Hilfe bei Alkohol : Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum : Das Alkoholikerforum

1ster Trockener Geburtstag---->Komisch, irgendwie :D - Hilfe: Herzlich Willkommen im Alkoholikerforum.
Du suchst einen Erfahrungsaustausch, der Dir bei Deiner Alkoholabhängigkeit hilft? Das Alkoholiker Forum bietet Dir Hilfe durch die Selbsthilfe in der Alkoholkrankheit, Alkoholismus und Alkoholsucht. Natürlich auch für Angehörige von Alkoholikern.

Alkoholiker

1ster Trockener Geburtstag---->Komisch, irgendwie :D

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter  
   Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Sonstiges zu Alkoholsucht und Selbsthilfe im Alkoholiker Forum -> Seite 43
Schattenrose stellt sich vor...   •    mich auch mal kurz vorstelle  
Autor Nachricht
chrissyta
sehr aktiver Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 18.09.2005, 16:00    Titel: Re: 1ster Trockener Geburtstag---->Komisch, irgendwie :D Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

hallo megges,

auch von mir herzlichen glückwunsch zum geburtstag und natürlich zu 15 wochen trockenheit.

lg
chrissyta
chrissyta hat zum Thema: Re: 1ster Trockener Geburtstag---->Komisch, irgendwie :D geschrieben
Karsten
Administrator
Administrator

BeitragVerfasst am: 18.09.2005, 16:08    Titel: Re: 1ster Trockener Geburtstag---->Komisch, irgendwie :D Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo,

auch von mit herzlichen Glückwunsch.
Wenn Du Dein ersten Geburtstag als trockener Alkoholiker begehst, bekommste Blumen. Lachen
Karsten hat zum Thema: Re: 1ster Trockener Geburtstag---->Komisch, irgendwie :D geschrieben
nana
neuer Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 18.09.2005, 16:36    Titel: Re: 1ster Trockener Geburtstag---->Komisch, irgendwie :D Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Herzlichen Glückwunsch auch von mir! Geniess diesen Tag!
Und auch ich hoffe, dass es endlich was mit dem chat wird!

LG nana
nana hat zum Thema: Re: 1ster Trockener Geburtstag---->Komisch, irgendwie :D geschrieben
Hubert
neuer Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 18.09.2005, 17:02    Titel: Re: 1ster Trockener Geburtstag---->Komisch, irgendwie :D Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ja Hallo,
auch von mir alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag.

Bei meinem ersten trockenen Geburtstag war ich schon fast ein dreiviertel Jahr trocken, aber es stimmt schon man erinnert sich dann wie man letztes Jahr um die selbe Zeit gefeiert hatte und wie es einem dann am nächsten Morgen ging.

Denk dran, jetzt hast du 2 Geburtstage im Jahr:
1. Deinen richtigen.
und
2. Deinen Geburtstag von deinem neuen trockenen Leben, der kommt auch bald noch wenn du dabei bleibst!

Ist doch auch schön?
Gruß Hubert.

ps: ich werd bald 3
Hubert hat zum Thema: Re: 1ster Trockener Geburtstag---->Komisch, irgendwie :D geschrieben
Hannoveraner
neuer Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 18.09.2005, 18:59    Titel: Re: 1ster Trockener Geburtstag---->Komisch, irgendwie :D Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Alles liebe und gute ! Smilie
Hannoveraner hat zum Thema: Re: 1ster Trockener Geburtstag---->Komisch, irgendwie :D geschrieben
henri
sehr aktiver Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 18.09.2005, 19:47    Titel: Re: 1ster Trockener Geburtstag---->Komisch, irgendwie :D Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Megges

Ich wünsche dir, dass noch viele trockene Geburtstage folgen.
henri hat zum Thema: Re: 1ster Trockener Geburtstag---->Komisch, irgendwie :D geschrieben
Käthe
aktiver Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 18.09.2005, 20:09    Titel: Re: 1ster Trockener Geburtstag---->Komisch, irgendwie :D Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Megges,

bin ein bischen spät dran Verlegen aber ich möchte Dir auch gratulieren und ein weiteres, besseres Jahr wünschen.

Du weisst ja sicher, dass Du wenn Du so weiter machst, zu den Menschen gehörst, die 2 Geburtstage im Jahr feiern dürfen.

Also, bis zum nächsten in ca. 8 Monaten alles Gute

Käthe
Käthe hat zum Thema: Re: 1ster Trockener Geburtstag---->Komisch, irgendwie :D geschrieben
Megges
neuer Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 18.09.2005, 20:21    Titel: Re: 1ster Trockener Geburtstag---->Komisch, irgendwie :D Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Danke für die Glückwünsche,

ich hoffe auch das der Chat endlich bei mir geht Mit den Augen rollen

Naja der Tag ist fast gelaufen und bin immer noch trocken Sehr glücklich

Hab eben meine Mutter heimgefahren und was passiert? Radio kaputt, hab so ein Kenwood welches sich von selbst auf und zu klappt bei ein und ausgeschalteter Zündung , ist hängen geblieben. Hätt das nicht noch einen Tag warten können? Ärgert mich natürlich Böse

Frag mich aber selber warum:

Möglichkeit 1: Ich guck morgen wenn´s hell ist und schaue wo´s hängt, geht´s nicht kommt möglichkeit 2: neues kaufen. Thema erledigt...trotzdem ärgert mich das...

Ich durchforste jetz erst mal das Net ob sich was brauchbares finden lässt Winken

In freundschaft, Megges
Megges hat zum Thema: Re: 1ster Trockener Geburtstag---->Komisch, irgendwie :D geschrieben

Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Sonstiges zu Alkoholsucht und Selbsthilfe im Alkoholiker Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

Ähnliche Beiträge
Thema Forum

Informative Bücher für Alkoholiker und Angehörige bei amazon.de:
.
Jugendliche
Jugendliche
Umgang mit Abhängigen
Umgang mit Abhängigen
Abhängigkeit bei Frauen
Abhängigkeit bei Frauen