| Schattenrose stellt sich vor... • mich auch mal kurz vorstelle |
|
|
| Autor |
Nachricht |
|
|
chrissyta sehr aktiver Teilnehmer
Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 23.03.2005 Beiträge: 1053 Wohnort: BW
|
Verfasst am: 18.09.2005, 16:00 Titel: Re: 1ster Trockener Geburtstag---->Komisch, irgendwie :D |
|
|
hallo megges,
auch von mir herzlichen glückwunsch zum geburtstag und natürlich zu 15 wochen trockenheit.
lg
chrissyta |
|
| Nach oben |
|
| chrissyta hat zum Thema: Re: 1ster Trockener Geburtstag---->Komisch, irgendwie :D geschrieben
|
|
 |
Karsten Administrator

Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 04.11.2004 Beiträge: 32762 Alter: 49 Wohnort: Eberswalde
|
Verfasst am: 18.09.2005, 16:08 Titel: Re: 1ster Trockener Geburtstag---->Komisch, irgendwie :D |
|
|
Hallo,
auch von mit herzlichen Glückwunsch.
Wenn Du Dein ersten Geburtstag als trockener Alkoholiker begehst, bekommste Blumen.  |
|
| Nach oben |
|
| Karsten hat zum Thema: Re: 1ster Trockener Geburtstag---->Komisch, irgendwie :D geschrieben
|
|
 |
nana neuer Teilnehmer
|
Verfasst am: 18.09.2005, 16:36 Titel: Re: 1ster Trockener Geburtstag---->Komisch, irgendwie :D |
|
|
Herzlichen Glückwunsch auch von mir! Geniess diesen Tag!
Und auch ich hoffe, dass es endlich was mit dem chat wird!
LG nana |
|
| Nach oben |
|
| nana hat zum Thema: Re: 1ster Trockener Geburtstag---->Komisch, irgendwie :D geschrieben
|
|
 |
Hubert neuer Teilnehmer
|
Verfasst am: 18.09.2005, 17:02 Titel: Re: 1ster Trockener Geburtstag---->Komisch, irgendwie :D |
|
|
Ja Hallo,
auch von mir alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag.
Bei meinem ersten trockenen Geburtstag war ich schon fast ein dreiviertel Jahr trocken, aber es stimmt schon man erinnert sich dann wie man letztes Jahr um die selbe Zeit gefeiert hatte und wie es einem dann am nächsten Morgen ging.
Denk dran, jetzt hast du 2 Geburtstage im Jahr:
1. Deinen richtigen.
und
2. Deinen Geburtstag von deinem neuen trockenen Leben, der kommt auch bald noch wenn du dabei bleibst!
Ist doch auch schön?
Gruß Hubert.
ps: ich werd bald 3 |
|
| Nach oben |
|
| Hubert hat zum Thema: Re: 1ster Trockener Geburtstag---->Komisch, irgendwie :D geschrieben
|
|
 |
Hannoveraner neuer Teilnehmer
|
Verfasst am: 18.09.2005, 18:59 Titel: Re: 1ster Trockener Geburtstag---->Komisch, irgendwie :D |
|
|
Alles liebe und gute !  |
|
| Nach oben |
|
| Hannoveraner hat zum Thema: Re: 1ster Trockener Geburtstag---->Komisch, irgendwie :D geschrieben
|
|
 |
henri sehr aktiver Teilnehmer
|
Verfasst am: 18.09.2005, 19:47 Titel: Re: 1ster Trockener Geburtstag---->Komisch, irgendwie :D |
|
|
Hallo Megges
Ich wünsche dir, dass noch viele trockene Geburtstage folgen. |
|
| Nach oben |
|
| henri hat zum Thema: Re: 1ster Trockener Geburtstag---->Komisch, irgendwie :D geschrieben
|
|
 |
Käthe aktiver Teilnehmer
|
Verfasst am: 18.09.2005, 20:09 Titel: Re: 1ster Trockener Geburtstag---->Komisch, irgendwie :D |
|
|
Hallo Megges,
bin ein bischen spät dran aber ich möchte Dir auch gratulieren und ein weiteres, besseres Jahr wünschen.
Du weisst ja sicher, dass Du wenn Du so weiter machst, zu den Menschen gehörst, die 2 Geburtstage im Jahr feiern dürfen.
Also, bis zum nächsten in ca. 8 Monaten alles Gute
Käthe |
|
| Nach oben |
|
| Käthe hat zum Thema: Re: 1ster Trockener Geburtstag---->Komisch, irgendwie :D geschrieben
|
|
 |
Megges neuer Teilnehmer
|
Verfasst am: 18.09.2005, 20:21 Titel: Re: 1ster Trockener Geburtstag---->Komisch, irgendwie :D |
|
|
Danke für die Glückwünsche,
ich hoffe auch das der Chat endlich bei mir geht
Naja der Tag ist fast gelaufen und bin immer noch trocken
Hab eben meine Mutter heimgefahren und was passiert? Radio kaputt, hab so ein Kenwood welches sich von selbst auf und zu klappt bei ein und ausgeschalteter Zündung , ist hängen geblieben. Hätt das nicht noch einen Tag warten können? Ärgert mich natürlich
Frag mich aber selber warum:
Möglichkeit 1: Ich guck morgen wenn´s hell ist und schaue wo´s hängt, geht´s nicht kommt möglichkeit 2: neues kaufen. Thema erledigt...trotzdem ärgert mich das...
Ich durchforste jetz erst mal das Net ob sich was brauchbares finden lässt
In freundschaft, Megges |
|
| Nach oben |
|
| Megges hat zum Thema: Re: 1ster Trockener Geburtstag---->Komisch, irgendwie :D geschrieben
|
|
 |