| spätfolgen ? • Eine Bewährungsprobe....! |
|
|
| Autor |
Nachricht |
|
|
andreas46 neuer Teilnehmer
Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 10.05.2008 Beiträge: 11 Alter: 50 Wohnort: Leipzig
|
Verfasst am: 13.05.2008, 17:55 Titel: Re: nun |
|
|
Mein Alltag ist ziemlich voll,die meiste Zeit bin ich auf Arbeit,geh früh um 7 und komm abends um 5.Wohne hier mitten in der Stadt ,wo jeden Tag viele Menschen unterwegs sind ,meistens Touristen.Mach viel Sport(Montag,Freitag,Sonntag)Gymnastik,Billard,Volleyball)Manchmal geh ich zu grossen Konzerten,jetzt zb.kommt Deep Purple sogar Björk(wenn jemand kennt)spielt etwas weiter entfernt und da fahr ich hin.
Hab kein Fernseher ,da kommt eh nichts,hör gern Musik.
Oft mit alten Kolleginnen ne Runde Kaffee trinken,na gut so alt sind sie nun auch nicht,eine studiert,andere hat sich selbstständig gemacht aber wir sehen uns oft.Ich denk manchmal das ich gar keine Zeit mehr habe was neues zu tun,meist sind wir auch am Wochenende irgend wohin gefahren,früh los abends zurück.Kann ich jetzt allein machen.
Bin ausgefüllt aber zufrieden bis auf die Trennung
Ich werd versuchen mich damit abzufinden,ist das beste find ich jetzt |
|
| Nach oben |
|
 |
kommal sehr aktiver Teilnehmer
Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 24.06.2007 Beiträge: 6388 Alter: 53 Wohnort: Niederrhein
|
Verfasst am: 13.05.2008, 19:04 Titel: Re: nun |
|
|
Hallo Andreas,
| Zitat: | | Ich denk manchmal das ich gar keine Zeit mehr habe was neues zu tun |
Das halte ich für gefährlich. Liest sich ein bisschen so nach altem (nassem?) Trott.
Wenn ich mich bei sowas erwische (hier hilft mein Tagebuch) schmiede ich Pläne. Ende letzten Jahres habe ich mir eine Liste gemacht, was ich 2008 erreichen möchte. Betonung auf "möchte", eben nicht muss. Es waren nur vier Punkte, aber die sind nicht ohne. Zwei davon bin ich bis jetzt angegangen und die werden mich die nächsten Jahre sicherlich beschäftigen.
Ich bin zwar niemand, der seine komplette Zeit verplant, aber eine gewisse Struktur für mein (Über-)Leben halte ich für wichtig. Verbunden mit dem Gedanken, Verantwortung zu tragen...
Auf der anderen Seite kann ich ebensogut die schönen Dinge des Lebens genießen- weil ich sie sehe.
LG kommal |
|
| Nach oben |
|
| kommal hat zum Thema: Re: nun geschrieben
|
|
 |
Rose2 Gast
|
Verfasst am: 14.05.2008, 18:59 Titel: Re.: nun |
|
|
Hallo Andreas,
| Zitat: | Mein Alltag ist ziemlich voll,die meiste Zeit bin ich auf Arbeit,geh früh um 7 und komm abends um 5.Wohne hier mitten in der Stadt ,wo jeden Tag viele Menschen unterwegs sind ,meistens Touristen.Mach viel Sport(Montag,Freitag,Sonntag)Gymnastik,Billard,Volleyball)Manchmal geh ich zu grossen Konzerten,jetzt zb.kommt Deep Purple sogar Björk(wenn jemand kennt)spielt etwas weiter entfernt und da fahr ich hin.
Hab kein Fernseher ,da kommt eh nichts,hör gern Musik.
Bin ausgefüllt aber zufrieden bis auf die Trennung |
Ich finde das klingt wirklich nach ausgefülltem Tages- und Freizeitprogramm, wieso wird hier nun wieder gleich........ alter, (nasser) Trott unterstellt ?
Vielleicht auch einfach mal so stehen lassen, anstatt ständig alles und jeden kritisieren zu müssen.
Liebe Grüße, Rose |
|
| Nach oben |
|
| Rose2 hat zum Thema: Re.: nun geschrieben
|
|
 |
andreas46 neuer Teilnehmer
Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 10.05.2008 Beiträge: 11 Alter: 50 Wohnort: Leipzig
|
Verfasst am: 14.05.2008, 21:28 Titel: Re: nun |
|
|
| Rose2 ich möcht Dir Recht geben,ein bischen viel wird hier schon kritisiert und gleich auf Gefahren hin gedeutet,ist manchmal auch ok.Jetzt kommt das aber,aber (ich rede jetzt von mir)ich kenne meine alten Trotts noch genau,würde ich die vergessen wäre ich vielleicht schon nicht mehr am Leben.Wer hier kritisiert sollte ein wenig vorsichtig sein mit seiner WORTWAHL.Ich bleib immer dabei das Kritik gut ist.Manch einer versteht es falsch und ist beleidigt.Ich kann mir schon denken das es jeder gut meint zu den anderen Forummitgliedern. |
|
| Nach oben |
|
 |