Hilfe bei Alkohol : Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum : Das Alkoholikerforum

Mein Vater trinkt auch - Hilfe: Herzlich Willkommen im Alkoholikerforum.
Du suchst einen Erfahrungsaustausch, der Dir bei Deiner Alkoholabhängigkeit hilft? Das Alkoholiker Forum bietet Dir Hilfe durch die Selbsthilfe in der Alkoholkrankheit, Alkoholismus und Alkoholsucht. Natürlich auch für Angehörige von Alkoholikern.

Alkoholiker

Mein Vater trinkt auch

Gehe zu Seite Zurück  1, 2  
   Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Erwachsene Kinder von Alkoholikern -> Seite 23
wie helfen, wenn keine hilfe gewollt wird??   •    Mein Vater trinkt und ich bin ratlos  
Autor Nachricht
Nicolina
neuer Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 11.05.2008, 00:39    Titel: Re: Mein Vater trinkt auch Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Danke für Eure Geschichten/Antworten!

Mir geht es so lala dabei.
Wenn er trinkt bin ich natürlich stinksauer, wenn er nicht trinkt, ist er total witzig und wir lachen viel. Deshalb ist es so traurig, es könnte alles so schön sein.

Ich denke, ich bin so wie meine Mutter.
Ich will alles zusammenhalten, es ist nicht gut, ich weiß, aber es ist nicht leicht einen Schlussstrich zu ziehen.
Nicolina hat zum Thema: Re: Mein Vater trinkt auch geschrieben

Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Erwachsene Kinder von Alkoholikern Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Ähnliche Beiträge
Thema Forum
Keine neuen Beiträge Mein Mann - der Trinker aktuelle Nachrichten vom Alkoholismus und der Alkoholkrankheit

Informative Bücher für Alkoholiker und Angehörige bei amazon.de:
.
Die Liebe und...
Die Liebe und...
Trocken
Trocken
Mit 14 betrunken
Mit 14 betrunken
Alkoholdiagnostik
Alkoholdiagnostik
Alkoholkonsum - Jugend
Alkoholkonsum - Jugend