Hilfe bei Alkohol : Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum : Das Alkoholikerforum

Erster Schritt ins neue Leben - Community: Herzlich Willkommen im Alkoholikerforum.
Du suchst einen Erfahrungsaustausch, der Dir bei Deiner Alkoholabhängigkeit hilft? Das Alkoholiker Forum bietet Dir Hilfe durch die Selbsthilfe in der Alkoholkrankheit, Alkoholismus und Alkoholsucht. Natürlich auch für Angehörige von Alkoholikern.

Alkoholiker

Erster Schritt ins neue Leben

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  
   Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Alkoholsucht bzw. Alkoholabhängigkeit im Alkoholiker Forum -> Seite 21
Mein Weg ins Leben   •    Brauche Euren Rat bzw. Euer Wissen!  
Autor Nachricht
Saila
neuer Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 21.05.2008, 22:20    Titel: Re: Erster Schritt ins neue Leben Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Erdling,

ich weiß was Du meinst! Ich habe auch schon "Trinkpausen" hinter mir. Jedes mal hat es mir mehr das Genick gebrochen.

Ich habe es bisher geschafft (die letzten Wochen) trocken zu bleiben, für mich. Und jetzt steht der große und weite Weg der Therapie vor mir den ich auch noch gehen werde. Hier sind gerade Ferien und du erreichst keinen. Aber ich gehe auch diesen Weg noch ohne mich von mir und meinem Weg abbringen zu lassen.

Ich bin Dir aber dankbar, das Du aufpasst! Die ersten Schritte sind nicht leicht.

LG
Saila
Saila hat zum Thema: Re: Erster Schritt ins neue Leben geschrieben

Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Alkoholsucht bzw. Alkoholabhängigkeit im Alkoholiker Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Seite 5 von 5

Ähnliche Beiträge
Thema Forum
Keine neuen Beiträge Öffnen für neue Liebe Erwachsene Kinder von Alkoholikern
Keine neuen Beiträge Mein Leben in die Sucht Alkoholsucht bzw. Alkoholabhängigkeit im Alkoholiker Forum
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Eine neue Chance Alkoholsucht bzw. Alkoholabhängigkeit im Alkoholiker Forum

Informative Bücher für Alkoholiker und Angehörige bei amazon.de:
.
Frei von Angst
Frei von Angst
Angst, Panik und Phobien
Angst, Panik und Phobien
Alkoholabhängigkeit
Alkoholabhängigkeit
Mit 14 betrunken
Mit 14 betrunken
Psychotherapie
Psychotherapie