| Es gibt keine älteren Themen in diesem Forum. • Ich möchte mich kurz vorstellen |
|
|
| Autor |
Nachricht |
|
|
Charly Gast
|
Verfasst am: 25.01.2005, 11:25 Titel: Zufriedene trockene Abstinenz |
|
|
Hallo
Ich bin 36J und seit Mai 2003 trocken nach einer fast 18 jährigen Karriere und habe im Juni 2003 meine Therapie gemacht und Abgeschlossen, seit diesem Zeitpunkt habe ich mein Leben um 180 Grad gedreht, eine Lehre zum Altenpfleger begonnen und fühle mich seitdem sehr Zufrieden. Da ich seit der Therapie ständig in der SHG bin habe ich für mich eine Zufriedene trockene Abstinenz erreicht und bin glücklich geworden, was ich vorher nicht war.
Ich bin Verheiratet und habe eine Tochter mit 6 Jahren, die Ehe ist seither auch wieder in Ordnung und meine Tochter hat sich mir wieder zugewandt.
Ich freue mich, auf diesem Weg auch noch andere mit dem gleichen Problem Kennenzulernen.
Bis dann euer Charly aus dem Schwabenland  |
|
| Nach oben |
|
| Charly hat zum Thema: Zufriedene trockene Abstinenz geschrieben
|
|
 |
Karsten Administrator

Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 04.11.2004 Beiträge: 32791 Alter: 49 Wohnort: Eberswalde
|
Verfasst am: 25.01.2005, 11:31 Titel: Re: Zufriedene trockene Abstinenz |
|
|
Herzlich Willkommen Charly hier im Forum.
Ich freue mich, das Du auch mit Deinen Erfahrungen hier helfen möchtest, um vielen Hilfesuchenden auf den nüchternen Weg zu begleiten.
Den Weg zur zufriedenen Abstinenz könnten alle gehen, wenn sie dafür bereit sind.
Grüße
Karsten
| Nach oben |
|
| Karsten hat zum Thema: Re: Zufriedene trockene Abstinenz geschrieben
|
|
 |