Hilfe bei Alkohol : Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum : Das Alkoholikerforum

agnes stellt sich vor - Hilfe: Herzlich Willkommen im Alkoholikerforum.
Du suchst einen Erfahrungsaustausch, der Dir bei Deiner Alkoholabhängigkeit hilft? Das Alkoholiker Forum bietet Dir Hilfe durch die Selbsthilfe in der Alkoholkrankheit, Alkoholismus und Alkoholsucht. Natürlich auch für Angehörige von Alkoholikern.

Alkoholiker

agnes stellt sich vor

Gehe zu Seite Zurück  1, 2  
   Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Sonstiges zu Alkoholsucht und Selbsthilfe im Alkoholiker Forum -> Seite 43
Karen stellt sich vor   •    Stelle mich vor  
Autor Nachricht
agnes
neuer Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 16.09.2005, 12:19    Titel: Danke Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

@all
Dank euch für die netten antworten war schon ein jahr trocken, dann kamen ab und zu rückfälle und kommen. aber ich denke ich bin auf dem richtigen weg.

liebe grüsse
agnes
agnes hat zum Thema: Danke geschrieben
Jenny
Gast

BeitragVerfasst am: 16.09.2005, 12:40    Titel: Re: agnes stellt sich vor Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Agnes, Sehr glücklich

ich bin auch noch nicht so lange hier und es war auch das erste Forum was ich besucht hatte. Ich bin hier auf eine Menge netter Menschen gestossen, welche mir bei meinen Fragen geholfen haben. Auch im Umgang mit verschiedenen Abläufen. Wenn du fragen dazu hast, kannst du auch diese hier gerne stellen. Es wird dir bestimmt jemand darauf eine Antwort geben.

Wühle dich am besten auch ein bischen durch die Beiträge, bei manchen erkennt man evtl. einige parallelen zu seinem Leben.

Mich würde interessieren, ob du z.Zt. noch Alkohol konsumierst und was du persönlich anstrebst. Ich würde mich über eine Antwort freuen, natürlich nur, wenn du magst. Cool

Liebe Grüße

Jenny Sehr glücklich
Jenny hat zum Thema: Re: agnes stellt sich vor geschrieben
chrissyta
sehr aktiver Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 16.09.2005, 18:37    Titel: Re: agnes stellt sich vor Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

hallo agnes,

auch von mir ein herzliches willkommen.

man darf seinen weg nur nie aus den augen verlieren, das ist das wichtigste.

lg
chrissyta
chrissyta hat zum Thema: Re: agnes stellt sich vor geschrieben

Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Sonstiges zu Alkoholsucht und Selbsthilfe im Alkoholiker Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Ähnliche Beiträge
Thema Forum
Keine neuen Beiträge wenn man sich entscheiden muss Sonstiges zu Alkoholsucht und Selbsthilfe im Alkoholiker Forum

Informative Bücher für Alkoholiker und Angehörige bei amazon.de:
.
Alkoholabhängigkeit
Alkoholabhängigkeit
Alkoholkonsum - Jugend
Alkoholkonsum - Jugend
Alkohol
Alkohol
Lieber schlau als blau
Lieber schlau als blau
Die Liebe und...
Die Liebe und...