Hilfe bei Alkohol : Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum : Das Alkoholikerforum

1ster Trockener Geburtstag---->Komisch, irgendwie :D - Alkohol: Herzlich Willkommen im Alkoholikerforum.
Du suchst einen Erfahrungsaustausch, der Dir bei Deiner Alkoholabhängigkeit hilft? Das Alkoholiker Forum bietet Dir Hilfe durch die Selbsthilfe in der Alkoholkrankheit, Alkoholismus und Alkoholsucht. Natürlich auch für Angehörige von Alkoholikern.

Alkoholiker

1ster Trockener Geburtstag---->Komisch, irgendwie :D

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter  
   Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Sonstiges zu Alkoholsucht und Selbsthilfe im Alkoholiker Forum -> Seite 43
Schattenrose stellt sich vor...   •    mich auch mal kurz vorstelle  
Autor Nachricht
Megges
neuer Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 18.09.2005, 11:37    Titel: 1ster Trockener Geburtstag---->Komisch, irgendwie :D Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Freunde,

heute feier ich meinen 1. trockenen Geburtstag, und ich muss sagen:

Mann war das schön heut nacht um 0 Uhr mit meiner Frau anzustossen (Multivitaminsaft Sehr glücklich) in meiner nassen Zeit hätte ich da wohl schon geschielt Verlegen

Und auch heute, früh aufstehen und beim McD frühstücken gehen, da würd ich normal noch im Koma liegen....

Ich bin froh und dankbar dafür diesen Weg gehen zu dürfen und hoffe andere sind auch so stark und halten durch Winken

Ach ja 27 Jahre alt geworden Geschockt

Bleibt für euch selbst trocken, wenn ihr es für jemanden anderen macht steht euere trockenheit auf einem wackeligem Fundament.

In freundschaft, Megges

P.S. Heute sind es 15 Wochen trockenheit, die langsam in nüchternheit übergehen Cool
Megges hat zum Thema: 1ster Trockener Geburtstag---->Komisch, irgendwie :D geschrieben
Joachim
Gast

BeitragVerfasst am: 18.09.2005, 11:40    Titel: Re: 1ster Trockener Geburtstag---->Komisch, irgendwie :D Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Megges,

herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag, und schön, dass Du ihn trocken erlebst.
Bleib am Ball.

Alles liebe

Joachim
Joachim hat zum Thema: Re: 1ster Trockener Geburtstag---->Komisch, irgendwie :D geschrieben
Rainer
Gast

BeitragVerfasst am: 18.09.2005, 11:43    Titel: Re: 1ster Trockener Geburtstag---->Komisch, irgendwie :D Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Megges,

Megges hat Folgendes geschrieben:
Bleibt für euch selbst trocken, wenn ihr es für jemanden anderen macht steht euere trockenheit auf einem wackeligem Fundament.

Ja, den Schuh ziehe ich mir mal an, ich glaube, er passt.
Danke für den Wink mit dem Zaunpfahl

und alles Gute zum Geburtstag!!!

LG, Rainer
Rainer hat zum Thema: Re: 1ster Trockener Geburtstag---->Komisch, irgendwie :D geschrieben
soul42
neuer Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 18.09.2005, 11:43    Titel: Re: 1ster Trockener Geburtstag---->Komisch, irgendwie :D Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Megges,

einen HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH Sehr glücklich

ist doch ein tolles gefühl einen geburtstag zu feiern, OHNE am nächsten tag mit übelkeit und dicken schädel aufzuwachen, oder???

viel spass noch und
BLEIB WEITER TROCKEN Smilie

lg soul

PS: was sind schon 27 jahre?? (junger spunt Lachen ) ich bin 44??? Mit den Augen rollen
soul42 hat zum Thema: Re: 1ster Trockener Geburtstag---->Komisch, irgendwie :D geschrieben
silvermoonlight
Gast

BeitragVerfasst am: 18.09.2005, 11:53    Titel: Re: 1ster Trockener Geburtstag---->Komisch, irgendwie :D Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

hi megges,

auch von mir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum 27. (da komme ich auch noch mal hin Sehr glücklich )

es ist schön das du es geschafft hast. mach weiter so.

ps: und lass dich reichlich beschenken Lachen

liebe grüsse silver
silvermoonlight hat zum Thema: Re: 1ster Trockener Geburtstag---->Komisch, irgendwie :D geschrieben
Jenny
Gast

BeitragVerfasst am: 18.09.2005, 12:03    Titel: Re: 1ster Trockener Geburtstag---->Komisch, irgendwie :D Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Megges,

wünsche Dir alles, alles Liebe zu Deinem Geburtstag!!!!!!!!!! Lachen Sehr glücklich Lachen Sehr glücklich Auf das es noch viele solcher für dich geben wird!!! Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich

Die Sonne lacht ja auch heute aus vollem Herzen. Hab´einen schönen Tag mit seiner Frau und vielleicht auch Freunden.

Liebe Grüße,

Jenny Sehr glücklich
Jenny hat zum Thema: Re: 1ster Trockener Geburtstag---->Komisch, irgendwie :D geschrieben
Megges
neuer Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 18.09.2005, 12:11    Titel: Re: 1ster Trockener Geburtstag---->Komisch, irgendwie :D Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Freunde,

danke für die leiben Grüsse *froi*

@Rainer: Ich habe von deinem Ausrutscher gelesen, etwas spät da ich mit der Überschrift nichts böses erwartet hatte und dann traf mich der Schlag. Dann las ich das du den fehler erkannt hast und wieder zurück gerudert bist. Gut hast du das gemacht!! Hut ab. Ich weiss nicht ob ich hätte zurück rudern können Mit den Augen rollen will auch garnicht daran denken Winken

Betrachte es als geschenk!

Zum beschenken lassen: Das grösste Geschenk ist für mich mein neues Leben und dafür bin ich unendlich Dankbar Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich
Auch wenn es manche anlässe gibt wo ich mir (noch) blöd vorkomme. Rücksicht schön und gut aber in Watte brauchts michnet zu packen. Hab´s abba schon geklärt Winken

Zwar ab und an immer noch wackelig aber mein erster Weg ist dann an meine Literatur oder ans Tel.

In freundschaft, Megges
Megges hat zum Thema: Re: 1ster Trockener Geburtstag---->Komisch, irgendwie :D geschrieben
Simone
Gast

BeitragVerfasst am: 18.09.2005, 13:58    Titel: Re: 1ster Trockener Geburtstag---->Komisch, irgendwie :D Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo auch von mir alles Gute

und ich wünsche mir dass du endlich das mit dem chat hin bekommst

liebe grüsse Simone Sehr glücklich Smilie Smilie
Simone hat zum Thema: Re: 1ster Trockener Geburtstag---->Komisch, irgendwie :D geschrieben

Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Sonstiges zu Alkoholsucht und Selbsthilfe im Alkoholiker Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

Ähnliche Beiträge
Thema Forum

Informative Bücher für Alkoholiker und Angehörige bei amazon.de:
.
Abhängigkeit bei Frauen
Abhängigkeit bei Frauen
Jugendliche
Jugendliche
Alkoholfolgekrankheiten
Alkoholfolgekrankheiten