| Ein neuer Mann was soll ich tun? • Wut, Verzweiflung, Angst aber ein Licht am Ende des Tunnels |
|
|
| Autor |
Nachricht |
|
|
Alpenrose neuer Teilnehmer
Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 16.09.2008 Beiträge: 461 Alter: 65 Wohnort: Oberbayern
|
Verfasst am: 29.12.2008, 01:18 Titel: Re: Vorstellung im offenen Bereich |
|
|
Servus Andres,
Herzlichen Glückwunsch zum 2. Trockengeburtstag!
Hoffe, Du genießt Deinen (Un)Ruhestand und bist weiterhin zufrieden trocken.
Liebe Grüße
Alpenrose |
|
| Nach oben |
|
| Alpenrose hat zum Thema: Re: Vorstellung im offenen Bereich geschrieben
|
|
 |
Andy neuer Teilnehmer
Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 09.01.2008 Beiträge: 300 Alter: 52 Wohnort: Abuja, Nigeria
|
Verfasst am: 06.01.2009, 23:53 Titel: Re: Vorstellung im offenen Bereich |
|
|
Hallo Andy,
sorry, dass ich´s bisher übersehen habe: auch von mir noch nachträglich alles Gute.
Wie sieht es den in A aus? Wann schmilzt dort der Schnee und startet die Bausaison, vorrangig Strassen-Industrie-Tiefbau?
LG, Andy |
|
| Nach oben |
|
| Andy hat zum Thema: Re: Vorstellung im offenen Bereich geschrieben
|
|
 |
chaosimleben neuer Teilnehmer
Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 24.10.2007 Beiträge: 223 Alter: 50
|
Verfasst am: 08.01.2009, 13:01 Titel: Re: Vorstellung im offenen Bereich |
|
|
Hallo Andreas,
ich feiere in knapp drei Wochen erst mein einjähriges Trockenjubiläum. Ich finde es schön das deine Geschichte auch im offenen Bereich zu sehen ist. Ich habe schon viele Beiträge gelesen und oft in einen Spiegel gesehen. Das Forum ist für mich zum täglichen "Brot" geworden. Bin froh das ich dieses Forum für mich gefunden habe und hoffe, nein glaube, das ich es mit viel Geduld und Hilfe auch schaffe auf Dauer trocken zu bleiben. Sogenannte Trinkpausen hatte ich in der Vergangenheit viele. Immer wieder ein Grund mir zu sagen das ich ja kein Alkoholproblem habe. Wenn ich doch so lange ohn Alk sein kann. Bis dann die Abstände immer kürzer wurden und zum Schluß der dreimonatige Absturz kam. Da wusste ich, wenn ich jetzt nichts tue saufe ich mich unter die Erde. Darum bin ich jetzt auch stolz auf mich wie bewusst ich den 30. Januar ansteuere. Nämlich mit dem Wissen das es keine Möglichkeit mehr für mich gibt noch mal Alk anzurühren.
Liebe Grüße Cora |
|
| Nach oben |
|
| chaosimleben hat zum Thema: Re: Vorstellung im offenen Bereich geschrieben
|
|
 |