Hilfe bei Alkohol : Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum : Das Alkoholikerforum

Chatabend am Donnerstag, den 10.April - Hilfe: Herzlich Willkommen im Alkoholikerforum.
Du suchst einen Erfahrungsaustausch, der Dir bei Deiner Alkoholabhängigkeit hilft? Das Alkoholiker Forum bietet Dir Hilfe durch die Selbsthilfe in der Alkoholkrankheit, Alkoholismus und Alkoholsucht. Natürlich auch für Angehörige von Alkoholikern.

Alkoholiker

Chatabend am Donnerstag, den 10.April

Gehe zu Seite Zurück  1, 2  
   Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Vorschläge, Feedback und Tipps zum Alkoholiker : Forum -> Seite 2
Datum Interview mit Dr Kolitzus   •    Foto einstellen  
Autor Nachricht
Karsten
Administrator
Administrator

BeitragVerfasst am: 10.04.2008, 19:17    Titel: Re: Chatabend am Donnerstag, den 10.April Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Guten Abend,

ich möchte mich hier bei Herrn Dr. Terpe und allen Teilnehmern des Chats bedanken.
Meiner Meinung war es ein sehr interessantes "Gespräch".

Über den Inhalt und wie wir bei dem Thema "Alkohol in der Werbung" weiter vorgehen, werden wir im geschützten Bereich noch weiter besprechen, bevor es öffentlich gemacht wird.

Gruß
Karsten
Karsten hat zum Thema: Re: Chatabend am Donnerstag, den 10.April geschrieben
Karsten
Administrator
Administrator

BeitragVerfasst am: 10.04.2008, 20:35    Titel: Re: Chatabend am Donnerstag, den 10.April Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Guten Abend

Wie ich erfahren habe, sind zum Schluß einige Forenteilnehmer nicht mehr in den Chat gekommen.
Da die Teilnehmerzahl unerwartet hoch war, war der Chatraum etwas überlastet.
Für den nächsten Chatabend werden wir uns wohl etwas einfallen lassen müssen.

Gruß
Karsten
Karsten hat zum Thema: Re: Chatabend am Donnerstag, den 10.April geschrieben
CADMIEL
neuer Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 11.04.2008, 16:23    Titel: Re: Chatabend am Donnerstag, den 10.April Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

UPS jetzt hab ichs doch veressen Böse

Aber ein Vorschlag hätte ich Karsten wenn das Technisch möglich wäre,
man könnte doch bei so wichtiger Information das wichtigste im Chat auf ein besonderes Threat Kopieren ,dann könnten sich die die nicht ins Chat wegen Überlastung kammen am nächsten Tag Informieren und Eventuelle Fragen für das nächste mal einbringen.
Wäre halt so ein Gedanke von mir,ob das Technisch möglich ist kann ich nicht sagen.
Schönen Tag noch

LG. Cadmiel
CADMIEL hat zum Thema: Re: Chatabend am Donnerstag, den 10.April geschrieben

Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Vorschläge, Feedback und Tipps zum Alkoholiker : Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Ähnliche Beiträge
Thema Forum
Keine neuen Beiträge Auswirkungen von Alk & Nikotin im... aktuelle Nachrichten vom Alkoholismus und der Alkoholkrankheit
Keine neuen Beiträge Chatabend mit Herrn Lehner Einleitung und Änderungen zum Alkoholiker : Forum

Informative Bücher für Alkoholiker und Angehörige bei amazon.de:
.
Angehörige-Betroffene
Angehörige-Betroffene
Suchtgeschichten
Suchtgeschichten
Alkoholdiagnostik
Alkoholdiagnostik
Frei von Angst
Frei von Angst
Folgekrankheiten Alkohol
Folgekrankheiten Alkohol