Hilfe bei Alkohol : Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum : Das Alkoholikerforum

Möchte mich vorstellen - Hilfe: Herzlich Willkommen im Alkoholikerforum.
Du suchst einen Erfahrungsaustausch, der Dir bei Deiner Alkoholabhängigkeit hilft? Das Alkoholiker Forum bietet Dir Hilfe durch die Selbsthilfe in der Alkoholkrankheit, Alkoholismus und Alkoholsucht. Natürlich auch für Angehörige von Alkoholikern.

Alkoholiker

Möchte mich vorstellen

Gehe zu Seite Zurück  1, 2  
   Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Sonstiges zu Alkoholsucht und Selbsthilfe im Alkoholiker Forum -> Seite 43
Kinder und alkoholische Mixgetränke   •    Vorstellen..  
Autor Nachricht
theomaxe
neuer Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 10.10.2005, 02:07    Titel: Re: Möchte mich vorstellen Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

lko und Zigaretten entschieden,und erfreue mich eines schönen wunderbaren Lebens ohne Alkohol.Ich wess, daß ich nicht einmal an meinem Sterbebett Alkohol trinken würde, denn was will ich mir damit beweisen?Nur eine Schwäche.Und die habe ich nicht mehr,ich lebe mein Leben ohne den Alkohol. Dies zum einstieg und zur Ermunterung, daß man es schafft davon weg zu kommen.Ich wünsche allen die in der Phase sind daß sie einsehen ,daß sie davon abhängig sind und gebe ihnen Hoffnung,daß man es schafft wenn man will. mit lieben grüssen Theo
theomaxe hat zum Thema: Re: Möchte mich vorstellen geschrieben
chrissyta
sehr aktiver Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 10.10.2005, 10:56    Titel: Re: Möchte mich vorstellen Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

hallo second_try,

auch von mir ein herzliches willkommen.

schön ist, dass deine frau hinter dir steht und dich beim aufhören unterstützen will, dass ist wirklich viel wert und es macht alles etwas leichter.

wenn du bis heute durchgehalten hast, müsste die entgiftung des körpers abgeschlossen sein und das kribbeln, schwitzen usw. müsste vorbei sein. vielleicht schreibst du mal wie es dir heute geht?

ich wünsche dir viel erfolg.

lg
chrissyta
chrissyta hat zum Thema: Re: Möchte mich vorstellen geschrieben

Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Sonstiges zu Alkoholsucht und Selbsthilfe im Alkoholiker Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Ähnliche Beiträge
Thema Forum
Keine neuen Beiträge Ich muss mich zwingen Gedichte und Sinnliches
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Melde mich alkfrei zurueck vom Amiland Lebensgeschichten - Erfahrungsberichte - Das Leben nach dem Alkohol

Informative Bücher für Alkoholiker und Angehörige bei amazon.de:
.
Depression
Depression
Risikoverhalten
Risikoverhalten
Alkohol
Alkohol
Mit 14 betrunken
Mit 14 betrunken
Alkoholabhängigkeit
Alkoholabhängigkeit