| Bin ich der Spassverderber ? • Was soll ich noch Tun? |
|
|
| Autor |
Nachricht |
|
|
Thea007 neuer Teilnehmer
|
Verfasst am: 02.04.2008, 17:07 Titel: Wenn ich weg bin, kann er aufhören zu trinken ? |
|
|
Hallo zusammen,
habe vor ein paar Wochen meinen Mann angesprochen und ihn gefragt warum er so viel trinkt (1 Falsche Schnaps vom 18.00-22.00 h).
Seine Antwort war, er möchte sich von mir trennen, dann könne er auch mit dem Trinken aufhören.
Er kann mich nicht mehr sehen - sagt er.
Vor ein paar Monaten war ich noch die tollste Frau für ihn.
Ich weiss nicht was bei ihm zuerst da war, der Alkohol oder seine Depressionen !
Bei meinen Kindern 15 u17 Jahre, habe ich keine Chance.
Ich bin uncool und diejenige die immer mekkert.
Papa ist cool, der spielt Playstation kauft für den grossen Zigaretten und macht mit ihnen Party am Wochenende.
Es würde mir im Moment nicht schwerfallen hier auszuziehen, denn auch einen besoffenen Mann im Bett habe ich keine Lust mehr,aber kann ich das meinen Kindern antun ? |
|
| Nach oben |
|
| Thea007 hat zum Thema: Wenn ich weg bin, kann er aufhören zu trinken ? geschrieben
|
|
 |
Spedi Gast
|
Verfasst am: 03.04.2008, 08:11 Titel: Re: Wenn ich weg bin, kann er aufhören zu trinken ? |
|
|
Servus Thea,
unabhängig davon, was Dein Mann tut/möchte/denkt:
wie möchtest Du denn in Zukunft leben?
Geht es Dir mit der aktuellen Situation gut?
Fühlst Du Dich wohl?
Soll so Dein Leben für die nächsten zig Jahre aussehen?
Es ist nicht nur Deine Entscheidung, sondern auch Dein Recht auf ein normales Leben ohne derartige Beeinträchtigungen.
Aber nur Du kannst etwas für Dich ändern.
Ich wünsch Dir viel Kraft, Deinen Weg zu finden und Deinen Weg dann auch zu gehen.
LG
Spedi |
|
| Nach oben |
|
| Spedi hat zum Thema: Re: Wenn ich weg bin, kann er aufhören zu trinken ? geschrieben
|
|
 |