| Datum Interview mit Dr Kolitzus • Foto einstellen |
|
|
| Autor |
Nachricht |
|
|
Karsten Administrator

Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 04.11.2004 Beiträge: 32787 Alter: 49 Wohnort: Eberswalde
|
Verfasst am: 10.04.2008, 19:17 Titel: Re: Chatabend am Donnerstag, den 10.April |
|
|
Guten Abend,
ich möchte mich hier bei Herrn Dr. Terpe und allen Teilnehmern des Chats bedanken.
Meiner Meinung war es ein sehr interessantes "Gespräch".
Über den Inhalt und wie wir bei dem Thema "Alkohol in der Werbung" weiter vorgehen, werden wir im geschützten Bereich noch weiter besprechen, bevor es öffentlich gemacht wird.
Gruß
Karsten |
|
| Nach oben |
|
| Karsten hat zum Thema: Re: Chatabend am Donnerstag, den 10.April geschrieben
|
|
 |
Karsten Administrator

Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 04.11.2004 Beiträge: 32787 Alter: 49 Wohnort: Eberswalde
|
Verfasst am: 10.04.2008, 20:35 Titel: Re: Chatabend am Donnerstag, den 10.April |
|
|
Guten Abend
Wie ich erfahren habe, sind zum Schluß einige Forenteilnehmer nicht mehr in den Chat gekommen.
Da die Teilnehmerzahl unerwartet hoch war, war der Chatraum etwas überlastet.
Für den nächsten Chatabend werden wir uns wohl etwas einfallen lassen müssen.
Gruß
Karsten |
|
| Nach oben |
|
| Karsten hat zum Thema: Re: Chatabend am Donnerstag, den 10.April geschrieben
|
|
 |
CADMIEL neuer Teilnehmer
Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 12.09.2006 Beiträge: 286 Alter: 57 Wohnort: BADEN WÜRTTENBERG
|
Verfasst am: 11.04.2008, 16:23 Titel: Re: Chatabend am Donnerstag, den 10.April |
|
|
UPS jetzt hab ichs doch veressen
Aber ein Vorschlag hätte ich Karsten wenn das Technisch möglich wäre,
man könnte doch bei so wichtiger Information das wichtigste im Chat auf ein besonderes Threat Kopieren ,dann könnten sich die die nicht ins Chat wegen Überlastung kammen am nächsten Tag Informieren und Eventuelle Fragen für das nächste mal einbringen.
Wäre halt so ein Gedanke von mir,ob das Technisch möglich ist kann ich nicht sagen.
Schönen Tag noch
LG. Cadmiel |
|
| Nach oben |
|
| CADMIEL hat zum Thema: Re: Chatabend am Donnerstag, den 10.April geschrieben
|
|
 |