Hilfe bei Alkohol : Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum : Das Alkoholikerforum

Ganz am Anfang und doch mittendrin - Seite 176: Herzlich Willkommen im Alkoholikerforum.
Du suchst einen Erfahrungsaustausch, der Dir bei Deiner Alkoholabhängigkeit hilft? Das Alkoholiker Forum bietet Dir Hilfe durch die Selbsthilfe in der Alkoholkrankheit, Alkoholismus und Alkoholsucht. Natürlich auch für Angehörige von Alkoholikern.

Alkoholiker

Ganz am Anfang und doch mittendrin

Gehe zu Seite    :   Zurück  1, 2, 3 ... 175, 176, 177 ... 266, 267, 268  Weiter  
   Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Co-Abhängige und Angehörige von Alkoholikern -> Seite 7
Was kann ich ihm überhaupt noch glauben?!   •    wie verhalten  
Autor Nachricht
schnusel
sehr aktiver Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 19.03.2010, 21:40    Titel: Re: Ganz am Anfang und doch mittendrin Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Guten Abend liebe Gotti

Heute mal Besuch von mir .

Ich wollte dir einen schönen Abend wünschen und ein erholsames Wochenende
Zitat:

Nochmals vielen Dank, dass du letzte Woche so verständnisvoll reagiert hast, als ich dich so gründlich missverstanden habe... Verlegen Der nächste Härtetest steht ja Gott sei Dank erst wieder in 51 Wochen an!

Ich bin der Meinung das man beim schreiben vor allem im Internet , ja das man sich da manchmal so leicht missverstehen kann .
Das war mir jetzt gerade mal ein Bedürfniss das los zu werden .

Liebe Grüße Ulrike
Winken
schnusel hat zum Thema: Re: Ganz am Anfang und doch mittendrin geschrieben
Spanijoggel
Moderatorin
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 19.03.2010, 23:27    Titel: Re: Ganz am Anfang und doch mittendrin Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Guten Abend Gotti!

Schönes Wochenende!

Schön,dass Männe da ist und Dir hilft,auf allen Ebenen.

Ich wünsche Dir ganz viele erholsame Momente

Liebe Grüsse
Yvonne
Spanijoggel hat zum Thema: Re: Ganz am Anfang und doch mittendrin geschrieben
Gotti
sehr aktiver Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 20.03.2010, 08:28    Titel: Re: Ganz am Anfang und doch mittendrin Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Guten Morgen Yvonne und Ulrike!

Der "schöne Frühlingsanfang" sieht im Moment zwar nicht mehr so freundlich aus, aber dennoch ist Wochenende und d. h. ein wenig freie Zeit zu geniessen! Danke auch euch für eure Grüße und ich werde mich bemühen, auch den Wunsch in die Tat umzusetzen.

Jetzt gehts raus in den Regen - Winken - , dann einkaufen etc., am Nachmittag ein Termin, und abends Essengehen! Juchhu. Nur wir zwei alleine!
Hoffentlich kommt nichts dazwischen. Mit den Augen rollen
Bin da schon ein wenig vorsichtig geworden.

Euch auch noch viel Spaß und Erholung, eure Gotti.
Gotti hat zum Thema: Re: Ganz am Anfang und doch mittendrin geschrieben
silberkralle
sehr aktiver Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 20.03.2010, 09:37    Titel: Re: Ganz am Anfang und doch mittendrin Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

glück auf gotti

wünsch dir viel spass und guten appetit beim esse zu zweit
bei mir is schon was dazwischen gekommen fahrt nach sch... fällt aus - fahrn wir ins nachbarland tanken + einkaufen

erholsames we

Sehr glücklich
matthias
silberkralle hat zum Thema: Re: Ganz am Anfang und doch mittendrin geschrieben
Gotti
sehr aktiver Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 21.03.2010, 10:40    Titel: Re: Ganz am Anfang und doch mittendrin Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Matthias!

Ist wohl das WE der "Dazwischengekommenen"?
Kurz vor unserer "Abfahrt" ins Restaurant kam der Anruf: "Macht es euch auch wirklich nichts aus, wenn ich mitgehe?"... Lieb Töchterlein schneite herein. Winken
Naja, waren wir halt zu dritt beim Essen. Geschmeckt hats trotzdem! Sehr glücklich

Draussen wird es anscheinend echt Frühling! Es ist warm, trotz Regen, und ich habe einen echten Storch! gesehen. Ausrufezeichen Hab ihn gleich im Handy verewigt, den seltenen Gast.

Schönen Sonntag für dich und alle Mitleser! Eure Gotti.
schnusel
sehr aktiver Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 21.03.2010, 11:16    Titel: Re: Ganz am Anfang und doch mittendrin Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Liebe Gotti

Och das tut mir jetzt aber echt leid , das ihr eure Zweisamkeit nicht genießen konntet .
Vielleicht könnt ihr das ja bald mal nachholen .

Ich wünsch dir einen schönen , entspannten Sonntag Winken

Liebe Grüße Ulrike
schnusel hat zum Thema: Re: Ganz am Anfang und doch mittendrin geschrieben
Monty
sehr aktiver Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 21.03.2010, 11:35    Titel: Re: Ganz am Anfang und doch mittendrin Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Gotti,

lese schon seit einiger Zeit in deinem Traid und freue mich, dass du im Moment ein so positiv denkender Mensch bist....vielleicht solltest du auch mal lernen, deinem Töchterchen einfach mal ehrlich zu sagen, dass ihr Beide einfach mal alleine sein wollt?? Wäre doch mal was...grins

Liebe Grüsse
Monty
Monty hat zum Thema: Re: Ganz am Anfang und doch mittendrin geschrieben
Gotti
sehr aktiver Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 21.03.2010, 11:54    Titel: Re: Ganz am Anfang und doch mittendrin Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ja, Monty!

Das war das erste, was ich gestern gedacht habe, als sie anrief.
Aber dann brachte ich es nicht übers Herz, das "einsame Kind!"(seit ein paar Wochen Single) nicht mitzunehmen.
Sie wohnt und arbeitet ja ein gutes Stück von uns entfernt, d.h. kommt nicht mehr jedes WE heim, und wenn sie dann kommt ......

Und das Positive schon wieder: Wir haben NOCH einen Gutschein!!! Winken
Also, noch mal eine Chance. Lachen

Unsere Zweisamkeit geniessen wir jetzt ja schon seit einem halben Jahr sehr oft - wenn auch in den eigenen Räumen. Hatte da auch gestern gerade ein Gespräch mit einer netten älteren Dame, deren Enkel auch alle ausgezogen sind. Da ist dann eben die Freude grösser, wenn sie mal wieder heim kommen.
Vlt. gerade wenn man früher immer wieder "Streitigkeiten" zusammen hatte. Mit den Augen rollen Winken

Liebe Ulrike, mir geht es heute sehr gut, bin rundum zufrieden!
Hoffe bei dir ist auch alles o.k.?
Dann mal noch einen schönen Sonntag zurück,
eure Gotti.

Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Co-Abhängige und Angehörige von Alkoholikern Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite    :   Zurück  1, 2, 3 ... 175, 176, 177 ... 266, 267, 268  Weiter
Seite 176 von 268

Ähnliche Beiträge
Thema Forum
Keine neuen Beiträge Anfang zur Trennung ist gemacht Co-Abhängige und Angehörige von Alkoholikern

Informative Bücher für Alkoholiker und Angehörige bei amazon.de:
.
Lieber schlau als blau
Lieber schlau als blau
Chronischer Alkoholismus
Chronischer Alkoholismus
Alkoholmissbrauch
Alkoholmissbrauch
Nichtraucher werden
Nichtraucher werden
Alkoholdiagnostik
Alkoholdiagnostik