Hilfe bei Alkohol : Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum : Das Alkoholikerforum

Gast 5679 - Alkohol: Herzlich Willkommen im Alkoholikerforum.
Du suchst einen Erfahrungsaustausch, der Dir bei Deiner Alkoholabhängigkeit hilft? Das Alkoholiker Forum bietet Dir Hilfe durch die Selbsthilfe in der Alkoholkrankheit, Alkoholismus und Alkoholsucht. Natürlich auch für Angehörige von Alkoholikern.

Alkoholiker

Gast 5679

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter  
   Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Sonstiges zu Alkoholsucht und Selbsthilfe im Alkoholiker Forum -> Seite 43
Habe auch einen Rückfall gebaut   •    Kinder und alkoholische Mixgetränke  
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 05.10.2005, 01:47    Titel: Gast 5679 Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Habe hier schon viel gelesen sind wirklich super Leute da ! Was mich nervös macht ist der Admistra.. weil der so unruhig ist

Könnte ja sein das ich nur so empfinde,man möchte hier ruhe und vielleicht es schaffen

Der macht mich nervös für einen Ad... müßte er es verstehen

Danke

das Bild meinte ich,sagt schon viiiiiiiel aus
Gast hat zum Thema: Gast 5679 geschrieben
Simone
Gast

BeitragVerfasst am: 05.10.2005, 02:00    Titel: Re: Gast 5679 Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Gut jeder kann hier fair schreiben das Bild ist für mich nicht so wichtig,claro es ist nicht beruhigend

LG Simone
Simone hat zum Thema: Re: Gast 5679 geschrieben
seelchen48
neuer Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 05.10.2005, 09:19    Titel: Hallo Gast Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Also, ich kann nicht finden dass der Admin " so unruhig" ist, vielleicht erklärst du es mal näher ??

Die Verantwortung für so ein großes Forum ist echt nicht leicht hier, nur lesen ist da erheblich einfacher. Ich möchte nicht tauschen mit unserem Admin. !!!!

gruß seelchen
seelchen48 hat zum Thema: Hallo Gast geschrieben
soul42
neuer Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 05.10.2005, 09:52    Titel: Re: Gast 5679 Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

hallo gast,

sorry, ich versteh die frage nicht so ganz??? Mit den Augen rollen

lg soul
soul42 hat zum Thema: Re: Gast 5679 geschrieben
chrissyta
sehr aktiver Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 05.10.2005, 11:57    Titel: Re: Gast 5679 Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

hallo,

auch ich verstehe deine frage nicht, du liest dich hier durch und behauptest, ein mensch macht dich nervös aufgrund eines bildes Frage.

gruss
chrissyta
chrissyta hat zum Thema: Re: Gast 5679 geschrieben
Robert
aktiver Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 05.10.2005, 12:56    Titel: Re: Gast 5679 Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo ^^

Hmmm... Ich denke das Avatar ist gemeint und das ist wirklich das unwichtigste am ganzen Forum, es soll ja nur helfen die vielen Beiträge zuzuordnen, nicht mehr und nicht weniger.
Vllt. kann es helfen sich eben diese durchzulesen und nicht nur auf "Bilderjagd" zu gehen Winken

Gruß Robert
Robert hat zum Thema: Re: Gast 5679 geschrieben
Karsten
Administrator
Administrator

BeitragVerfasst am: 05.10.2005, 13:02    Titel: Re: Gast 5679 Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo,

ich finde auch, dass ein Avatar nicht das Problem verdecken sollte, weshalb man sich Informationen zum Thema Alkoholsucht sucht.
Zum einen ist mein Avatar nur bei meinen Beiträgen zu sehen, zum Anderen habe ich mir vielleicht genauso wenig Gedanken darüber gemacht, wie Du bei der Findung des Threadtitels.
Karsten hat zum Thema: Re: Gast 5679 geschrieben
henri
sehr aktiver Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 05.10.2005, 17:36    Titel: Re: Gast 5679 Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Gast

Dich hat der Admin anscheinend schon sehr nervös gemacht, da du es nicht mehr geschafft hast, vollständige Sätze zu formulieren. Vielleicht wäre es gut, du setzt dich in aller Ruhe hin und schreibst, was dich am Admin so stört, damit auch jeder versteht, was du damit meinst.

Gruß Henri.
henri hat zum Thema: Re: Gast 5679 geschrieben

Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Sonstiges zu Alkoholsucht und Selbsthilfe im Alkoholiker Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Ähnliche Beiträge
Thema Forum
Keine neuen Beiträge Eine Frage zu Beitragen von Teilnehme... Vorschläge, Feedback und Tipps zum Alkoholiker : Forum

Informative Bücher für Alkoholiker und Angehörige bei amazon.de:
.
Förderung von Alkoholabh.
Förderung von Alkoholabh.
Mit 14 betrunken
Mit 14 betrunken
Wenn Eltern....
Wenn Eltern....
Alkoholismus
Alkoholismus
Meine gefähr. Liebe
Meine gefähr. Liebe