Hilfe bei Alkohol : Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum : Das Alkoholikerforum

Gast 5679 - Hilfe: Herzlich Willkommen im Alkoholikerforum.
Du suchst einen Erfahrungsaustausch, der Dir bei Deiner Alkoholabhängigkeit hilft? Das Alkoholiker Forum bietet Dir Hilfe durch die Selbsthilfe in der Alkoholkrankheit, Alkoholismus und Alkoholsucht. Natürlich auch für Angehörige von Alkoholikern.

Alkoholiker

Gast 5679

Gehe zu Seite Zurück  1, 2  
   Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Sonstiges zu Alkoholsucht und Selbsthilfe im Alkoholiker Forum -> Seite 43
Habe auch einen Rückfall gebaut   •    Kinder und alkoholische Mixgetränke  
Autor Nachricht
Jenny
Gast

BeitragVerfasst am: 05.10.2005, 17:43    Titel: Re: Gast 5679 Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Gast 5679,

Anonymous hat Folgendes geschrieben:
Habe hier schon viel gelesen sind wirklich super Leute da ! Was mich nervös macht ist der Admistra.. weil der so unruhig ist

ist schon komisch manchmal wie unterschiedlich man empfindet. Auf mich hat der Avatar vom Karsten immer etwas beruhigendes ausgestrahlt. Irgendwie hat mich das Bild an einen Zauberer erinnert, dieser alte Mann mit seiner Kugel. Und einen Zauberer verbinde ich mit Kraft, mit Hilfe, mit Veränderung in positiver Hinsicht.

Und das habe ich hier alles im Forum gefunden. Ich wünsche dir, das du das auch für dich finden wirst. Unabhängig von einem Bild.

Liebe Grüße,

Jenny Sehr glücklich
Jenny hat zum Thema: Re: Gast 5679 geschrieben
Königin
neuer Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 05.10.2005, 22:42    Titel: Re: Gast 5679 Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich weiß nicht was du gegen das Avatar hast. Ich finde es sehr schön und es macht mich auch in keiner Weise nervös. Außerdem unterhalte ich mich ja nicht mit dem Avatar sondern mit dem Menschen. Was meinst du eigentlich damit das man das Avatar auf den Menschen schließen kann
Königin hat zum Thema: Re: Gast 5679 geschrieben

Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Sonstiges zu Alkoholsucht und Selbsthilfe im Alkoholiker Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Ähnliche Beiträge
Thema Forum
Keine neuen Beiträge Eine Frage zu Beitragen von Teilnehme... Vorschläge, Feedback und Tipps zum Alkoholiker : Forum

Informative Bücher für Alkoholiker und Angehörige bei amazon.de:
.
Alkoholfolgekrankheiten
Alkoholfolgekrankheiten
Alkoholabhängigkeit
Alkoholabhängigkeit
Essstörungen
Essstörungen
Frei von Angst
Frei von Angst
Wenn Eltern....
Wenn Eltern....