coco Gast
|
Verfasst am: 21.09.2005, 22:59 Titel: Re: Meine Geschichte |
|
|
Hallo Sunshine
Sorry das du am Flughafen wohnst wusste ich jetzt nicht.
Das mit den Gefühlen, das ist richtig. Habe sie Jahre ertränkt und danach gar nicht mehr wahr nehmen können. Ich hatte es verlernt, auch die zeit wo ich trocken war. Dann sind sie auf einmal wieder auf mich zu gekommen, ganz plötzlich und unerwartet. Ich konnte sie nicht zuordnen. Es war ein komisches Gefühl, das ich gar nicht mehr kannte. Auch jetzt habe ich manchmal etwas probleme damit. Doch ich kann sie besser wahr nehmen. Es tut auch oft weh, doch man bekommt auch sehr viel. Ich kann auch sehr viel geben, was ich schon lange nicht mehr konnte. Auch da muß ich lernen mit umgehen zu können.
Auch mit den Gedanken, falsch oder richtig. Was ist falsch und was ist richtig? Keiner kann diese frage beantworten. Nur aus erfahrung können wir lernen, ob es dann Falsch oder richtig war.
Ich hatte in der Therapie auch sehr viel vertrauen zu meiner Therapeutin. Ich habe ihr alles erzählt von mir. Ich wollte ja auch was für mich tun, dafür war ich ja auch da. Auch bei der Nachsorge, mein Therapeut, da habe ich vertrauen. Ich brauche zwar immer was länger um über mich zu erzählen, aber er weiß schon sehr viel von mir.
Ich gehe auch 2 mal die Woche zur SHG.
Es tut mir einfach gut und jetzt bin ich auch noch hier im Forum gelandet. Ich hätte gar keine zeit zum trinken. Ha Ha (scherz)
Ich hoffe es nie mehr zu müssen
Drück dich ganz fest
Coco
"Ich will Leben und das ohne Alk" |
|