Hilfe bei Alkohol : Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum : Das Alkoholikerforum

Mein Vater und ich - Hilfe: Herzlich Willkommen im Alkoholikerforum.
Du suchst einen Erfahrungsaustausch, der Dir bei Deiner Alkoholabhängigkeit hilft? Das Alkoholiker Forum bietet Dir Hilfe durch die Selbsthilfe in der Alkoholkrankheit, Alkoholismus und Alkoholsucht. Natürlich auch für Angehörige von Alkoholikern.

Alkoholiker

Mein Vater und ich

Gehe zu Seite Zurück  1, 2  
   Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Erwachsene Kinder von Alkoholikern -> Seite 24
Schlechte und böse Gedanken   •    Alkoholkonsum von euch  
Autor Nachricht
affe
neuer Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 04.04.2008, 08:32    Titel: Re: Mein Vater und ich Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo..

Meine Mutter meinte gestern, als ich ihr diesen Thread zeigte, dass das größte Problem ist dass sie angst hat dass die Wohnung zwangsversteigert wird und sie dann am ende mit nem haufen Schulen da steht. Man sollte dazu sagen, dass wir schon ein paar mal versucht haben die Wohnung loszuwerden. Die Lage von unserer Wohnung ist sehr schlecht (Eingang hinter Tankstelle) und deshalb denke ich nicht, dass wir bei einer Zwangsversteigerung viel Geld dafür bekommen würden.

Aber schon mal vielen Dank Susanne
affe hat zum Thema: Re: Mein Vater und ich geschrieben
Karotte
sehr aktiver Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 04.04.2008, 10:03    Titel: Re: Mein Vater und ich Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Thomas,

wart Ihr denn schon mal bei der Suchtberatungsstelle, Caritas, Diakonie etc.? Die können Euch auch helfen...

Viele Grüße und alles Gute für Dich und Euch
Karotte hat zum Thema: Re: Mein Vater und ich geschrieben
affe
neuer Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 05.04.2008, 10:02    Titel: Re: Mein Vater und ich Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Bei einem Suchtberater waren wir, bei Caritas oder der Diakonie nicht.

Wir werden jetzt bald zu einer Angehörigen Selbsthilfegruppe gehen.

Gruß
affe hat zum Thema: Re: Mein Vater und ich geschrieben

Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Erwachsene Kinder von Alkoholikern Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Ähnliche Beiträge
Thema Forum
Keine neuen Beiträge Mein Mann - der Trinker aktuelle Nachrichten vom Alkoholismus und der Alkoholkrankheit

Informative Bücher für Alkoholiker und Angehörige bei amazon.de:
.
Soziale Phobie
Soziale Phobie
Umgang mit Abhängigen
Umgang mit Abhängigen
Alkoholdiagnostik
Alkoholdiagnostik
Die Liebe und...
Die Liebe und...
Psychotherapie
Psychotherapie