| Chatabend am Donnerstag, den 10.April • Themenchat |
|
|
| Autor |
Nachricht |
|
|
Angelina1 Gast
|
Verfasst am: 13.04.2008, 12:51 Titel: Foto einstellen |
|
|
Hallo zusammen,
ich versuche seit Tagen im Forum "Wer bin ich" ein Foto einzustellen. Ich folger der Anweisung Img, also klicke Img an dann http:// (Was ist Url_des_Bildes (?) (ist das der Name, unter dem ich das Bild bei mir unter eigenen Bildern abgespeichert habe?) und dann klicke ich wieder auf Img.
Es klappt einfach nicht, egal was ich mache. Habe auch schon mal hier was von "rechts oben erscheint ein Button Bild einstellen", also so ein Button habe ich noch nicht gesehen, obwohl ich schon wie eine blöde auf den Bildschirm gestarrt habe.
Wahrscheinlich bin ich mal wieder zu dappisch, vielleicht könnt Ihr mir das nochmal so erklären, als würdet Ihr versuchen einem Fisch Fahrradfahren beibringen zu wollen , das wäre wirklich toll von Euch und ich bedanke mich schon im Voraus.... bin halt echt eine auf dem Computerschlauchstehende.
Lieben Gruß |
|
| Nach oben |
|
| Angelina1 hat zum Thema: Foto einstellen geschrieben
|
|
 |
Karsten Administrator

Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 04.11.2004 Beiträge: 32789 Alter: 49 Wohnort: Eberswalde
|
Verfasst am: 13.04.2008, 13:07 Titel: Re: Foto einstellen |
|
|
Hallo Angelina,
jetzt kannst Du diesen Button zum Bilder hochladen sehen.
Gruß
Karsten |
|
| Nach oben |
|
| Karsten hat zum Thema: Re: Foto einstellen geschrieben
|
|
 |
Angelina1 Gast
|
Verfasst am: 13.04.2008, 13:25 Titel: Re: Foto einstellen |
|
|
Hallo Karsten,
vielen Dank, jetzt hat es auf Anhieb geklappt , bin doch nicht so deppert, wie ich dachte,
Schönen Tag wünsche ich Dir |
|
| Nach oben |
|
| Angelina1 hat zum Thema: Re: Foto einstellen geschrieben
|
|
 |