Hilfe bei Alkohol : Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum : Das Alkoholikerforum

Themenchat bzw. offener Chat - Community: Herzlich Willkommen im Alkoholikerforum.
Du suchst einen Erfahrungsaustausch, der Dir bei Deiner Alkoholabhängigkeit hilft? Das Alkoholiker Forum bietet Dir Hilfe durch die Selbsthilfe in der Alkoholkrankheit, Alkoholismus und Alkoholsucht. Natürlich auch für Angehörige von Alkoholikern.

Alkoholiker

Themenchat bzw. offener Chat

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  
   Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Vorschläge, Feedback und Tipps zum Alkoholiker : Forum -> Seite 2
Grundbausteine für Cos   •    Kleine Anmerkung  

welcher Tag für den offenen Chat wäre Euch am liebsten?
Montag
34%
 34%  [ 17 ]
Dienstag
0%
 0%  [ 0 ]
Mittwoch
12%
 12%  [ 6 ]
Donnerstag
6%
 6%  [ 3 ]
Freitag
10%
 10%  [ 5 ]
Samstag
4%
 4%  [ 2 ]
Sonntag
34%
 34%  [ 17 ]
Stimmen insgesamt : 50

Autor Nachricht
tini8
aktiver Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 17.04.2008, 21:14    Titel: Re: Themenchat bzw. offener Chat Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Also ich ahb für Sonntag gestimmt, weil das der einzige Tag in der Woche ist, an dem bei usn garantiert nix is - kein Sport, kein Treffen mit Freunden, usw...... Lg tini
tini8 hat zum Thema: Re: Themenchat bzw. offener Chat geschrieben
KB
sehr aktiver Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 17.04.2008, 22:32    Titel: Re: Themenchat bzw. offener Chat Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

also ich bin auch aus dem offenen Bereich und habe meine Stimme bereits abgegeben - mir ist der Tag eigentlich egal, denn unverhoffter Besuch kann immer mal erscheinen!
KB hat zum Thema: Re: Themenchat bzw. offener Chat geschrieben
liv
sehr aktiver Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 18.04.2008, 17:58    Titel: Re: Themenchat bzw. offener Chat Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich habe für Sonntag gestimmt, da ich einfach unterdessen daran gewöhnt bin und ich es da am ehesten nicht vergesse. Montag und Donnerstag ist AA-Meeting bei uns. Meine Arbeitszeit ist aber dermassen unterschiedlich, dass ich mich eigentlich auf keinen Tag festlegen könnte. Aber eben, Sonntag halt, weil ich ein Gewohnheitstier bin Lachen .

gruss liv
liv hat zum Thema: Re: Themenchat bzw. offener Chat geschrieben
ClaudiA
sehr aktiver Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 18.04.2008, 18:14    Titel: Re: Themenchat bzw. offener Chat Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo,

ich geb´s ja zu...so oft bin ich beim Themenchat ja nicht dabei, aber wenn, dann ist mir auch nach wie vor der Sonntag am liebsten ;o)

LG

Claudia
ClaudiA hat zum Thema: Re: Themenchat bzw. offener Chat geschrieben
Karsten
Administrator
Administrator

BeitragVerfasst am: 28.04.2008, 13:24    Titel: Re: Themenchat bzw. offener Chat Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo,

die Umfrage ist zwar knapp ausgefallen, aber wir werden nun Montagsm beginnend mit heute, einen offenen Chat laufen lassen, an dem jeder registrierte Forenteilnehmer teilnehmen kann.

Auch wenn es eigentlich unseren Erfahrungen vor zwei Jahren wiederspricht, möchten wir es versuchen, weil wie denken, dass sich die Forenteilnehmer aus dem offenen und dem geschützten Bereich dadurch besser kennen können.

Es ist kein Themenchat, sondern für allgemeine Gespräche gedacht, die das Gemeinschaftsgefühl fördern.

Der Chat wird heute um 20 Uhr geöffnet und ca. 2 Stunden offen gehalten.
Wir wünschen allen viel Spaß.

Gruß
Karsten
Karsten hat zum Thema: Re: Themenchat bzw. offener Chat geschrieben
cats
neuer Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 28.04.2008, 22:52    Titel: Re: Themenchat bzw. offener Chat Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo,

fand ich schön heut abend im chat, könnt ich mich dran gewöhnen.

War mein erstes Mal sozusagen überhaupt im Chat Verlegen Verlegen Verlegen

Wollt ich nur mal loswerden !

Gute nacht,cats
cats hat zum Thema: Re: Themenchat bzw. offener Chat geschrieben

Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Vorschläge, Feedback und Tipps zum Alkoholiker : Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Seite 5 von 5

Ähnliche Beiträge
Thema Forum
Keine neuen Beiträge Feiertags-Chat 2011/12 Einleitung und Änderungen zum Alkoholiker : Forum

Informative Bücher für Alkoholiker und Angehörige bei amazon.de:
.
Nichtraucher werden
Nichtraucher werden
Kurzzeittherapie
Kurzzeittherapie
Soziale Phobie
Soziale Phobie
Chronischer Alkoholismus
Chronischer Alkoholismus
Trocken
Trocken