| Eine Entscheidung getroffen • Gute und böse Alkoholiker???? |
|
|
| Autor |
Nachricht |
|
|
mystycat neuer Teilnehmer
Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 24.03.2011 Beiträge: 13 Alter: 31 Wohnort: München
|
Verfasst am: 27.03.2011, 20:32 Titel: Re: Unsere Selbsthilfegruppe - Unser Forum |
|
|
Auch ich bin hier noch sehr neu, aber ich habe schon unendlich viel gelernt.
Momentan beschränke ich mich noch aufs Lesen, da ich momentan im Dschungel befinde und den Pfad erst noch freiwühlen muss um spezielle Fragen zu stellen, bzw auch Antworten zu geben.
Momentan gibt mir das Forum hier Halt und eine Stütze und alles Andere zeigt die Zeit...
Liebe Grüße
Mystycat |
|
| Nach oben |
|
| mystycat hat zum Thema: Re: Unsere Selbsthilfegruppe - Unser Forum geschrieben
|
|
 |
Samsara sehr aktiver Teilnehmer
Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 28.07.2008 Beiträge: 12823 Alter: 51 Wohnort: Köln
|
Verfasst am: 28.03.2011, 07:38 Titel: Re: Unsere Selbsthilfegruppe - Unser Forum |
|
|
Hallo,
Hier im Forum ist es wie in der realen SHG ein Geben und Nehmen - da ist es ganz ok, dass Leute, die neu im Forum sind, sich erst einmal orientieren müssen und lesend von den Erfahrungen der anderen Mitglieder profitieren.
Mit der Zeit werden sie sich trauen, von ihrem eigenen Weg zu berichten und so wieder Impulsgeber für andere sein.
Zusammen mit meiner realen SHG ist der intensive Austausch hier im Forum die Basis für meine zufriedene Trockenheit. Für mich ist es hilfreich, im Austausch hier Dinge auch aus einem anderen Blickwinkel betrachten zu können.
LG
Schattenspringer |
|
| Nach oben |
|
| Samsara hat zum Thema: Re: Unsere Selbsthilfegruppe - Unser Forum geschrieben
|
|
 |