Hilfe bei Alkohol : Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum : Das Alkoholikerforum

Trend: „Binge-Drinking” Jugendl. trink. bis zum Umfallen - Alkohol: Herzlich Willkommen im Alkoholikerforum.
Du suchst einen Erfahrungsaustausch, der Dir bei Deiner Alkoholabhängigkeit hilft? Das Alkoholiker Forum bietet Dir Hilfe durch die Selbsthilfe in der Alkoholkrankheit, Alkoholismus und Alkoholsucht. Natürlich auch für Angehörige von Alkoholikern.

Alkoholiker

Trend: „Binge-Drinking” Jugendl. trink. bis zum Umfallen

Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> aktuelle Nachrichten vom Alkoholismus und der Alkoholkrankheit -> Seite 5
Hoffnungsschimmer?   •    Alkoholtrinkende Kinder  
Autor Nachricht
Paolo
sehr aktiver Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 03.05.2008, 21:08    Titel: Trend: „Binge-Drinking” Jugendl. trink. bis zum Umfallen Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Diesen Bericht las ich heute in unserer Tageszeitung.
Dazu war auch noch ein sehr gehaltener Kommentar abgedruckt,
den ich Online leider nicht gefunden habe.

http://www.derwesten.de/nachrichten/wr/2008/5/3/news-43014694/detail.html
Paolo hat zum Thema: Trend: „Binge-Drinking” Jugendl. trink. bis zum Umfallen geschrieben

Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> aktuelle Nachrichten vom Alkoholismus und der Alkoholkrankheit Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Forum
Keine neuen Beiträge Meine Mama trink sich noch zu Grunde Erwachsene Kinder von Alkoholikern
Keine neuen Beiträge kämpfe geg. den Drang, trink. zu müss... Alkoholsucht bzw. Alkoholabhängigkeit im Alkoholiker Forum

Informative Bücher für Alkoholiker und Angehörige bei amazon.de:
.
Zwangsstörungen
Zwangsstörungen
Lieber schlau als blau
Lieber schlau als blau
Essstörungen
Essstörungen
Mit 14 betrunken
Mit 14 betrunken
Alkoholismus
Alkoholismus