Hilfe bei Alkohol : Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum : Das Alkoholikerforum

Ganz am Anfang und doch mittendrin - Seite 175: Herzlich Willkommen im Alkoholikerforum.
Du suchst einen Erfahrungsaustausch, der Dir bei Deiner Alkoholabhängigkeit hilft? Das Alkoholiker Forum bietet Dir Hilfe durch die Selbsthilfe in der Alkoholkrankheit, Alkoholismus und Alkoholsucht. Natürlich auch für Angehörige von Alkoholikern.

Alkoholiker

Ganz am Anfang und doch mittendrin

Gehe zu Seite    :   Zurück  1, 2, 3 ... 174, 175, 176 ... 266, 267, 268  Weiter  
   Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Co-Abhängige und Angehörige von Alkoholikern -> Seite 6
Was kann ich ihm überhaupt noch glauben?!   •    wie verhalten  
Autor Nachricht
Spanijoggel
Moderatorin
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 16.03.2010, 22:05    Titel: Re: Ganz am Anfang und doch mittendrin Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo liebe Gotti!

Immer noch stressfrei?

Ich hatte ein schlechtes Gewissen,dass ich schon lange nicht mehr bei Dir
geschrieben habe - Und siehe da,Du bist ja gar nicht besser!!! Winken

Ich wünsche Dir ganz gute Tage und hoffe dass es Dir gut geht!
Melde Dich einmal,ja?

Liebe Grüsse
Yvonne
Spanijoggel hat zum Thema: Re: Ganz am Anfang und doch mittendrin geschrieben
Gotti
sehr aktiver Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 16.03.2010, 22:18    Titel: Re: Ganz am Anfang und doch mittendrin Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo , melde mich mal! Winken

Komme grade heim und bin nach einem langen Arbeitstag rechtschaffen müde. Die Bibellese hat mich zwar ein wenig entspannt, aber innerlich bin ich trotzdem aufgewühlt.
Naja, solche Tage muss man eben auch mal aushalten.
Morgen wirds besser! Winken

Ansonsten gibts nicht Neues. Mama hat immer wieder verschiedene Werte. Rauf und runter. Wir sind eben am Beobachten. Ich bemühe mich, an mich zu denken, und mir Ruhepausen zu gönnen. Bis jetzt klappts noch. Cool

Jetzt gibts wieder eine Pause! Verzieh mich ins Bettchen!
Gute Nacht, liebe Yvonne und alle anderen, eure Gotti.
Gotti hat zum Thema: Re: Ganz am Anfang und doch mittendrin geschrieben
silberkralle
sehr aktiver Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 17.03.2010, 06:59    Titel: Re: Ganz am Anfang und doch mittendrin Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

glück auf gotti

schön das bei dir wenigsten alles seinen gewohnten gang geht - ohne neue katastrophen mein ich - hoffentlich hattest du ne ruhige nacht + erholsamen schlaf

entspannten mittwoch

Sehr glücklich
matthias
silberkralle hat zum Thema: Re: Ganz am Anfang und doch mittendrin geschrieben
Gotti
sehr aktiver Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 17.03.2010, 07:08    Titel: Re: Ganz am Anfang und doch mittendrin Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Guten Morgen Matthias!

Ja, vielen Dank, habe gut geschlafen und schon einen entspannten Spaziergang hinter mir.
Der Tag kann kommen! Lachen
Wie gehts dir denn so? Wieder mal Besuch bei/ von den Enkeln?
So lieb ich die Kleinen ja habe, aber auf eigene kann ich noch gerne warten! Winken
Mal sehen, was meine Kinder so vorhaben?

Dir einen schönen Tag - der Frühling kommt!!!!! Liebe Grüße von Gotti.
silberkralle
sehr aktiver Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 17.03.2010, 08:17    Titel: Re: Ganz am Anfang und doch mittendrin Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

glück auf nochmal

mir gehts (wieder) richtig gut - über enkel kännt ich n extra forum aufmachen - am sonnabend > n abstecher in die nähe von euch [dorf mit sch - wo der urvater vom hund (der mit der guten wurst) seinen stammsitz hat - wolln ja keine werbung machen] da is einer meiner lieblingsenkel der genauso gerne schwimmt + taucht wie ich < dessen mutti hatte geburtstag - bissl feiern - ohne alk mit viel gutem essen - wird sehr schön

Sehr glücklich
matthias
silberkralle hat zum Thema: Re: Ganz am Anfang und doch mittendrin geschrieben
Nancy
sehr aktiver Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 19.03.2010, 07:37    Titel: Re: Ganz am Anfang und doch mittendrin Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Guten Morgen Gotti,
wünsche dir ein entspanntes, ruhiges Wochenende. schön daß bei dir soweit alles läuft. Denk an dich.
ganz liebe Grüße
Nancy
Nancy hat zum Thema: Re: Ganz am Anfang und doch mittendrin geschrieben
espoir
sehr aktiver Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 19.03.2010, 17:44    Titel: Re: Ganz am Anfang und doch mittendrin Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Liebe Gotti,

heute komme ich auch mal wieder vorbei und möchte dir ein schönes Wochenende wünschen! Sehr glücklich
Nochmals vielen Dank, dass du letzte Woche so verständnisvoll reagiert hast, als ich dich so gründlich missverstanden habe... Verlegen Der nächste Härtetest steht ja Gott sei Dank erst wieder in 51 Wochen an!

Mein Seelenchaos hat sich wieder soweit eingependelt, dass ich mit stoischer Ruhe meine Arbeitswoche hinter mich bringen konnte und mich nun auf ein - hoffentlich - relaxtes Wochenende freuen kann.
Dasselbe wünsche ich dir auch! Sehr glücklich

Alles Liebe dir
espoir
espoir hat zum Thema: Re: Ganz am Anfang und doch mittendrin geschrieben
Gotti
sehr aktiver Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 19.03.2010, 18:20    Titel: Re: Ganz am Anfang und doch mittendrin Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ach, Espoir!

Wir sind doch nur Menschen - und die können sich manchmal eben nicht verstehen. Winken
Aber das Wochenende werde ich auch geniessen wo es nur geht. Danke für die guten Wünsche dazu! und dir auch gleich wieder zurück!!!
Die warme Luft, das Vogelgezwitscher am Morgen haben uns beide schon ein wenig für den vergangenen Wochenstress entlohnt.
Männe und ich waren nachmittags ein knappes Stündchen mit den Hunden unterwegs, was innen und aussen gut tat.
Die Zweisamkeit brauchen wir immer wieder zum miteinander reden und nachdenken.

So jetzt zum Abendessen. Es gibt übrigens Champignonbrötchen! Einfach und lecker.

Dann also nochmal ein schönes Wochenende für dich Espoir und auch für alle anderen Reinleser! von eurer Gotti.

Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Co-Abhängige und Angehörige von Alkoholikern Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite    :   Zurück  1, 2, 3 ... 174, 175, 176 ... 266, 267, 268  Weiter
Seite 175 von 268

Ähnliche Beiträge
Thema Forum
Keine neuen Beiträge Am Anfang war das Ende. Oder: Wie gut... Co-Abhängige und Angehörige von Alkoholikern
Keine neuen Beiträge Was doch einmal interessant wäre? Co-Abhängige und Angehörige von Alkoholikern

Informative Bücher für Alkoholiker und Angehörige bei amazon.de:
.
Psychotherapie
Psychotherapie
Frei von Angst
Frei von Angst
Soziale Phobie
Soziale Phobie
Ich befreie mich
Ich befreie mich
Die Liebe und...
Die Liebe und...