Hilfe bei Alkohol : Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum : Das Alkoholikerforum

Eine Frage zu Beitragen von Teilnehmern "Gast" - Alkohol: Herzlich Willkommen im Alkoholikerforum.
Du suchst einen Erfahrungsaustausch, der Dir bei Deiner Alkoholabhängigkeit hilft? Das Alkoholiker Forum bietet Dir Hilfe durch die Selbsthilfe in der Alkoholkrankheit, Alkoholismus und Alkoholsucht. Natürlich auch für Angehörige von Alkoholikern.

Alkoholiker

Eine Frage zu Beitragen von Teilnehmern "Gast"

Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Vorschläge, Feedback und Tipps zum Alkoholiker : Forum -> Seite 2
Benachrichtigungen deaktivieren ?   •    Datum Interview mit Dr Kolitzus  
Autor Nachricht
Angelina1
Gast

BeitragVerfasst am: 05.04.2008, 12:27    Titel: Eine Frage zu Beitragen von Teilnehmern "Gast" Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Karsten,

seit längerem wundere ich mich im Offenen über Beiträge von "sowieso" als Gast. Da ich nun im Geschützten angemeldet bin, bin ich wieder über Beiträge von "sowieso" als Gast gestolpert, sind das keine registrierten Benutzer oder wie verhält sich das? Ich meine, wie ist "Gast" zu verstehen? Interessiert mich einfach nur, wie das zustande kommt und wer und warum jemand als Gast im Geschützten schreiben kann.

Liebe Grüße
Angelina1 hat zum Thema: Eine Frage zu Beitragen von Teilnehmern "Gast" geschrieben
Karsten
Administrator
Administrator

BeitragVerfasst am: 05.04.2008, 12:30    Titel: Re: Eine Frage zu Beitragen von Teilnehmern "Gast" Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Angelina,

das sind jetzt Gäste, waren aber mal angemeldet.
Als "Gast" haben sie natürlich nicht die Berechtigung Beiträge zu schreiben und auch nicht, im geschützten Bereich zu lesen.

Gäste=ehemalige Forenteilnehmer.

Gruß
Karsten
Karsten hat zum Thema: Re: Eine Frage zu Beitragen von Teilnehmern "Gast" geschrieben

Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Vorschläge, Feedback und Tipps zum Alkoholiker : Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Forum
Keine neuen Beiträge Eine psychische Krankheit .... aktuelle Nachrichten vom Alkoholismus und der Alkoholkrankheit
Keine neuen Beiträge ADHS nur eine erfundene Krankheit? aktuelle Nachrichten vom Alkoholismus und der Alkoholkrankheit

Informative Bücher für Alkoholiker und Angehörige bei amazon.de:
.
Risikoverhalten
Risikoverhalten
Essstörungen
Essstörungen
Abhängigkeit bei Frauen
Abhängigkeit bei Frauen
Frei von Angst
Frei von Angst
Alkoholfolgekrankheiten
Alkoholfolgekrankheiten