Hilfe bei Alkohol : Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum : Das Alkoholikerforum

Sein Glück versus mein Glück - was ist richtig? - Hilfe: Herzlich Willkommen im Alkoholikerforum.
Du suchst einen Erfahrungsaustausch, der Dir bei Deiner Alkoholabhängigkeit hilft? Das Alkoholiker Forum bietet Dir Hilfe durch die Selbsthilfe in der Alkoholkrankheit, Alkoholismus und Alkoholsucht. Natürlich auch für Angehörige von Alkoholikern.

Alkoholiker

Sein Glück versus mein Glück - was ist richtig?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2  
   Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Alkoholsucht bzw. Alkoholabhängigkeit im Alkoholiker Forum -> Seite 22
Nicht-Trinken allein reicht nicht   •    Endloser Entzug  
Autor Nachricht
Chrischi
neuer Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 22.03.2008, 19:22    Titel: Re: Sein Glück versus mein Glück - was ist richtig? Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo,ich heisse Tina und bin auch neu hier.In unserer Beziehung bin ich die Kranke.Ich glaube der Wille die Finger vom Alk zu lassen muß von deinem Freund alleine kommen!Solange es nicht Klick in seinem Kopf gemacht hat und er einsieht was der Sprit mit ihm macht,kannst du nichts tun.Bei mir hat es auch lange,zu lange gedauert.Aber es hat Klick gemacht!!!
Chrischi hat zum Thema: Re: Sein Glück versus mein Glück - was ist richtig? geschrieben

Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Alkoholsucht bzw. Alkoholabhängigkeit im Alkoholiker Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Ähnliche Beiträge
Thema Forum
Keine neuen Beiträge Mein Mann - der Trinker aktuelle Nachrichten vom Alkoholismus und der Alkoholkrankheit

Informative Bücher für Alkoholiker und Angehörige bei amazon.de:
.
Psychotherapie
Psychotherapie
Alkoholfolgekrankheiten
Alkoholfolgekrankheiten
Mit 14 betrunken
Mit 14 betrunken
Alkoholkrankheit
Alkoholkrankheit
Alkoholdiagnostik
Alkoholdiagnostik