Hilfe bei Alkohol : Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum : Das Alkoholikerforum

Ich weiß...das Alkoholproblem - Alkohol: Herzlich Willkommen im Alkoholikerforum.
Du suchst einen Erfahrungsaustausch, der Dir bei Deiner Alkoholabhängigkeit hilft? Das Alkoholiker Forum bietet Dir Hilfe durch die Selbsthilfe in der Alkoholkrankheit, Alkoholismus und Alkoholsucht. Natürlich auch für Angehörige von Alkoholikern.

Alkoholiker

Ich weiß...das Alkoholproblem

Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Sonstiges zu Alkoholsucht und Selbsthilfe im Alkoholiker Forum -> Seite 43
Guten Morgen   •    Hallo, bin neu hier  
Autor Nachricht
Ge48ha
neuer Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 18.09.2005, 17:25    Titel: Ich weiß...das Alkoholproblem Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo, Ihr alle! Es ist keine Schande, meine ich, wenn wir alle dieses Thema und das Leid teilen. Es kann jeden treffen! Doch muß ich sagen, dass ich zu meinem Glück es schon fast 12 Jahre (genau am 21.01.2006) TROCKEN bin *jubel*! Da mir aber manch andere Mitleitenden im wahrsten Sinn leid tun und sich nicht selbst beherrschen können, habe ich mir eine HP selbst aufgebaut. Nun weiß ich nicht, ob ich diese hier erwähnen kann und bitte darum, mich einfach per Mail nach der HP zu fragen. Auf den Arm nehmen
Bin leider noch etwas an Anfang, aber es wird schon. Ausrufezeichen

Allen das Beste und ´ne reine Weste!

Tschau!

Gerd
Ge48ha hat zum Thema: Ich weiß...das Alkoholproblem geschrieben
Karsten
Administrator
Administrator

BeitragVerfasst am: 18.09.2005, 17:41    Titel: Re: Ich weiß...das Alkoholproblem Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Gerd und Willkommen im Forum,

12 Jahre sind ja eine lange Zeit.
Deine Erfahrungen werden sicher hilfreich sein für das Forum.
Was Deine Homepage betrifft, die haste ja im Profil drin und wird nun auch unter "www" in jedem Beitrag angezeigt.
Karsten hat zum Thema: Re: Ich weiß...das Alkoholproblem geschrieben
Ge48ha
neuer Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 18.09.2005, 17:58    Titel: Re: Ich weiß...das Alkoholproblem Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Wow!!!!! Hatte gar nicht daran gedacht, dass die Hp im Profil drin ist!
Dake für die Nachicht!
Gruß Gerd Idee
Ge48ha hat zum Thema: Re: Ich weiß...das Alkoholproblem geschrieben

Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Sonstiges zu Alkoholsucht und Selbsthilfe im Alkoholiker Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Forum
Keine neuen Beiträge Ich weiß nicht weiter! Alkoholsucht bzw. Alkoholabhängigkeit im Alkoholiker Forum

Informative Bücher für Alkoholiker und Angehörige bei amazon.de:
.
Alkoholdiagnostik
Alkoholdiagnostik
Förderung von Alkoholabh.
Förderung von Alkoholabh.
Ich befreie mich
Ich befreie mich
Zwangsstörungen
Zwangsstörungen
Alkohol
Alkohol