| Ich mache mir so Sorgen um meine Mutter!! • ich habe losgelassen |
|
|
| Autor |
Nachricht |
|
|
Insulaner neuer Teilnehmer
Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 22.02.2008 Beiträge: 226 Alter: 42 Wohnort: Falkensee
|
Verfasst am: 17.03.2008, 16:14 Titel: Re: Ausziehen - Der letzte Ausweg? |
|
|
Hey Sunny,
Ich find auch, dass es doch schonmal ein Schritt ist, dass Du überhaupt einen Termin bei der Arbeitsagentur hast. Und bis übermorgen, das hälst Du jetzt auch noch durch..!!!
Ich find's auch sehr gut, dass Du Deinen Onkel gebeten hast, "für Ruhe" zu sorgen. Wäre er vielleicht ein Anlaufstelle für Dich? Oder wär's nur der Wechsel vom Regen in die Traufe, weil's bei "onkels" auch nicht besser aussieht als zu hause??
Hast Du denn, nachdem Ruhe eingekehrt war, schlafen können??
ich wünsch Dir auf jeden Fall jetzt schon für übermorgen viel Erfolg. Und versuch, Dich nicht vertrösten zu lassen, OK??
Ist's denn mit dem Ausbildungsvertrag voran gegangen??
Alles Gute und bis bald,
und denk dran, jede Minute, die Du in Dich selbst investierst, ist DEINE Minute..
Der Insulaner  |
|
| Nach oben |
|
| Insulaner hat zum Thema: Re: Ausziehen - Der letzte Ausweg? geschrieben
|
|
 |
tini8 aktiver Teilnehmer
Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 28.12.2007 Beiträge: 627 Alter: 42 Wohnort: Bayern
|
Verfasst am: 17.03.2008, 17:07 Titel: Re: Ausziehen - Der letzte Ausweg? |
|
|
Hallo Sunny! Auch von mir ein herzliches Willkommen hier! Du, es gibt viellicht noch eine Möglichkeit: In unserer Stadt gibts eine Anlaufstelle für Mädchen - so eine Art "Frauenhaus" für Mädchen. Gibts sowas vielleicht auch bei euch? Ruf doch mal beim Jugendamt an! Auch wenn du schon erwachsen bist. Denn du bist ja noch in Ausbildung!
Schau, dass du da weg kommst. So schnel wie möglich. Wie ist es denn mit Schulkameraden? Ich kann verstehen, dass du eventuell keine Freunde (mehr) hast... Aber in deiner Situation würde ich jeden Strohhalm ergreifen, den es gibt. Viel Glück!!! Viel Kraft!! tini |
|
| Nach oben |
|
| tini8 hat zum Thema: Re: Ausziehen - Der letzte Ausweg? geschrieben
|
|
 |
Insulaner neuer Teilnehmer
Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 22.02.2008 Beiträge: 226 Alter: 42 Wohnort: Falkensee
|
Verfasst am: 26.03.2008, 12:38 Titel: Re: Ausziehen - Der letzte Ausweg? |
|
|
Hey Sunny,
ich geh mal davon aus, dass Du derzeit nicht schreiben kannst, weil Du zu hasue ausgezogen bist und dort, wo Du jetzt bist (noch) kein Internet hast, stimmt's??
Würd mich freuen, wenn Du uns mal wieder berichten würdest, wie's Dir in letzter Zeit so ergangen ist.
Liebe Grüße
Der Insulaner |
|
| Nach oben |
|
| Insulaner hat zum Thema: Re: Ausziehen - Der letzte Ausweg? geschrieben
|
|
 |