Hilfe bei Alkohol : Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum : Das Alkoholikerforum

Mein Weg ins Leben - Alkohol: Herzlich Willkommen im Alkoholikerforum.
Du suchst einen Erfahrungsaustausch, der Dir bei Deiner Alkoholabhängigkeit hilft? Das Alkoholiker Forum bietet Dir Hilfe durch die Selbsthilfe in der Alkoholkrankheit, Alkoholismus und Alkoholsucht. Natürlich auch für Angehörige von Alkoholikern.

Alkoholiker

Mein Weg ins Leben

Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Alkoholsucht bzw. Alkoholabhängigkeit im Alkoholiker Forum -> Seite 21
Veränderung und dann der Neid   •    Erster Schritt ins neue Leben  
Autor Nachricht
chaosimleben
neuer Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 17.05.2008, 13:12    Titel: Mein Weg ins Leben Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Heute bin ich nach 14 Wochen Münchwies auf Wochenendurlaub zu Hause. Noch 6 Wochen liegen vor mir, und ich bin glücklich darüber, das mir diese Zeit noch zur Verfügung steht. Denn auch wenn ich Anfangs nicht der Überzeugung war, die Therapie sei das Richtige für mich, so in ich Heute um so sicherer. Ich weiß nun das ich nicht nur Alkoholiker, sondern auch Borderliner bin. So fügt sich ein Puzzleteil zum Anderen und ich kann endlich herausfinden wer ich wirklich bin. So kann ich beide Krankheiten in Angriff nehmen und lernen mich selbst zu kennen, erkennen und zu erleben und das alles ohne Alkohol.
Ich wünsch euch allen, das ihr den richtigen Weg findet und auch bereit seid ihne zu gehen, auch wenn der Weg steinig und manchmal auch sehr steil wirkt. Es lohnt sich auf dem Gipfel stehen zu können um dann zu sagen: Es war der Mühe wert Sehr glücklich
chaosimleben hat zum Thema: Mein Weg ins Leben geschrieben
Freund
Gast

BeitragVerfasst am: 17.05.2008, 13:20    Titel: Re: Mein Weg ins Leben Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo chaosimleben,

es freut mich, dass es dir gut geht ... mach weiter so !

Gruß, Freund.
Freund hat zum Thema: Re: Mein Weg ins Leben geschrieben

Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Alkoholsucht bzw. Alkoholabhängigkeit im Alkoholiker Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Forum
Keine neuen Beiträge Mein Mann - der Trinker aktuelle Nachrichten vom Alkoholismus und der Alkoholkrankheit
Keine neuen Beiträge Mein Leben in die Sucht Alkoholsucht bzw. Alkoholabhängigkeit im Alkoholiker Forum

Informative Bücher für Alkoholiker und Angehörige bei amazon.de:
.
Psychotherapie
Psychotherapie
Endlich Schluss
Endlich Schluss
Kurzzeittherapie
Kurzzeittherapie
Alkoholabhängigkeit
Alkoholabhängigkeit
Behandlung
Behandlung