Hilfe bei Alkohol : Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum : Das Alkoholikerforum

Foto einstellen - Alkohol: Herzlich Willkommen im Alkoholikerforum.
Du suchst einen Erfahrungsaustausch, der Dir bei Deiner Alkoholabhängigkeit hilft? Das Alkoholiker Forum bietet Dir Hilfe durch die Selbsthilfe in der Alkoholkrankheit, Alkoholismus und Alkoholsucht. Natürlich auch für Angehörige von Alkoholikern.

Alkoholiker

Foto einstellen

Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Vorschläge, Feedback und Tipps zum Alkoholiker : Forum -> Seite 2
Chatabend am Donnerstag, den 10.April   •    Themenchat  
Autor Nachricht
Angelina1
Gast

BeitragVerfasst am: 13.04.2008, 12:51    Titel: Foto einstellen Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo zusammen,

ich versuche seit Tagen im Forum "Wer bin ich" ein Foto einzustellen. Ich folger der Anweisung Img, also klicke Img an dann http:// (Was ist Url_des_Bildes (?) (ist das der Name, unter dem ich das Bild bei mir unter eigenen Bildern abgespeichert habe?) und dann klicke ich wieder auf Img.

Es klappt einfach nicht, egal was ich mache. Habe auch schon mal hier was von "rechts oben erscheint ein Button Bild einstellen", also so ein Button habe ich noch nicht gesehen, obwohl ich schon wie eine blöde auf den Bildschirm gestarrt habe. Verlegen Verlegen Verlegen

Wahrscheinlich bin ich mal wieder zu dappisch, vielleicht könnt Ihr mir das nochmal so erklären, als würdet Ihr versuchen einem Fisch Fahrradfahren beibringen zu wollen Lachen , das wäre wirklich toll von Euch und ich bedanke mich schon im Voraus.... bin halt echt eine auf dem Computerschlauchstehende.

Lieben Gruß
Angelina1 hat zum Thema: Foto einstellen geschrieben
Karsten
Administrator
Administrator

BeitragVerfasst am: 13.04.2008, 13:07    Titel: Re: Foto einstellen Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Angelina,

jetzt kannst Du diesen Button zum Bilder hochladen sehen.

Gruß
Karsten
Karsten hat zum Thema: Re: Foto einstellen geschrieben
Angelina1
Gast

BeitragVerfasst am: 13.04.2008, 13:25    Titel: Re: Foto einstellen Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Karsten,

vielen Dank, jetzt hat es auf Anhieb geklappt Sehr glücklich , bin doch nicht so deppert, wie ich dachte,

Schönen Tag wünsche ich Dir
Angelina1 hat zum Thema: Re: Foto einstellen geschrieben

Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Vorschläge, Feedback und Tipps zum Alkoholiker : Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Forum

Informative Bücher für Alkoholiker und Angehörige bei amazon.de:
.
Folgekrankheiten Alkohol
Folgekrankheiten Alkohol
Alkoholismus
Alkoholismus
Alkohol
Alkohol
Kurzzeittherapie