Hilfe bei Alkohol : Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum : Das Alkoholikerforum

1ster Trockener Geburtstag---->Komisch, irgendwie :D - entzug: Herzlich Willkommen im Alkoholikerforum.
Du suchst einen Erfahrungsaustausch, der Dir bei Deiner Alkoholabhängigkeit hilft? Das Alkoholiker Forum bietet Dir Hilfe durch die Selbsthilfe in der Alkoholkrankheit, Alkoholismus und Alkoholsucht. Natürlich auch für Angehörige von Alkoholikern.

Alkoholiker

1ster Trockener Geburtstag---->Komisch, irgendwie :D

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  
   Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Sonstiges zu Alkoholsucht und Selbsthilfe im Alkoholiker Forum -> Seite 43
Schattenrose stellt sich vor...   •    mich auch mal kurz vorstelle  
Autor Nachricht
Megges
neuer Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 23.09.2005, 19:08    Titel: Re: 1ster Trockener Geburtstag---->Komisch, irgendwie :D Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Karsten hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

auch von mit herzlichen Glückwunsch.
Wenn Du Dein ersten Geburtstag als trockener Alkoholiker begehst, bekommste Blumen. Lachen

Wo sind eigentlich die Blumen? Lachen

In freundschaft, Megges
Megges hat zum Thema: Re: 1ster Trockener Geburtstag---->Komisch, irgendwie :D geschrieben
Karsten
Administrator
Administrator

BeitragVerfasst am: 23.09.2005, 19:13    Titel: Re: 1ster Trockener Geburtstag---->Komisch, irgendwie :D Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo,

für mich hat der weltliche Geburtstag nicht so einen großen Stellenwert.
Ich meinte natürlich Deinen ersten Jahrestag im trockenen Leben. Lachen
Karsten hat zum Thema: Re: 1ster Trockener Geburtstag---->Komisch, irgendwie :D geschrieben
Megges
neuer Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 23.09.2005, 19:26    Titel: Re: 1ster Trockener Geburtstag---->Komisch, irgendwie :D Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Wups, wenn ich mir deinen Satz noch ein Paar mal durchgelesen hätte dann hätte ich wohl auch zwischen den Zeilen gelesen Lachen

Naja soweit sind wir ja noch nicht Winken Erst mal heute zu ende bringen und morgen auf ein neues Smilie

So sumiert sich das halt, ich kann mich noch gut daran erinnern als ich am 5.6.2005 (Sonntag) die ersten 24 Stunden voll machen durfte und Montags es voller Stolz im Meeting erzählt habe, naja immer einen Schritt nach dem anderen. Man war ich da gross am Tisch Winken

Und heute? Läuft es meistens von alleine (wenn ich an den Kampf denke anfangs Mit den Augen rollen ). Baue das Fundament langsam und gewissenhaft.

In freundschaft, Megges[/b]
Megges hat zum Thema: Re: 1ster Trockener Geburtstag---->Komisch, irgendwie :D geschrieben
Karsten
Administrator
Administrator

BeitragVerfasst am: 23.09.2005, 19:36    Titel: Re: 1ster Trockener Geburtstag---->Komisch, irgendwie :D Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Megges,

da haste natürlich recht, immer in kleinen Schritten und ein Tag nach dem anderen.

Ruck zuck ist das Jahr rum und wenn dann plötzlich Blumen vor der Tür stehen, denkste vielleicht an heute. Lachen
Karsten hat zum Thema: Re: 1ster Trockener Geburtstag---->Komisch, irgendwie :D geschrieben

Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Sonstiges zu Alkoholsucht und Selbsthilfe im Alkoholiker Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

Ähnliche Beiträge
Thema Forum

Informative Bücher für Alkoholiker und Angehörige bei amazon.de:
.
Abhängigkeit bei Frauen
Abhängigkeit bei Frauen
Kurzzeittherapie
Kurzzeittherapie
Chronischer Alkoholismus
Chronischer Alkoholismus