| Wie soll es weitergehen?? • Schwester liegt im Sterben - schaffts sie es oder nicht??? |
|
|
| Autor |
Nachricht |
|
|
macvivi neuer Teilnehmer
Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 04.03.2008 Beiträge: 24 Wohnort: bremen
|
Verfasst am: 04.03.2008, 23:03 Titel: komisch |
|
|
hallo bin jezt nocheinmal online
und habe mal nachgeschaut ob mir irgend jemand irgenwie rat geben konnte oder irgendwie auf mein schreiben reagiert hat
leider muste ich mit erstaunen sehen kein einger
wie kommt das bei allen andenren auch neuen stehen reaktionen und antworten
habe ich irgendetwas falsch gemacht????????????????
na nun bin ich noch ratloser |
|
| Nach oben |
|
| macvivi hat zum Thema: komisch geschrieben
|
|
 |
Lenjana neuer Teilnehmer
Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 17.12.2007 Beiträge: 300 Alter: 35 Wohnort: Nordbayern
|
Verfasst am: 04.03.2008, 23:35 Titel: Re: komisch |
|
|
Hallo vivi,
Erstmal herzlich Willkommen im Forum !
Nein, Du hast weder was falsch gemacht, noch ist es komisch, daß Du noch keine Antwort bekommen hast.
Auch bei allen anderen hier dauert es manchmal etwas länger, bis man Antwort bekommt.
Ich halte es z.B. mit meinen Antworten so, daß ich die Geschichte erst lese, mir dann Gedanken darüber mache und -manchmal Tage später - dazu was schreibe, wenn ich der Meinung bin, ich könnte dazu einen Rat geben.
Hab´bitte noch etwas Geduld und Du wirst sehen, daß natürlich auch Deine Fragen beantwortet werden!
Liebe Grüße Lenjana |
|
| Nach oben |
|
| Lenjana hat zum Thema: Re: komisch geschrieben
|
|
 |
Kaddip neuer Teilnehmer
|
Verfasst am: 04.03.2008, 23:38 Titel: Re: komisch |
|
|
Hallo,
ich bin auch in einem thread mal total untergegangen. Manchmal muss man zweimal ansetzen.
lg
Kaddip |
|
| Nach oben |
|
| Kaddip hat zum Thema: Re: komisch geschrieben
|
|
 |
Oiseau neuer Teilnehmer
Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 20.01.2008 Beiträge: 286 Wohnort: Süddeutschland
|
Verfasst am: 04.03.2008, 23:44 Titel: Re: komisch |
|
|
Hallo, vivi,
auch von mir einen netten Willkommensgruß!
Deine Geschichte ist sehr vielschichtig, sehr lang. Du bekommst bestimmt bald Antwort, aber man muss manchmal ein bisschen nachdenken, bevor man antwortet.
Inzwischen: Kopf hoch, du bist nicht allein und wirst hier Hilfe erhalten.
Gute Nacht!
Viele Grüße,
Oiseau |
|
| Nach oben |
|
| Oiseau hat zum Thema: Re: komisch geschrieben
|
|
 |
kaltblut sehr aktiver Teilnehmer
Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 20.06.2006 Beiträge: 4741 Alter: 53 Wohnort: beiM
|
Verfasst am: 05.03.2008, 01:08 Titel: Re: komisch |
|
|
Hallo vivi,
schön daß Du hier in das Forum gekommen bist. Schade wenn keiner sofort antworten oder helfen kann, aber das ist manchmal so und sicher nicht böse gemeint, nimm das bitte nicht persönlich. Ich weiß, daß das Schreiben hier ganz schön Überwindung kostet, wenn man sich überwunden hat endlich etwas zu schreiben und es absendet, erwartet man Reaktionen.
Manchmal kann niemand etwas sagen, aber sei Dir sicher, hier steht schon sehr vieles und es tut sehr gut in der Wartezeit zu lesen. Du wirst Dich wundern was da alles steht, das kostet Deine Geduld, die ist es wert.
Sieh mal vivi, Du hast Dich hingesetzt, Deine Gedanken sortiert, geschrieben und suchst Rat, das ist richtiges Verhalten. Es ist absolut richtig, denn wenn Du Dir keine Gedanken machen würdest, all das was Dich stört so hinnehmen würdest, würde sich nichts ändern. Du hast schon einen ganz großartigen Schritt gemacht, der Rest kommt.
Lieben Gruß kaltblut |
|
| Nach oben |
|
| kaltblut hat zum Thema: Re: komisch geschrieben
|
|
 |
macvivi neuer Teilnehmer
|
Verfasst am: 05.03.2008, 17:59 Titel: Re: komisch |
|
|
| kaltblut hat Folgendes geschrieben: | Hallo vivi,
schön daß Du hier in das Forum gekommen bist. Schade wenn keiner sofort antworten oder helfen kann, aber das ist manchmal so und sicher nicht böse gemeint, nimm das bitte nicht persönlich. Ich weiß, daß das Schreiben hier ganz schön Überwindung kostet, wenn man sich überwunden hat endlich etwas zu schreiben und es absendet, erwartet man Reaktionen.
Manchmal kann niemand etwas sagen, aber sei Dir sicher, hier steht schon sehr vieles und es tut sehr gut in der Wartezeit zu lesen. Du wirst Dich wundern was da alles steht, das kostet Deine Geduld, die ist es wert.
Sieh mal vivi, Du hast Dich hingesetzt, Deine Gedanken sortiert, geschrieben und suchst Rat, das ist richtiges Verhalten. Es ist absolut richtig, denn wenn Du Dir keine Gedanken machen würdest, all das was Dich stört so hinnehmen würdest, würde sich nichts ändern. Du hast schon einen ganz großartigen Schritt gemacht, der Rest kommt.
Lieben Gruß kaltblut |
vielen lieben dank
ich denke da ich mich endlich überwunden hatte zu schreiben und nichts kam fing ich an zu zweifeln
damit hast du vollkommen recht
habe schneller etwas erwartet weil mein hilfe schrei so groß ist und ich diesen irgendwie stillen muss
jetzt ist mir aber klar geworden ich bin nicht die einzigste und ich war etwas zu forsch
wollte nur nicht wieder irgendetwas falsch machen
lieben dank noch einmal für deine netten worte |
|
| Nach oben |
|
| macvivi hat zum Thema: Re: komisch geschrieben
|
|
 |
macvivi neuer Teilnehmer
|
Verfasst am: 05.03.2008, 18:01 Titel: Re: komisch |
|
|
| kaltblut hat Folgendes geschrieben: | Hallo vivi,
Lieben Gruß kaltblut |
großartiger schritt
na ja ich bin doch wahnsinnig am zweifeln aber ich denke schon das es der anfang ist von einem sehr langen steineigen harten weg
vielen dank aber ich merke ich bin nicht alleine und man bekommt etwas rat
und lesen tue ich hier wahnsinnig viel
das bereichert einen doch wirklich sehr
man ist einfach nicht mehr alleine
danke an euch allen  |
|
| Nach oben |
|
|
|
 |
macvivi neuer Teilnehmer
|
Verfasst am: 05.03.2008, 18:03 Titel: Re: komisch |
|
|
| Oiseau hat Folgendes geschrieben: | Hallo, vivi,
auch von mir einen netten Willkommensgruß!
Deine Geschichte ist sehr vielschichtig, sehr lang. Du bekommst bestimmt bald Antwort, aber man muss manchmal ein bisschen nachdenken, bevor man antwortet.
Inzwischen: Kopf hoch, du bist nicht allein und wirst hier Hilfe erhalten.
Gute Nacht!
Viele Grüße,
Oiseau |
danke für die lieben aufmuternen worte
ich war einfach etwas zu schnell*grins
schönen abend dir auch |
|
| Nach oben |
|
|
|