Hilfe bei Alkohol : Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum : Das Alkoholikerforum

meine mutter trinkt - Hilfe: Herzlich Willkommen im Alkoholikerforum.
Du suchst einen Erfahrungsaustausch, der Dir bei Deiner Alkoholabhängigkeit hilft? Das Alkoholiker Forum bietet Dir Hilfe durch die Selbsthilfe in der Alkoholkrankheit, Alkoholismus und Alkoholsucht. Natürlich auch für Angehörige von Alkoholikern.

Alkoholiker

meine mutter trinkt

Gehe zu Seite Zurück  1, 2  
   Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Erwachsene Kinder von Alkoholikern -> Seite 24
Versucht mein Ex schon wieder die Kinder zu manipulieren??   •    Angst um kleine Schwester!  
Autor Nachricht
SchmittSchlumpf
neuer Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 14.03.2008, 19:07    Titel: Re: meine mutter trinkt Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Mein dad ist nicht abhängig, er hat kein problem mit dem alkohol. du hast recht summerdream wenn du sagst, dass dir die galle hochkommt bei dem was ich über ihn erzähle. er war total übel zu mir, aber seid einiger zeit verstehen wir uns echt wieder gut und ich bin froh darum. er verschliesst halt die augen was meine mam angeht und dass macht mich unheimlich wütend.
habe heute lange mit meinem freund darüber gesprochen und ich bin zu dem entschluss gekommen, dass ich meiner mutter ins gesicht sagen werde was ich von ihr halte. ob meine eltern dann noch kontakt haben wollen oder net, müssen sie entscheiden. wahrscheinlich wird dann erstmal funkstille sein wie ich sie kenne. davor hab ich angst irgendwie, aber ich habe genug rückhalt von meinem freund und seiner familie, so dass ich es verarbeiten kann. ich brauch nur endlich mal den nötigen schubs dazu, dass ich das thema auf den tisch bringe und zwar klar und deutlich.
SchmittSchlumpf hat zum Thema: Re: meine mutter trinkt geschrieben

Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Erwachsene Kinder von Alkoholikern Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Ähnliche Beiträge
Thema Forum
Keine neuen Beiträge Erinnerungen an meine Kindheit Erwachsene Kinder von Alkoholikern
Keine neuen Beiträge Alkoholabhängige Mutter Co-Abhängige und Angehörige von Alkoholikern
Keine neuen Beiträge Vater / Mutter ernstnehmen können ? Erwachsene Kinder von Alkoholikern

Informative Bücher für Alkoholiker und Angehörige bei amazon.de:
.
Trocken
Trocken
Angehörige-Betroffene
Angehörige-Betroffene
Kurzzeittherapie
Kurzzeittherapie
Risikoverhalten
Risikoverhalten
Angststörung
Angststörung