| Darf ich als Partnerin noch Lebensmittel mit Alkohol essen? • Wer kann mir/uns helfen mit unserem Vater |
|
|
| Autor |
Nachricht |
|
|
Andi Gast
|
Verfasst am: 20.06.2008, 14:44 Titel: Re: Alkohol als Thema ansprechen? |
|
|
Hallo Dagmar,
| Zitat: | Uff, zwar fühle ich mich erleichtert, habe nun natürlich aber etwas Muffe vor Agressionen.
|
Sind ja alles Gefühle,und im den Moment wo Du sie empfindest richtig!
Auch deine Angst vor deinen eigenen Agressionen ist ja ein Gefühl,welches dir ja auch etwas signalisiert es macht ja etwas mit Dir.
Er kapiert es wahrscheinlich eh nicht,ist ja auch zum aus der Haut fahren,sich ständig zu wiederholen,ständig lauter werden zu müssen,in der Hoffnung der gegenüber begreift es so vieleicht eher gell?
So lange wie er nass ist,wird er es nicht begreifen!
Da helfen Dir auch kein lauter werden,und schon gar nicht dein eigendst aufgebauter Agressionsstapel,im Gegenteil,er wird Dir nur Schaden hinzufügen,und Du wirst am Ende die Verliererin sein,er hat nichts zu verlieren,aber auch nichts zu gewinnen,wenn er nichts ändert!!
Fahr herunter Dagmar,und setzte deine Kraft für dich ein,dort ist sie sinnvoll und angebracht!
Gruß Andi |
|
| Nach oben |
|
| Andi hat zum Thema: Re: Alkohol als Thema ansprechen? geschrieben
|
|
 |
dagmar007 sehr aktiver Teilnehmer
|
Verfasst am: 20.06.2008, 15:03 Titel: Re: Alkohol als Thema ansprechen? |
|
|
Bin ich schon direkt danach Andi, nein - bisher wurde das Thema Alkohol von mir nicht thematisiert. Einfach deshalb, weil ich ja weiß, dass es keinen Sinn hat. Deshalb war ich auch erschrocken, als ich registrierte ich bin etwas - kein Schreien!!! - lauter und spreche jede Silbe deutlich aus. Da war mir erst mal klar, wie wichtig es doch für mich war es auszusprechen. Egal, ob er es registriert - was garantiert heute abend vergessen ist und das selbige Spiel geht von vorne los
Ach, die Hoffnung des Begreifens hatte ich gar nicht Mir ging es nur darum das aus mir rauszulassen, was ich nie gesagt hatte, so einfach die eigene Müllabfuhr.
Tja Andy, meine Kraft habe ich gerade im weiteren Packen und dem Beginn des einölens eines weiteren Kiefernmöbelteils umgesetzt. Es dauert wohl noch ein paar Wochen, bis ich umziehen kann. Und gesagt habe ich ja nun auch was zu sagen war
Lieben Gruß von Dagmar |
|
| Nach oben |
|
| dagmar007 hat zum Thema: Re: Alkohol als Thema ansprechen? geschrieben
|
|
 |