| Schattenrose stellt sich vor... • mich auch mal kurz vorstelle |
|
|
| Autor |
Nachricht |
|
|
Megges neuer Teilnehmer
|
Verfasst am: 18.09.2005, 11:37 Titel: 1ster Trockener Geburtstag---->Komisch, irgendwie :D |
|
|
Hallo Freunde,
heute feier ich meinen 1. trockenen Geburtstag, und ich muss sagen:
Mann war das schön heut nacht um 0 Uhr mit meiner Frau anzustossen (Multivitaminsaft ) in meiner nassen Zeit hätte ich da wohl schon geschielt
Und auch heute, früh aufstehen und beim McD frühstücken gehen, da würd ich normal noch im Koma liegen....
Ich bin froh und dankbar dafür diesen Weg gehen zu dürfen und hoffe andere sind auch so stark und halten durch
Ach ja 27 Jahre alt geworden
Bleibt für euch selbst trocken, wenn ihr es für jemanden anderen macht steht euere trockenheit auf einem wackeligem Fundament.
In freundschaft, Megges
P.S. Heute sind es 15 Wochen trockenheit, die langsam in nüchternheit übergehen  |
|
| Nach oben |
|
| Megges hat zum Thema: 1ster Trockener Geburtstag---->Komisch, irgendwie :D geschrieben
|
|
 |
Joachim Gast
|
Verfasst am: 18.09.2005, 11:40 Titel: Re: 1ster Trockener Geburtstag---->Komisch, irgendwie :D |
|
|
Hallo Megges,
herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag, und schön, dass Du ihn trocken erlebst.
Bleib am Ball.
Alles liebe
Joachim |
|
| Nach oben |
|
| Joachim hat zum Thema: Re: 1ster Trockener Geburtstag---->Komisch, irgendwie :D geschrieben
|
|
 |
Rainer Gast
|
Verfasst am: 18.09.2005, 11:43 Titel: Re: 1ster Trockener Geburtstag---->Komisch, irgendwie :D |
|
|
Hallo Megges,
| Megges hat Folgendes geschrieben: | | Bleibt für euch selbst trocken, wenn ihr es für jemanden anderen macht steht euere trockenheit auf einem wackeligem Fundament. |
Ja, den Schuh ziehe ich mir mal an, ich glaube, er passt.
Danke für den Wink mit dem Zaunpfahl
und alles Gute zum Geburtstag!!!
LG, Rainer |
|
| Nach oben |
|
| Rainer hat zum Thema: Re: 1ster Trockener Geburtstag---->Komisch, irgendwie :D geschrieben
|
|
 |
soul42 neuer Teilnehmer
|
Verfasst am: 18.09.2005, 11:43 Titel: Re: 1ster Trockener Geburtstag---->Komisch, irgendwie :D |
|
|
Hallo Megges,
einen HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
ist doch ein tolles gefühl einen geburtstag zu feiern, OHNE am nächsten tag mit übelkeit und dicken schädel aufzuwachen, oder???
viel spass noch und
BLEIB WEITER TROCKEN
lg soul
PS: was sind schon 27 jahre?? (junger spunt ) ich bin 44???  |
|
| Nach oben |
|
| soul42 hat zum Thema: Re: 1ster Trockener Geburtstag---->Komisch, irgendwie :D geschrieben
|
|
 |
silvermoonlight Gast
|
Verfasst am: 18.09.2005, 11:53 Titel: Re: 1ster Trockener Geburtstag---->Komisch, irgendwie :D |
|
|
hi megges,
auch von mir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum 27. (da komme ich auch noch mal hin )
es ist schön das du es geschafft hast. mach weiter so.
ps: und lass dich reichlich beschenken
liebe grüsse silver |
|
| Nach oben |
|
| silvermoonlight hat zum Thema: Re: 1ster Trockener Geburtstag---->Komisch, irgendwie :D geschrieben
|
|
 |
Jenny Gast
|
Verfasst am: 18.09.2005, 12:03 Titel: Re: 1ster Trockener Geburtstag---->Komisch, irgendwie :D |
|
|
Hallo Megges,
wünsche Dir alles, alles Liebe zu Deinem Geburtstag!!!!!!!!!! Auf das es noch viele solcher für dich geben wird!!!
Die Sonne lacht ja auch heute aus vollem Herzen. Hab´einen schönen Tag mit seiner Frau und vielleicht auch Freunden.
Liebe Grüße,
Jenny  |
|
| Nach oben |
|
| Jenny hat zum Thema: Re: 1ster Trockener Geburtstag---->Komisch, irgendwie :D geschrieben
|
|
 |
Megges neuer Teilnehmer
|
Verfasst am: 18.09.2005, 12:11 Titel: Re: 1ster Trockener Geburtstag---->Komisch, irgendwie :D |
|
|
Hallo Freunde,
danke für die leiben Grüsse *froi*
@Rainer: Ich habe von deinem Ausrutscher gelesen, etwas spät da ich mit der Überschrift nichts böses erwartet hatte und dann traf mich der Schlag. Dann las ich das du den fehler erkannt hast und wieder zurück gerudert bist. Gut hast du das gemacht!! Hut ab. Ich weiss nicht ob ich hätte zurück rudern können will auch garnicht daran denken
Betrachte es als geschenk!
Zum beschenken lassen: Das grösste Geschenk ist für mich mein neues Leben und dafür bin ich unendlich Dankbar
Auch wenn es manche anlässe gibt wo ich mir (noch) blöd vorkomme. Rücksicht schön und gut aber in Watte brauchts michnet zu packen. Hab´s abba schon geklärt
Zwar ab und an immer noch wackelig aber mein erster Weg ist dann an meine Literatur oder ans Tel.
In freundschaft, Megges |
|
| Nach oben |
|
| Megges hat zum Thema: Re: 1ster Trockener Geburtstag---->Komisch, irgendwie :D geschrieben
|
|
 |
Simone Gast
|
Verfasst am: 18.09.2005, 13:58 Titel: Re: 1ster Trockener Geburtstag---->Komisch, irgendwie :D |
|
|
Hallo auch von mir alles Gute
und ich wünsche mir dass du endlich das mit dem chat hin bekommst
liebe grüsse Simone  |
|
| Nach oben |
|
| Simone hat zum Thema: Re: 1ster Trockener Geburtstag---->Komisch, irgendwie :D geschrieben
|
|
 |