Hilfe bei Alkohol : Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum : Das Alkoholikerforum

komisch - Alkohol: Herzlich Willkommen im Alkoholikerforum.
Du suchst einen Erfahrungsaustausch, der Dir bei Deiner Alkoholabhängigkeit hilft? Das Alkoholiker Forum bietet Dir Hilfe durch die Selbsthilfe in der Alkoholkrankheit, Alkoholismus und Alkoholsucht. Natürlich auch für Angehörige von Alkoholikern.

Alkoholiker

komisch

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter  
   Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Co-Abhängige und Angehörige von Alkoholikern -> Seite 43
Wie soll es weitergehen??   •    Schwester liegt im Sterben - schaffts sie es oder nicht???  
Autor Nachricht
macvivi
neuer Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 04.03.2008, 23:03    Titel: komisch Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

hallo bin jezt nocheinmal online

und habe mal nachgeschaut ob mir irgend jemand irgenwie rat geben konnte oder irgendwie auf mein schreiben reagiert hat

leider muste ich mit erstaunen sehen kein einger

wie kommt das bei allen andenren auch neuen stehen reaktionen und antworten

habe ich irgendetwas falsch gemacht????????????????
na nun bin ich noch ratloser
macvivi hat zum Thema: komisch geschrieben
Lenjana
neuer Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 04.03.2008, 23:35    Titel: Re: komisch Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo vivi,

Erstmal herzlich Willkommen im Forum Smilie !

Nein, Du hast weder was falsch gemacht, noch ist es komisch, daß Du noch keine Antwort bekommen hast.

Auch bei allen anderen hier dauert es manchmal etwas länger, bis man Antwort bekommt.

Ich halte es z.B. mit meinen Antworten so, daß ich die Geschichte erst lese, mir dann Gedanken darüber mache und -manchmal Tage später - dazu was schreibe, wenn ich der Meinung bin, ich könnte dazu einen Rat geben.

Hab´bitte noch etwas Geduld und Du wirst sehen, daß natürlich auch Deine Fragen beantwortet werden!

Liebe Grüße Lenjana
Lenjana hat zum Thema: Re: komisch geschrieben
Kaddip
neuer Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 04.03.2008, 23:38    Titel: Re: komisch Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo,

ich bin auch in einem thread mal total untergegangen. Manchmal muss man zweimal ansetzen.

lg
Kaddip
Kaddip hat zum Thema: Re: komisch geschrieben
Oiseau
neuer Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 04.03.2008, 23:44    Titel: Re: komisch Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo, vivi,

auch von mir einen netten Willkommensgruß!

Deine Geschichte ist sehr vielschichtig, sehr lang. Du bekommst bestimmt bald Antwort, aber man muss manchmal ein bisschen nachdenken, bevor man antwortet.

Inzwischen: Kopf hoch, du bist nicht allein und wirst hier Hilfe erhalten.

Gute Nacht!

Viele Grüße,

Oiseau
Oiseau hat zum Thema: Re: komisch geschrieben
kaltblut
sehr aktiver Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 05.03.2008, 01:08    Titel: Re: komisch Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo vivi,

schön daß Du hier in das Forum gekommen bist. Schade wenn keiner sofort antworten oder helfen kann, aber das ist manchmal so und sicher nicht böse gemeint, nimm das bitte nicht persönlich. Ich weiß, daß das Schreiben hier ganz schön Überwindung kostet, wenn man sich überwunden hat endlich etwas zu schreiben und es absendet, erwartet man Reaktionen.

Manchmal kann niemand etwas sagen, aber sei Dir sicher, hier steht schon sehr vieles und es tut sehr gut in der Wartezeit zu lesen. Du wirst Dich wundern was da alles steht, das kostet Deine Geduld, die ist es wert.

Sieh mal vivi, Du hast Dich hingesetzt, Deine Gedanken sortiert, geschrieben und suchst Rat, das ist richtiges Verhalten. Es ist absolut richtig, denn wenn Du Dir keine Gedanken machen würdest, all das was Dich stört so hinnehmen würdest, würde sich nichts ändern. Du hast schon einen ganz großartigen Schritt gemacht, der Rest kommt.

Lieben Gruß kaltblut
kaltblut hat zum Thema: Re: komisch geschrieben
macvivi
neuer Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 05.03.2008, 17:59    Titel: Re: komisch Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

kaltblut hat Folgendes geschrieben:
Hallo vivi,

schön daß Du hier in das Forum gekommen bist. Schade wenn keiner sofort antworten oder helfen kann, aber das ist manchmal so und sicher nicht böse gemeint, nimm das bitte nicht persönlich. Ich weiß, daß das Schreiben hier ganz schön Überwindung kostet, wenn man sich überwunden hat endlich etwas zu schreiben und es absendet, erwartet man Reaktionen.

Manchmal kann niemand etwas sagen, aber sei Dir sicher, hier steht schon sehr vieles und es tut sehr gut in der Wartezeit zu lesen. Du wirst Dich wundern was da alles steht, das kostet Deine Geduld, die ist es wert.

Sieh mal vivi, Du hast Dich hingesetzt, Deine Gedanken sortiert, geschrieben und suchst Rat, das ist richtiges Verhalten. Es ist absolut richtig, denn wenn Du Dir keine Gedanken machen würdest, all das was Dich stört so hinnehmen würdest, würde sich nichts ändern. Du hast schon einen ganz großartigen Schritt gemacht, der Rest kommt.

Lieben Gruß kaltblut

vielen lieben dank

ich denke da ich mich endlich überwunden hatte zu schreiben und nichts kam fing ich an zu zweifeln
damit hast du vollkommen recht
habe schneller etwas erwartet weil mein hilfe schrei so groß ist und ich diesen irgendwie stillen muss

jetzt ist mir aber klar geworden ich bin nicht die einzigste und ich war etwas zu forsch Sehr glücklich

wollte nur nicht wieder irgendetwas falsch machen

lieben dank noch einmal für deine netten worte
macvivi hat zum Thema: Re: komisch geschrieben
macvivi
neuer Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 05.03.2008, 18:01    Titel: Re: komisch Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

kaltblut hat Folgendes geschrieben:
Hallo vivi,

Lieben Gruß kaltblut

großartiger schritt
na ja ich bin doch wahnsinnig am zweifeln aber ich denke schon das es der anfang ist von einem sehr langen steineigen harten weg

vielen dank aber ich merke ich bin nicht alleine und man bekommt etwas rat
und lesen tue ich hier wahnsinnig viel
das bereichert einen doch wirklich sehr

man ist einfach nicht mehr alleine

danke an euch allen Sehr glücklich
macvivi
neuer Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 05.03.2008, 18:03    Titel: Re: komisch Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Oiseau hat Folgendes geschrieben:
Hallo, vivi,

auch von mir einen netten Willkommensgruß!

Deine Geschichte ist sehr vielschichtig, sehr lang. Du bekommst bestimmt bald Antwort, aber man muss manchmal ein bisschen nachdenken, bevor man antwortet.

Inzwischen: Kopf hoch, du bist nicht allein und wirst hier Hilfe erhalten.

Gute Nacht!

Viele Grüße,

Oiseau

danke für die lieben aufmuternen worte

ich war einfach etwas zu schnell*grins
schönen abend dir auch

Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Co-Abhängige und Angehörige von Alkoholikern Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Ähnliche Beiträge
Thema Forum
Keine neuen Beiträge das wirkt so komisch... Co-Abhängige und Angehörige von Alkoholikern
Keine neuen Beiträge 1ster Trockener Geburtstag---->Kom... Sonstiges zu Alkoholsucht und Selbsthilfe im Alkoholiker Forum

Informative Bücher für Alkoholiker und Angehörige bei amazon.de:
.
Alkoholismus
Alkoholismus
Lieber schlau als blau
Lieber schlau als blau
Die Liebe und...
Die Liebe und...
Essstörungen
Essstörungen
Meine gefähr. Liebe
Meine gefähr. Liebe