viele fragen geschrieben

Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Alkoholsucht bzw. Alkoholabhängigkeit im Alkoholiker Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite    :   Zurück  1, 2, 3 ... 41, 42, 43
Seite 43 von 43

Ähnliche Beiträge
Thema Forum
Keine neuen Beiträge Warum werden so viele Alkoholiker wie... Alkoholsucht bzw. Alkoholabhängigkeit im Alkoholiker Forum
Keine neuen Beiträge So viele Berichte und alle doch ähnli... Co-Abhängige und Angehörige von Alkoholikern

Informative Bücher für Alkoholiker und Angehörige bei amazon.de:
.
Alkoholabhängigkeit
Alkoholabhängigkeit
Alkoholismus
Alkoholismus
Mit 14 betrunken
Mit 14 betrunken
Frei von Angst
Frei von Angst
Alkoholabhängigkeit
Alkoholabhängigkeit