Grazia aktiver Teilnehmer
Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 11.11.2007 Beiträge: 767 Alter: 46 Wohnort: By
|
Verfasst am: 12.06.2011, 14:17 Titel: Re: Tockenes Resümee eines Co's |
|
|
Liebe Dagmar
Mein Zoo Die Ninchen haben wir im Februar aus dem hiesigen Tierheim geholt, und die lebten bis jetzt drinnen, weil sie ja kein Winterfell hatten. Ab und zu dürften sie sich im Garten austoben, nur sie dann wieder zu fangen, hihihi das war ein Heidenspass
Gestern kam der Bestellte Stall (ganz toll im Tiroll Design) und heute ziehen sie nach draussen.
Mit den Katzen, also...das musstest Du sehen...wenn die Kater sie jagen, flüchten sie zwar, aber aus reiner Instinkt, so wirklich überzeugt von der Flucht dringlichkeit sind sie nicht.
Liegen die Katzen, kommen die Ninchen ganz nah und schuppern, oder machen sich direkt vor der Katzenschnauze schön (sind halt Mädels)
es ist zum kringeln.
Was die Liebe betrifft.
Ich habe ja am Anfang, nach der trennung gesagt, NIE ein Mann!
Ich hatte die Nase voll.
Dann habe ich mich verliebt (das habe ich mir selbst erlaubt) aber ich hielt Distanz. Ich habe auch schon am Anfang gesagt dass ich zuviel Nähe (gemeinsames Wohnen)) mir nicht vorstellen kann. Er war damit einverstanden. Nur....mit der zeit ist mit mir was passiert. Ich war bereit für eine "richtige" Beziehung. Und ich hatte erwartungen. Das war neu.
Da ich mich lange Jahre mit minimum zufriedengestellt habe, jetzt plötzlich war ich mir sicher, und sah klarer, was ich erwarte von "Meinem" Mann. Es war nicht - gross blond reich. nein. Ich wünschte mir einen ERWACHSENEN Mann, einen der selbständig und zufrieden Lebt, an dem ich mich auch anlehnen kann, der geben und nehmen kann. Wo wir Partner sein konnten.
So habe ich die Beziehung beendet, weil ich einsehen musste, der Mann tat mir gut, und er wird immer ein Platz in meinen Herzen haben, aber er konnte mir nicht das geben was ich als erwachsene Frau mir wünsche.
Mein jetziger LG - die Liebe kam auf Umwegen.
Sie ist nicht vom Verliebtheit sondern aus Freunschaft entstanden.
Es ist soooo total anders. Er ist ein Mann, der versteht, mit dem ich reden kann, be dem ich mich sicher fühle wie ich mich noch nie gefühlt habe.
Ich kann so sein wie ich bin, ohne Angst. DAS ist schön.
In 17 Tagen kommt er für immer hierher zu mir, und ich kann es kaum erwarten.
Einmal habe ich zu ihm gesagt, dass ich liebe mit ihm zu streiten. Dieser Streit hat ganz andere Dimensionen als ein Streit mit Alk.
Es ist einfach NORMAL
Und Dein Stalker...da streuben sich mir die Haare. Sei vorsichtig, es ist einfach krank. Wer weiss wie das ausarten konnte. Also, pass auf Dich auf.
LG Grazia die jetzt Säcke mit Streu, Heu und Stroh packt und den Mädels ein schönes Eigenheim richtet.
Viele Liebe Grüße
Grazia |
|