Hilfe bei Alkohol : Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum : Das Alkoholikerforum

Zufriedene trockene Abstinenz - Alkohol: Herzlich Willkommen im Alkoholikerforum.
Du suchst einen Erfahrungsaustausch, der Dir bei Deiner Alkoholabhängigkeit hilft? Das Alkoholiker Forum bietet Dir Hilfe durch die Selbsthilfe in der Alkoholkrankheit, Alkoholismus und Alkoholsucht. Natürlich auch für Angehörige von Alkoholikern.

Alkoholiker

Zufriedene trockene Abstinenz

Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Lebensgeschichten - Erfahrungsberichte - Das Leben nach dem Alkohol -> Seite 5
Es gibt keine älteren Themen in diesem Forum.   •    Ich möchte mich kurz vorstellen  
Autor Nachricht
Charly
Gast

BeitragVerfasst am: 25.01.2005, 11:25    Titel: Zufriedene trockene Abstinenz Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Lachen Hallo Lachen
Ich bin 36J und seit Mai 2003 trocken nach einer fast 18 jährigen Karriere und habe im Juni 2003 meine Therapie gemacht und Abgeschlossen, seit diesem Zeitpunkt habe ich mein Leben um 180 Grad gedreht, eine Lehre zum Altenpfleger begonnen und fühle mich seitdem sehr Zufrieden. Da ich seit der Therapie ständig in der SHG bin habe ich für mich eine Zufriedene trockene Abstinenz erreicht und bin glücklich geworden, was ich vorher nicht war.
Ich bin Verheiratet und habe eine Tochter mit 6 Jahren, die Ehe ist seither auch wieder in Ordnung und meine Tochter hat sich mir wieder zugewandt.
Ich freue mich, auf diesem Weg auch noch andere mit dem gleichen Problem Kennenzulernen.

Bis dann euer Charly aus dem Schwabenland Sehr glücklich Sehr glücklich
Charly hat zum Thema: Zufriedene trockene Abstinenz geschrieben
Karsten
Administrator
Administrator

BeitragVerfasst am: 25.01.2005, 11:31    Titel: Re: Zufriedene trockene Abstinenz Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Herzlich Willkommen Charly hier im Forum.

Ich freue mich, das Du auch mit Deinen Erfahrungen hier helfen möchtest, um vielen Hilfesuchenden auf den nüchternen Weg zu begleiten.
Den Weg zur zufriedenen Abstinenz könnten alle gehen, wenn sie dafür bereit sind.

Grüße
Karsten
Karsten hat zum Thema: Re: Zufriedene trockene Abstinenz geschrieben

Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Lebensgeschichten - Erfahrungsberichte - Das Leben nach dem Alkohol Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Forum

Informative Bücher für Alkoholiker und Angehörige bei amazon.de:
.
Essstörungen
Essstörungen
Psychotherapie
Psychotherapie
Trocken
Trocken
Angststörung