Hilfe bei Alkohol : Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum : Das Alkoholikerforum

Wie ich mich kennen lernte... - Problem: Herzlich Willkommen im Alkoholikerforum.
Du suchst einen Erfahrungsaustausch, der Dir bei Deiner Alkoholabhängigkeit hilft? Das Alkoholiker Forum bietet Dir Hilfe durch die Selbsthilfe in der Alkoholkrankheit, Alkoholismus und Alkoholsucht. Natürlich auch für Angehörige von Alkoholikern.

Alkoholiker

Wie ich mich kennen lernte...

Gehe zu Seite    :   Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11 ... 13, 14, 15  Weiter  
   Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Lebensgeschichten - Erfahrungsberichte - Das Leben nach dem Alkohol
Wie ich mit dem Alkohol in der Familie leben musste (Co.)   •    Meine ganze Geschichte...  
Autor Nachricht
speedy53
Gast

BeitragVerfasst am: 18.06.2008, 06:21    Titel: Re: Wie ich mich kennen lernte... Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Kommal,

auch ich warte schon gespannt auf die Fortsetzung Deiner Geschichte!

Ich bin immer wieder beeindruckt, von Deiner Art zu schreiben!

Lieben Gruß
Speedy
speedy53 hat zum Thema: Re: Wie ich mich kennen lernte... geschrieben
kommal
sehr aktiver Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 18.06.2008, 22:20    Titel: Re: Wie ich mich kennen lernte... Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo liebe Leserschaft,

Fortsetzung folgt...

...aber:

Zunächst einmal werde ich mich mit kommaline ein paar Tage in die Norddeutsche Tiefebene zurückziehen.

Wir haben beide ein wenig Erholung nötig und ich habe mir überlegt: Natur genießen ist weniger anstrengend, wenn kein Berg drunter ist.

Es grüßt euch

kommal (weiterhin unterwegs)
kommal hat zum Thema: Re: Wie ich mich kennen lernte... geschrieben
Spanijoggel
Moderatorin
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 18.06.2008, 22:27    Titel: Re: Wie ich mich kennen lernte... Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Kommal!

Ich wünsche Euch gute Erholung und ganz viele schöne Erlebnisse und Augenblicke.

Herzliche Grüsse
Yvonne
Spanijoggel hat zum Thema: Re: Wie ich mich kennen lernte... geschrieben
summerdream
Moderatorin
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 18.06.2008, 22:56    Titel: Re: Wie ich mich kennen lernte... Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

hi kommal

boah, das is ja noch "gemeiner" wie sonst Geschockt da denk ich mir juhu es geht weiter und dann??? fortsetzung folgt Mit den Augen rollen Sehr böse Lachen

aber wenn du dir stattdessen was gutes tust, is das natürlich genehmigt: ich wünsch dir und deiner süßen viel spaß, erholt euch gut und kommt gesund wieder Sehr glücklich

liebe grüße -Summer-
summerdream hat zum Thema: Re: Wie ich mich kennen lernte... geschrieben
Mandy2
Gast

BeitragVerfasst am: 19.06.2008, 12:36    Titel: Re: Wie ich mich kennen lernte... Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Kommal,

Dir und Kommaline einen entspannten Urlaub, dafür, wird es dann aber auch Etwas mehr, mit dem Weiterschreiben, gelle Lachen Winken

MLG Marion
Mandy2 hat zum Thema: Re: Wie ich mich kennen lernte... geschrieben
JoeDoe
aktiver Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 19.06.2008, 16:05    Titel: Re: Wie ich mich kennen lernte... Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo kommal,

nun mag ich mich auch mal in der Reihe Deiner Fans outen Winken.

Dein Rückblick ist wirklich fesselnd geschrieben, und trotz der vielen kleinen dramatischen Momente verbleibt beim Lesen die Hoffnung, ja fast schon eine Gewissheit auf ein Happy-End Sehr glücklich.

Eine wirklich tolle Story, die hoffentlich vielen, die noch ganz am Anfang stehen, Kraft und Zuversicht mit auf den Weg gibt. Bin gespannt, wie es weiter geht!

Wünsche Dir und Deiner kommaline einen wunderschönen Urlaub.

Liebe Grüße

J.
JoeDoe hat zum Thema: Re: Wie ich mich kennen lernte... geschrieben
Goldi
neuer Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 19.06.2008, 23:36    Titel: Re: Wie ich mich kennen lernte... Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Lieber Kommal,

bin zwar noch nicht so lang dabei, aber auf jeden Fall schon ein echter Fan Winken .

Es tut gut bei dir zu lesen das macht vieles klarer Winken Lachen Winken

Dir und Kommaline wünsche ich ein paar wunderschöne stressfreie Tage und ich freu mich auf die Vortsetzung Winken Lachen Winken

Viele Grüsse
Goldi
Goldi hat zum Thema: Re: Wie ich mich kennen lernte... geschrieben
Koko
aktiver Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 19.06.2008, 23:49    Titel: Re: Wie ich mich kennen lernte... Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo kommal,

ist zwar schon etwas spaet, aber mit den unmoeglichsten Zeiten, das kennst Du ja.

Auch ich wuensche euch ein paar erholsame schoene Urlaubstage,

dann biste ja wieder fit zum schreiben, gelle?
War nicht so ernst gemeint, erhol Dich in aller Ruhe und lass die Gemeinde mal zappeln. Die warten mit Sicherheit.

Liebe Gruesse |Koko
Koko hat zum Thema: Re: Wie ich mich kennen lernte... geschrieben

Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Lebensgeschichten - Erfahrungsberichte - Das Leben nach dem Alkohol Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite    :   Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11 ... 13, 14, 15  Weiter
Seite 10 von 15

Ähnliche Beiträge
Thema Forum
Keine neuen Beiträge Ich muss mich zwingen Gedichte und Sinnliches
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Melde mich alkfrei zurueck vom Amiland Lebensgeschichten - Erfahrungsberichte - Das Leben nach dem Alkohol

Informative Bücher für Alkoholiker und Angehörige bei amazon.de:
.
Rückfallprävention
Rückfallprävention
Lieber schlau als blau
Lieber schlau als blau
Förderung von Alkoholabh.
Förderung von Alkoholabh.
Essstörungen
Essstörungen
Suchtgeschichten
Suchtgeschichten