Hilfe bei Alkohol : Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum : Das Alkoholikerforum

16- jähriger mit 6,2 Promille - Alkohol: Herzlich Willkommen im Alkoholikerforum.
Du suchst einen Erfahrungsaustausch, der Dir bei Deiner Alkoholabhängigkeit hilft? Das Alkoholiker Forum bietet Dir Hilfe durch die Selbsthilfe in der Alkoholkrankheit, Alkoholismus und Alkoholsucht. Natürlich auch für Angehörige von Alkoholikern.

Alkoholiker

16- jähriger mit 6,2 Promille

Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> aktuelle Nachrichten vom Alkoholismus und der Alkoholkrankheit -> Seite 5
Bundesministerium für Gesundheit   •    Fernsehen  
Autor Nachricht
Babsi11
Gast

BeitragVerfasst am: 18.05.2008, 10:25    Titel: 16- jähriger mit 6,2 Promille Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich habe gerade in den Nachrichten etwas Unglaubliches gelesen!
Ein 16- jähriger aus Baden-Württemberg wurde wohl Anfang Mai nach einer Koma-Saufen Party mit 6,2 Promille ins Krankenhaus eingeliefert und lag im Koma.
Inzwischen ist er außer Lebensgefahr.
Gegen einige Jugendliche, die bei dieser Party ebenfalls anwesend waren, wurde inzwischen ein Ermittlungsverfahren wegen gefährlicher Körperverletzung von der Staatsanwaltschaft eingeleitet.
Sie sollen dem 16- jährigen, obwohl er schon bewusstlos war, noch Schnaps eingeflößt haben!

LG
Babsi
Babsi11 hat zum Thema: 16- jähriger mit 6,2 Promille geschrieben
Vaan
sehr aktiver Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 18.05.2008, 10:42    Titel: Re: 16- jähriger mit 6,2 Promille Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Babsi

Jau habe ich auch gelesen. Na ja danach dürfte auch ein 16 Jähriger begriffen haben dass er ein Alk Problem hat. SEEEHR interessant finde ich auch die Leserbriefe dazu, die bei den beiden großen Wochenzeitungen im Internet aufliegen. Da werden mitunter recht rigorose Meinungen vertreten ... Winken

Gruss Vaan
Vaan hat zum Thema: Re: 16- jähriger mit 6,2 Promille geschrieben
Mandy2
Gast

BeitragVerfasst am: 18.05.2008, 14:56    Titel: Re: 16- jähriger mit 6,2 Promille Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Babsi,

wo steht das denn, oder besser wo kann ich das finden.?

Soviel Promille, da ist man ja praktisch fast tot, habe ich immer gedacht.
Das haut mich aber echt um.

Da kann ich echt nur mit dem Kopf schütteln, da hat er aber echt glück gehabt und seine Schutzengel, hatten ein Dauerabo.

MLG Marion
Mandy2 hat zum Thema: Re: 16- jähriger mit 6,2 Promille geschrieben
Vaan
sehr aktiver Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 18.05.2008, 15:14    Titel: Re: 16- jähriger mit 6,2 Promille Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

@ Mandy

Gebe mal "6,2 Promille" in die Suchmaschine Deines Vertrauens ein. Das wirst Du tot geschmissen von allen möglichen Nachrichtenmagazinen
Vaan hat zum Thema: Re: 16- jähriger mit 6,2 Promille geschrieben

Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> aktuelle Nachrichten vom Alkoholismus und der Alkoholkrankheit Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Forum
Keine neuen Beiträge 11-jähriger bewusstlos aufgefunden aktuelle Nachrichten vom Alkoholismus und der Alkoholkrankheit
Keine neuen Beiträge null Promille aktuelle Nachrichten vom Alkoholismus und der Alkoholkrankheit
Keine neuen Beiträge 3,71 Promille Alkoholsucht bzw. Alkoholabhängigkeit im Alkoholiker Forum

Informative Bücher für Alkoholiker und Angehörige bei amazon.de:
.
Nichtraucher werden
Nichtraucher werden
Endlich Schluss
Endlich Schluss
Alkoholkrankheit
Alkoholkrankheit
Die Liebe und...
Die Liebe und...
Lieber schlau als blau
Lieber schlau als blau