| Schattenrose stellt sich vor... • mich auch mal kurz vorstelle |
|
|
| Autor |
Nachricht |
|
|
Megges neuer Teilnehmer
|
Verfasst am: 23.09.2005, 19:08 Titel: Re: 1ster Trockener Geburtstag---->Komisch, irgendwie :D |
|
|
| Karsten hat Folgendes geschrieben: | Hallo,
auch von mit herzlichen Glückwunsch.
Wenn Du Dein ersten Geburtstag als trockener Alkoholiker begehst, bekommste Blumen.  |
Wo sind eigentlich die Blumen?
In freundschaft, Megges |
|
| Nach oben |
|
| Megges hat zum Thema: Re: 1ster Trockener Geburtstag---->Komisch, irgendwie :D geschrieben
|
|
 |
Karsten Administrator

Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 04.11.2004 Beiträge: 32762 Alter: 49 Wohnort: Eberswalde
|
Verfasst am: 23.09.2005, 19:13 Titel: Re: 1ster Trockener Geburtstag---->Komisch, irgendwie :D |
|
|
Hallo,
für mich hat der weltliche Geburtstag nicht so einen großen Stellenwert.
Ich meinte natürlich Deinen ersten Jahrestag im trockenen Leben.  |
|
| Nach oben |
|
| Karsten hat zum Thema: Re: 1ster Trockener Geburtstag---->Komisch, irgendwie :D geschrieben
|
|
 |
Megges neuer Teilnehmer
|
Verfasst am: 23.09.2005, 19:26 Titel: Re: 1ster Trockener Geburtstag---->Komisch, irgendwie :D |
|
|
Wups, wenn ich mir deinen Satz noch ein Paar mal durchgelesen hätte dann hätte ich wohl auch zwischen den Zeilen gelesen
Naja soweit sind wir ja noch nicht Erst mal heute zu ende bringen und morgen auf ein neues
So sumiert sich das halt, ich kann mich noch gut daran erinnern als ich am 5.6.2005 (Sonntag) die ersten 24 Stunden voll machen durfte und Montags es voller Stolz im Meeting erzählt habe, naja immer einen Schritt nach dem anderen. Man war ich da gross am Tisch
Und heute? Läuft es meistens von alleine (wenn ich an den Kampf denke anfangs ). Baue das Fundament langsam und gewissenhaft.
In freundschaft, Megges[/b] |
|
| Nach oben |
|
| Megges hat zum Thema: Re: 1ster Trockener Geburtstag---->Komisch, irgendwie :D geschrieben
|
|
 |
Karsten Administrator

Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 04.11.2004 Beiträge: 32762 Alter: 49 Wohnort: Eberswalde
|
Verfasst am: 23.09.2005, 19:36 Titel: Re: 1ster Trockener Geburtstag---->Komisch, irgendwie :D |
|
|
Hallo Megges,
da haste natürlich recht, immer in kleinen Schritten und ein Tag nach dem anderen.
Ruck zuck ist das Jahr rum und wenn dann plötzlich Blumen vor der Tür stehen, denkste vielleicht an heute.  |
|
| Nach oben |
|
| Karsten hat zum Thema: Re: 1ster Trockener Geburtstag---->Komisch, irgendwie :D geschrieben
|
|
 |