Hilfe bei Alkohol : Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum : Das Alkoholikerforum

Spiritus mischbar? - Alkohol: Herzlich Willkommen im Alkoholikerforum.
Du suchst einen Erfahrungsaustausch, der Dir bei Deiner Alkoholabhängigkeit hilft? Das Alkoholiker Forum bietet Dir Hilfe durch die Selbsthilfe in der Alkoholkrankheit, Alkoholismus und Alkoholsucht. Natürlich auch für Angehörige von Alkoholikern.

Alkoholiker

Spiritus mischbar?

Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Co-Abhängige und Angehörige von Alkoholikern -> Seite 42
lange hat es gedauert   •    macht das sinn?  
Autor Nachricht
lalala91
neuer Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 26.04.2008, 17:58    Titel: Spiritus mischbar? Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Wir haben irgendwie das Gefühl, dass der Spiritus im Hause immer weniger wird...

Bevor wir unseren trinkenden Vater fragen, würde ich mal hier fragen, ob man vergällten Spiritus eventuell so mischen und verdünnen kann, dass man ihn trinken kann? Oder ist das garnicht möglich?

Habe leider nichts mit der Forensuche gefunden. Dort sollte es am besten eine "Titel-Suche" geben Winken

Ich danke schonmal für Antworten Smilie
lalala91 hat zum Thema: Spiritus mischbar? geschrieben
Karsten
Administrator
Administrator

BeitragVerfasst am: 26.04.2008, 18:04    Titel: Re: Spiritus mischbar? Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo,

ich denke nicht, das solche Diskussionen hier gut sind.
Hier geht es ja ums nicht trinken und nicht darum, wie man alkoholhaltige Flüssigkeiten trinkbar machen kann.
Aus Schutz vor Menschen, die das vielleicht nachmachen würden, bitte ich hier keine Antworten dazu zu geben, wie man Spritus trinkbar machen kann.

Tatsache ist, dass es Alkoholiker gibt, die Spiritus trinken.

Gruß
Karsten
Karsten hat zum Thema: Re: Spiritus mischbar? geschrieben

Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Co-Abhängige und Angehörige von Alkoholikern Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Informative Bücher für Alkoholiker und Angehörige bei amazon.de:
.
Förderung von Alkoholabh.
Förderung von Alkoholabh.
Alkoholismus
Alkoholismus
Alkoholabhängigkeit
Alkoholabhängigkeit
Wenn Eltern....
Wenn Eltern....
Trocken