Hilfe bei Alkohol : Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum : Das Alkoholikerforum

Ich hoffe auf eine Chance....... - entzug: Herzlich Willkommen im Alkoholikerforum.
Du suchst einen Erfahrungsaustausch, der Dir bei Deiner Alkoholabhängigkeit hilft? Das Alkoholiker Forum bietet Dir Hilfe durch die Selbsthilfe in der Alkoholkrankheit, Alkoholismus und Alkoholsucht. Natürlich auch für Angehörige von Alkoholikern.

Alkoholiker

Ich hoffe auf eine Chance.......

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  
   Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Alkoholsucht bzw. Alkoholabhängigkeit im Alkoholiker Forum -> Seite 22
mein Tagebuch jetzt im offenen Bereich!!   •    Gibt es Gründe, weshalb man Alkoholiker wird?  
Autor Nachricht
Andi
Gast

BeitragVerfasst am: 10.04.2008, 23:27    Titel: Re: Ich hoffe auf eine Chance....... Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo ruegi,
es ist immer besser,wenn sich ein jeder selbst ein Bild von einer realen SHG macht,sich auf den Weg macht!

Wir möchten hier auch nicht reale SHG's namentlich benennen,da wir uns selbst als eigenständige SHG sehen.

Es ist immer besser wenn der Betroffene selbst tätig wird,so wie bei seinem Weg aus der Sucht,dann hat er im nachhinein auch immer etwas wo er/Du sagen kannst,Klasse,ich habe mich selbst auf den Weg gemacht,und dieses oder jenes gefunden,womit ich zufrieden sein kann.

Gruß Andi
Andi hat zum Thema: Re: Ich hoffe auf eine Chance....... geschrieben
ruegi
neuer Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 11.04.2008, 00:36    Titel: Re: Ich hoffe auf eine Chance....... Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Danke für den Rat Andy, dann werde ich mal in die sogenannte Spur gehen.
ruegi hat zum Thema: Re: Ich hoffe auf eine Chance....... geschrieben

Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Alkoholsucht bzw. Alkoholabhängigkeit im Alkoholiker Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

Ähnliche Beiträge
Thema Forum
Keine neuen Beiträge Eine psychische Krankheit .... aktuelle Nachrichten vom Alkoholismus und der Alkoholkrankheit
Keine neuen Beiträge ADHS nur eine erfundene Krankheit? aktuelle Nachrichten vom Alkoholismus und der Alkoholkrankheit
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Eine neue Chance Alkoholsucht bzw. Alkoholabhängigkeit im Alkoholiker Forum

Informative Bücher für Alkoholiker und Angehörige bei amazon.de:
.
Folgekrankheiten Alkohol
Folgekrankheiten Alkohol
Nichtraucher werden
Nichtraucher werden
Die Liebe und...
Die Liebe und...
Rückfallprävention
Rückfallprävention
Endlich Schluss
Endlich Schluss