| Meine Geschichte • Private Verpflichtungen während Langzeittherapie |
|
|
| Autor |
Nachricht |
|
|
Simone Gast
|
Verfasst am: 23.09.2005, 10:27 Titel: Re: Körperliche Veränderungen |
|
|
Hallo Corsa
Ich kann Dich schon verstehen,dass Du Dir um Deinem Paps Sorgen machst,das finde ich auch normal als "Kind"
Ich wünsche Dir alles Liebe und hoffe dass Die Krankheit nich so schlimm
ist,wenn Du was weisst dann berichte bitte. Nicht einfach Die Mum zu verlieren und zusehen müssen,wie sich dein Paps kaputt macht
Ich bewundere Dich sogar,dass Du immer wieder versuchst ihm zu helfen
Aber vergiss Dich nicht dabei !!
liebe Grüsse Simone  |
|
| Nach oben |
|
| Simone hat zum Thema: Re: Körperliche Veränderungen geschrieben
|
|
 |
Corsa neuer Teilnehmer
|
Verfasst am: 26.09.2005, 22:20 Titel: Re: Körperliche Veränderungen |
|
|
Hallo!
Ich wollte euch ja auf dem Laufenden halten... Nun ja, in dem Medizin-Forum hat mir jemand geantwortet, der (oder besser die) in der Suchtberatung gearbeitet hat und mir sehr kompetent geantwortet und auch beschrieben hat.
Hier mal der Link, denn ich kann es sicher nicht alles genau wiedergeben: http://www.medizin-forum.de/phpbb/viewtopic.php?p=106850#106850
Man hat mir dort erklärt, dass es fast immer lebensbedrohlich ist, wenn man nach diagnostizierter Leberzirrose weitertrinkt. Naja, sowas hatte ich ja irgendwie auch schon befürchtet, denn er sieht absolut nicht gesund aus und ist (trotz dieses riesen Bauchs) ganz schön abgemagert...
Allgemein scheinen die inneren Organe ziemlich angegriffen zu sein, das mit dem Urin kommt wohl wahrscheinlich von den Nieren.
Klar weiß ich auch, dass man ohne den Menschen zu sehen keine Diagnose abgeben kann, aber diese Menschen haben mit sowas zu tun gehabt und auch schon gesehen wie sich jemand zu Tode trinkt. Von daher halte ich das für ganz schön realistisch...
@Simone: ich vergesse mich schon nicht - ich weiß was gut für mich ist und nehme mir auch oft genug eine Auszeit Wohne ja immerhin fast 450km von zu Haus entfernt. Und dann hab ich noch einen lieben Freund und 2 Schwestern...
Liebe Grüße! |
|
| Nach oben |
|
| Corsa hat zum Thema: Re: Körperliche Veränderungen geschrieben
|
|
 |
Simone Gast
|
Verfasst am: 29.09.2005, 11:13 Titel: Re: Körperliche Veränderungen |
|
|
Hallo Corsa
Hab mir den link angesehen,sollte es wirklich auf Deinen Paps zutreffen
und er sich nicht helfen lässt,tut es mir unheimlich leid, für Dich und Deine Schwestern.
Ich finde es traurig...... aber wenigstens bist Du nicht alleine,und ihr könnt euch gegenseitig ein bissi unterstützen.
Ich wünsche Dir alles Liebe,und es wäre schön wenn Du weiter berichten würdest
sei lieb gegrüsst Simone  |
|
| Nach oben |
|
| Simone hat zum Thema: Re: Körperliche Veränderungen geschrieben
|
|
 |