Hilfe bei Alkohol : Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum : Das Alkoholikerforum

zwischen Entschluß und Entzug - Selbsthilfegruppe: Herzlich Willkommen im Alkoholikerforum.
Du suchst einen Erfahrungsaustausch, der Dir bei Deiner Alkoholabhängigkeit hilft? Das Alkoholiker Forum bietet Dir Hilfe durch die Selbsthilfe in der Alkoholkrankheit, Alkoholismus und Alkoholsucht. Natürlich auch für Angehörige von Alkoholikern.

Alkoholiker

zwischen Entschluß und Entzug

Gehe zu Seite    :   Zurück  1, 2, 3 ... 37, 38, 39  
   Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Alkoholsucht bzw. Alkoholabhängigkeit im Alkoholiker Forum -> Seite 21
Positives Denken   •    ... möchte mich auch hier vorstellen  
Autor Nachricht
Pünktchen
aktiver Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 28.03.2008, 07:19    Titel: Re: zwischen Entschluß und Entzug Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

hi kelli,

ich habe auch ne tochter, sie ist die älteste von dreien und ist fast 15.
ich habe auch die probleme wie du mit ihr und ich sage jetzt einfach mal für mich ist es wichtig hie darüber zu schreiben. für mich gehört es zur trockenheitsarbeit dazu, genauso wie probleme in der partnerschaft.
weil auch diese probleme von mir weggetrunken wurden anstatt mich ihnen zu stellen. das hauptthema ist und bleibt der alk, aberich will ja wissen warum es soweit kam und wie ich es ändern kann. ich schreibe auch nicht so oft und dann auch nicht mir gehts gut/schlecht. ich schreibe das was mich belastet oder was mir gefällt......und über die kinder kann man ellenlange seiten schreiben...für mich besteht da auf jeden fall ein zusammenhang zur alksucht.....d.h. nicht das jemand schuld an meinem verhalten ist sondern das es an mir liegt wie ich trocken damit umgehen kann

lg
Pünktchen hat zum Thema: Re: zwischen Entschluß und Entzug geschrieben
Andy
neuer Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 31.03.2008, 12:33    Titel: Hallo Kelli Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Kelli,

na wie sieht´s aus an der Heimatfront ???

LG, Andy
Andy hat zum Thema: Hallo Kelli geschrieben
Gotti
sehr aktiver Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 03.04.2008, 20:14    Titel: Re: zwischen Entschluß und Entzug Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Kelli,
ich hoffe es geht dir gut, und deine Tochter hat ihre Piercingsache gut überstanden.
Ich schicke dir liebe Grüße und Stärke für die "kleinen und großen " Sorgen mit deiner Familie.
In meinen Gebeten bist du dabei!
LG Gotti.
Gotti hat zum Thema: Re: zwischen Entschluß und Entzug geschrieben
Gotti
sehr aktiver Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 27.04.2008, 20:21    Titel: Re: zwischen Entschluß und Entzug Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Traurig Hallo Kelli,
schade, dass wir nichts mehr von dir hören.
Ich hoffe aber immer noch, dass es dir gutgeht, du trocken bist und deine Tochter dir nicht so viel Kummer macht.
LG Gotti.
Gotti hat zum Thema: Re: zwischen Entschluß und Entzug geschrieben
Andy
neuer Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 29.04.2008, 10:20    Titel: Hallo Gotti Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Gotti,

Kelli hat ihre guten Vorsätze aufgegeben und im Forum darüber geschrieben. Deshalb hat sie sich selbst hier raus katapultiert. Sie kann aber, glaube ich, noch im Vorstellungsbereich schreiben, wenn Du ihr noch was sagen willst.

LG, Andy
Andy hat zum Thema: Hallo Gotti geschrieben

Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Alkoholsucht bzw. Alkoholabhängigkeit im Alkoholiker Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite    :   Zurück  1, 2, 3 ... 37, 38, 39
Seite 39 von 39

Ähnliche Beiträge
Thema Forum

Informative Bücher für Alkoholiker und Angehörige bei amazon.de:
.
Rückfallprävention
Rückfallprävention
Umgang mit Abhängigen
Umgang mit Abhängigen
Förderung von Alkoholabh.
Förderung von Alkoholabh.