Hilfe bei Alkohol : Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum : Das Alkoholikerforum

Rückfallgefahr! - Board: Herzlich Willkommen im Alkoholikerforum.
Du suchst einen Erfahrungsaustausch, der Dir bei Deiner Alkoholabhängigkeit hilft? Das Alkoholiker Forum bietet Dir Hilfe durch die Selbsthilfe in der Alkoholkrankheit, Alkoholismus und Alkoholsucht. Natürlich auch für Angehörige von Alkoholikern.

Alkoholiker

Rückfallgefahr!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  
   Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Alkoholsucht bzw. Alkoholabhängigkeit im Alkoholiker Forum -> Seite 21
Wie ein Tier im Käfig!   •    Was ist ein Trockerausch?  
Autor Nachricht
Spedi
Gast

BeitragVerfasst am: 27.06.2008, 10:39    Titel: Re: Rückfallgefahr! Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Servus Roberto,

es ist Dir nach meinem Dafürhalten alles gesagt worden, was zu einer zufriedenen Trockenheit führen kann.

Manche Dinge wolltest Du einfach nicht annehmen.

Was willst Du denn diesmal anders machen, damit es nicht zu Rückfall Nr. x "kommt"?

LG
Spedi
Spedi hat zum Thema: Re: Rückfallgefahr! geschrieben
kommal
sehr aktiver Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 27.06.2008, 16:21    Titel: Re: Rückfallgefahr! Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Roberto,

Zitat:
bin nun nach der Entgiftung wieder zu Hause,

Bis hierhin hast Du es ja schon öfter geschafft und ich freu mich , dass Du wieder aufgestanden und wieder hier bist.

Wann aber willst Du die vielen Ratschläge, die Du bekommen hast in die Tat umsetzen? Was hast Du aus der Therapie mitgebracht? Das heißt es jetzt umzusetzen.

Nach der Therapie bist Du nicht geheilt, das weißt Du doch (?)!

LG kommal
kommal hat zum Thema: Re: Rückfallgefahr! geschrieben
ClaudiA
sehr aktiver Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 04.07.2008, 08:40    Titel: Re: Rückfallgefahr! Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Moin Roberto,

hm... wieder eine Woche vergangen, seitdem Du Dich das letzte Mal hier gemeldet hast... wie geht es Dir denn?

Du weißt doch, je regelmäßiger Du Dich meldest, desto eher können wir Dir evt. mit Rat beiseite stehen... mir hat das sehr viel geholfen, bzw. tut es auch jetzt noch Winken !!!

Auch wenn nicht immer alles schön klingt, was Du hier zu hören bekommst - ging mir anfänglich sicherlich nicht anders, aber irgendwas muß ja wohl dran sein, sonst wären viele der Leute hier drin nicht schon über Jahre trocken und führen ein recht zufriedenes Leben.

Also - gib Dir nen Ruck... ich würde mich freuen, wieder von Dir zu hören!!!

Liebe Grüße

Claudia
ClaudiA hat zum Thema: Re: Rückfallgefahr! geschrieben
ClaudiA
sehr aktiver Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 04.07.2008, 10:07    Titel: Re: Rückfallgefahr! Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Nochmal hallo Roberto Verlegen Lachen ,

hab ich doch glatt Deinen anderen Thread übersehen...

Aber die Grüße kriegst halt nun zweimal ;o)

Claudia
ClaudiA hat zum Thema: Re: Rückfallgefahr! geschrieben
kommal
sehr aktiver Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 04.07.2008, 13:07    Titel: Re: Rückfallgefahr! Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

S.day wieder stürmisch Lachen Lachen Lachen

Schönes sunny Wochenende vom

kommal
kommal hat zum Thema: Re: Rückfallgefahr! geschrieben
Roberto
sehr aktiver Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 04.07.2008, 13:54    Titel: Re: Rückfallgefahr! Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Claudia,

Ja ich bin "umgezogen":wink;

Danke für deine Grüße

LG Roberto
Roberto hat zum Thema: Re: Rückfallgefahr! geschrieben

Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Alkoholsucht bzw. Alkoholabhängigkeit im Alkoholiker Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4

Ähnliche Beiträge
Thema Forum
Keine neuen Beiträge Achtung, Rückfallgefahr!!! Alkoholsucht bzw. Alkoholabhängigkeit im Alkoholiker Forum
Keine neuen Beiträge Weihnachtszeit & Rückfallgefahr Alkoholsucht bzw. Alkoholabhängigkeit im Alkoholiker Forum
Keine neuen Beiträge Hilfe...Rückfallgefahr Alkoholsucht bzw. Alkoholabhängigkeit im Alkoholiker Forum
Keine neuen Beiträge Ein Link "Achtung Rückfallgefahr... Lebensmittel mit und ohne Alkohol

Informative Bücher für Alkoholiker und Angehörige bei amazon.de:
.
Alkoholfolgekrankheiten
Alkoholfolgekrankheiten
Wenn Eltern....
Wenn Eltern....
Zwangsstörungen
Zwangsstörungen
Endlich Schluss
Endlich Schluss
Umgang mit Abhängigen
Umgang mit Abhängigen