Hilfe bei Alkohol : Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum : Das Alkoholikerforum

Berufliche Reha - Alkohol: Herzlich Willkommen im Alkoholikerforum.
Du suchst einen Erfahrungsaustausch, der Dir bei Deiner Alkoholabhängigkeit hilft? Das Alkoholiker Forum bietet Dir Hilfe durch die Selbsthilfe in der Alkoholkrankheit, Alkoholismus und Alkoholsucht. Natürlich auch für Angehörige von Alkoholikern.

Alkoholiker

Berufliche Reha

Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Sonstiges zu Alkoholsucht und Selbsthilfe im Alkoholiker Forum -> Seite 9
Alkohol in der Schwangerschaft   •    Alkohol und Fremdgehen  
Autor Nachricht
Mario180575
neuer Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 21.02.2008, 21:28    Titel: Berufliche Reha Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo an Alle,

ich mache hier mal einen neuen Thread um zu sehen ob es noch mehr Menschen mit ähnlicher Problematik gibt.
Aufgrund meiner beruflichen Situation ( gelernter Koch) spiele ich mit dem Gedanken einer beruflichen Reha, da ich in meinem erlernten Beruf eine sehr große Gefahr für einen Rückfall sehe. Es spielen dort mehrere Faktoren rein.

Meine Frage hat jemand mit einer beruflichen Reha Erfahrungen gemacht oder wie steht Ihr zu so einem Thema ???

Hoffe auf zahlreiche Antworten.

LG Mario
Mario180575 hat zum Thema: Berufliche Reha geschrieben

Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Sonstiges zu Alkoholsucht und Selbsthilfe im Alkoholiker Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Forum
Keine neuen Beiträge hilfe bzw reha für eka's Erwachsene Kinder von Alkoholikern
Keine neuen Beiträge Erfahrungen mit Reha Hilfe bei Alkohol durch die Schulmedizin

Informative Bücher für Alkoholiker und Angehörige bei amazon.de:
.
Frei von Angst
Frei von Angst
Umgang mit Abhängigen
Umgang mit Abhängigen
Alkoholdiagnostik
Alkoholdiagnostik
Förderung von Alkoholabh.
Förderung von Alkoholabh.
Zwangsstörungen
Zwangsstörungen