| Positives Denken • ... möchte mich auch hier vorstellen |
|
|
| Autor |
Nachricht |
|
|
Pünktchen aktiver Teilnehmer
|
Verfasst am: 28.03.2008, 07:19 Titel: Re: zwischen Entschluß und Entzug |
|
|
hi kelli,
ich habe auch ne tochter, sie ist die älteste von dreien und ist fast 15.
ich habe auch die probleme wie du mit ihr und ich sage jetzt einfach mal für mich ist es wichtig hie darüber zu schreiben. für mich gehört es zur trockenheitsarbeit dazu, genauso wie probleme in der partnerschaft.
weil auch diese probleme von mir weggetrunken wurden anstatt mich ihnen zu stellen. das hauptthema ist und bleibt der alk, aberich will ja wissen warum es soweit kam und wie ich es ändern kann. ich schreibe auch nicht so oft und dann auch nicht mir gehts gut/schlecht. ich schreibe das was mich belastet oder was mir gefällt......und über die kinder kann man ellenlange seiten schreiben...für mich besteht da auf jeden fall ein zusammenhang zur alksucht.....d.h. nicht das jemand schuld an meinem verhalten ist sondern das es an mir liegt wie ich trocken damit umgehen kann
lg |
|
| Nach oben |
|
| Pünktchen hat zum Thema: Re: zwischen Entschluß und Entzug geschrieben
|
|
 |
Andy neuer Teilnehmer
Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 09.01.2008 Beiträge: 300 Alter: 52 Wohnort: Abuja, Nigeria
|
Verfasst am: 31.03.2008, 12:33 Titel: Hallo Kelli |
|
|
Hallo Kelli,
na wie sieht´s aus an der Heimatfront ???
LG, Andy |
|
| Nach oben |
|
| Andy hat zum Thema: Hallo Kelli geschrieben
|
|
 |
Gotti sehr aktiver Teilnehmer
Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 04.02.2008 Beiträge: 3354 Alter: 51 Wohnort: Bayern
|
Verfasst am: 03.04.2008, 20:14 Titel: Re: zwischen Entschluß und Entzug |
|
|
Hallo Kelli,
ich hoffe es geht dir gut, und deine Tochter hat ihre Piercingsache gut überstanden.
Ich schicke dir liebe Grüße und Stärke für die "kleinen und großen " Sorgen mit deiner Familie.
In meinen Gebeten bist du dabei!
LG Gotti. |
|
| Nach oben |
|
| Gotti hat zum Thema: Re: zwischen Entschluß und Entzug geschrieben
|
|
 |
Gotti sehr aktiver Teilnehmer
Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 04.02.2008 Beiträge: 3354 Alter: 51 Wohnort: Bayern
|
Verfasst am: 27.04.2008, 20:21 Titel: Re: zwischen Entschluß und Entzug |
|
|
Hallo Kelli,
schade, dass wir nichts mehr von dir hören.
Ich hoffe aber immer noch, dass es dir gutgeht, du trocken bist und deine Tochter dir nicht so viel Kummer macht.
LG Gotti. |
|
| Nach oben |
|
| Gotti hat zum Thema: Re: zwischen Entschluß und Entzug geschrieben
|
|
 |
Andy neuer Teilnehmer
Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 09.01.2008 Beiträge: 300 Alter: 52 Wohnort: Abuja, Nigeria
|
Verfasst am: 29.04.2008, 10:20 Titel: Hallo Gotti |
|
|
Hallo Gotti,
Kelli hat ihre guten Vorsätze aufgegeben und im Forum darüber geschrieben. Deshalb hat sie sich selbst hier raus katapultiert. Sie kann aber, glaube ich, noch im Vorstellungsbereich schreiben, wenn Du ihr noch was sagen willst.
LG, Andy |
|
| Nach oben |
|
| Andy hat zum Thema: Hallo Gotti geschrieben
|
|
 |