Hilfe bei Alkohol : Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum : Das Alkoholikerforum

Neue Moderatoren - Alkohol: Herzlich Willkommen im Alkoholikerforum.
Du suchst einen Erfahrungsaustausch, der Dir bei Deiner Alkoholabhängigkeit hilft? Das Alkoholiker Forum bietet Dir Hilfe durch die Selbsthilfe in der Alkoholkrankheit, Alkoholismus und Alkoholsucht. Natürlich auch für Angehörige von Alkoholikern.

Alkoholiker

Neue Moderatoren

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter  
   Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Einleitung und Änderungen zum Alkoholiker : Forum -> Seite 2
Signaturen   •    begrüßung im themenchat  
Autor Nachricht
Karsten
Administrator
Administrator

BeitragVerfasst am: 14.02.2008, 17:34    Titel: Neue Moderatoren Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Liebe Leser,

in der Forenleitung ergab sich folgende Änderung.
Lavendel hat mich gebeten, sie aus persönlichen Gründen aus dem Moderatorenteam zu nehmen.
Ich möchte mich hier bei Lavendel herzlichst bedanken für die gute Zusammenarbeit und wünsche ihr alles Gute.

Nicht als Ersatz, sondern weil sie hier sehr aktiv ist und sich gerne intensiver ins Forum einbringen möchte, wird Elocin unserem Forenteam als Moderatorin beitreten.
Ich möchte Elocin danken, dass sie diese Aufgabe mit uns zusammen übernimmt und möchte sie als neue Moderatorin Willkommen heißen.

Gruß
Karsten
Karsten hat zum Thema: Neue Moderatoren geschrieben
Maria_1
neuer Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 14.02.2008, 17:44    Titel: Re: Neue Moderatoren Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

hallo Elocin,

herzlichen Glückwunsch zur Ernennung zur Moderatorin.

liebe Grüße
Maria
Maria_1 hat zum Thema: Re: Neue Moderatoren geschrieben
almi
neuer Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 14.02.2008, 17:47    Titel: Re: Neue Moderatoren Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

hallo elocin, wünsche dir gute gedanken und einen klaren kopf für die Bedürfnisse der Betroffenen hier. Ich finde es klasse, daß es solche Menschen wie euch gibt, vielen dank hierfür.
Vielleicht hören bzw. lesen wir noch voneinander.
Almi
almi hat zum Thema: Re: Neue Moderatoren geschrieben
liv
sehr aktiver Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 14.02.2008, 18:15    Titel: Re: Neue Moderatoren Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Liebe Elocin,

na dann gratuliere ich Dir auch ganz herzlich zu Deiner "Ernennung" - ich denke, das Team hat sich da sehr gut entschieden Sehr glücklich . Ich wünsche Dir viel Freude an Deiner Arbeit und freue mich, wieder von Dir zu lesen.

Schönen Abend noch! Liebe Grüsse, simi
liv hat zum Thema: Re: Neue Moderatoren geschrieben
summerdream
Moderatorin
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 14.02.2008, 18:23    Titel: Re: Neue Moderatoren Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

hallo elo

herzlichen glückwunsch - eine tolle moderatorin wirst du sein, da bin ich mir sicher!

liebe grüße
summerdream hat zum Thema: Re: Neue Moderatoren geschrieben
kaltblut
sehr aktiver Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 14.02.2008, 18:55    Titel: Re: Neue Moderatoren Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Elocin,

herzlichen Glückwunsch und toll dass Du diese schwierige Aufgabe übernimmst. Ich drücke Dir ganz fest die Daumen.

Lieben Gruß kaltblut
kaltblut hat zum Thema: Re: Neue Moderatoren geschrieben
Paolo
sehr aktiver Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 14.02.2008, 20:16    Titel: Re: Neue Moderatoren Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Elo,
herzlichen Glückwunsch
und ein gutes Gelingen. Sehr glücklich

LG
Paolo
Paolo hat zum Thema: Re: Neue Moderatoren geschrieben
Vaan
sehr aktiver Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 14.02.2008, 20:23    Titel: Re: Neue Moderatoren Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Na mit Dir bin ich ja eigentlich immer recht gut klar gekommen. Glückwunsch Elocin. Ich bin mir sicher, dass wir uns weiterhin gut unterhalten werden hier im Forum Smilie
Vaan hat zum Thema: Re: Neue Moderatoren geschrieben

Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Einleitung und Änderungen zum Alkoholiker : Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Seite 1 von 7

Ähnliche Beiträge
Thema Forum
Keine neuen Beiträge Öffnen für neue Liebe Erwachsene Kinder von Alkoholikern
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Eine neue Chance Alkoholsucht bzw. Alkoholabhängigkeit im Alkoholiker Forum

Informative Bücher für Alkoholiker und Angehörige bei amazon.de:
.
Alkoholabhängigkeit
Alkoholabhängigkeit
Alkoholismus
Alkoholismus
Abhängigkeit bei Frauen
Abhängigkeit bei Frauen
Alkoholdiagnostik
Alkoholdiagnostik
Angststörung
Angststörung