Hilfe bei Alkohol : Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum : Das Alkoholikerforum

Ausziehen - Der letzte Ausweg? - entzug: Herzlich Willkommen im Alkoholikerforum.
Du suchst einen Erfahrungsaustausch, der Dir bei Deiner Alkoholabhängigkeit hilft? Das Alkoholiker Forum bietet Dir Hilfe durch die Selbsthilfe in der Alkoholkrankheit, Alkoholismus und Alkoholsucht. Natürlich auch für Angehörige von Alkoholikern.

Alkoholiker

Ausziehen - Der letzte Ausweg?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  
   Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Erwachsene Kinder von Alkoholikern -> Seite 24
Ich mache mir so Sorgen um meine Mutter!!   •    ich habe losgelassen  
Autor Nachricht
Insulaner
neuer Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 17.03.2008, 16:14    Titel: Re: Ausziehen - Der letzte Ausweg? Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hey Sunny,

Ich find auch, dass es doch schonmal ein Schritt ist, dass Du überhaupt einen Termin bei der Arbeitsagentur hast. Und bis übermorgen, das hälst Du jetzt auch noch durch..!!! Winken

Ich find's auch sehr gut, dass Du Deinen Onkel gebeten hast, "für Ruhe" zu sorgen. Wäre er vielleicht ein Anlaufstelle für Dich? Oder wär's nur der Wechsel vom Regen in die Traufe, weil's bei "onkels" auch nicht besser aussieht als zu hause??
Hast Du denn, nachdem Ruhe eingekehrt war, schlafen können??

ich wünsch Dir auf jeden Fall jetzt schon für übermorgen viel Erfolg. Und versuch, Dich nicht vertrösten zu lassen, OK??

Ist's denn mit dem Ausbildungsvertrag voran gegangen??

Alles Gute und bis bald,
und denk dran, jede Minute, die Du in Dich selbst investierst, ist DEINE Minute..

Der Insulaner Smilie
Insulaner hat zum Thema: Re: Ausziehen - Der letzte Ausweg? geschrieben
tini8
aktiver Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 17.03.2008, 17:07    Titel: Re: Ausziehen - Der letzte Ausweg? Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Sunny! Auch von mir ein herzliches Willkommen hier! Du, es gibt viellicht noch eine Möglichkeit: In unserer Stadt gibts eine Anlaufstelle für Mädchen - so eine Art "Frauenhaus" für Mädchen. Gibts sowas vielleicht auch bei euch? Ruf doch mal beim Jugendamt an! Auch wenn du schon erwachsen bist. Denn du bist ja noch in Ausbildung!

Schau, dass du da weg kommst. So schnel wie möglich. Wie ist es denn mit Schulkameraden? Ich kann verstehen, dass du eventuell keine Freunde (mehr) hast... Aber in deiner Situation würde ich jeden Strohhalm ergreifen, den es gibt. Viel Glück!!! Viel Kraft!! tini
tini8 hat zum Thema: Re: Ausziehen - Der letzte Ausweg? geschrieben
Insulaner
neuer Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 26.03.2008, 12:38    Titel: Re: Ausziehen - Der letzte Ausweg? Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hey Sunny,

ich geh mal davon aus, dass Du derzeit nicht schreiben kannst, weil Du zu hasue ausgezogen bist und dort, wo Du jetzt bist (noch) kein Internet hast, stimmt's??

Würd mich freuen, wenn Du uns mal wieder berichten würdest, wie's Dir in letzter Zeit so ergangen ist.

Liebe Grüße

Der Insulaner
Insulaner hat zum Thema: Re: Ausziehen - Der letzte Ausweg? geschrieben

Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Erwachsene Kinder von Alkoholikern Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

Ähnliche Beiträge
Thema Forum
Keine neuen Beiträge Die letzte Hoffnung Gedichte und Sinnliches
Keine neuen Beiträge Weiß kein Ausweg mehr-Was soll ich nu... Co-Abhängige und Angehörige von Alkoholikern

Informative Bücher für Alkoholiker und Angehörige bei amazon.de:
.
Suchtgeschichten
Suchtgeschichten
Jugendliche
Jugendliche
Chronischer Alkoholismus
Chronischer Alkoholismus
Wenn Eltern....
Wenn Eltern....
Zwangsstörungen
Zwangsstörungen