| Wieder ein blödes WE • Ich schaff es einfach nicht |
|
|
| Autor |
Nachricht |
|
|
tini8 aktiver Teilnehmer
Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 28.12.2007 Beiträge: 627 Alter: 42 Wohnort: Bayern
|
Verfasst am: 06.02.2008, 11:35 Titel: Re: kinderbereich in der geschlossenen????? |
|
|
| Ok, also dann wäre ich dabei! tini |
|
| Nach oben |
|
| tini8 hat zum Thema: Re: kinderbereich in der geschlossenen????? geschrieben
|
|
 |
binelinchen neuer Teilnehmer
|
Verfasst am: 06.02.2008, 12:06 Titel: ok |
|
|
ja, ich wär dann auch dabei. hört sich gut an. und ich finde es generell klasse, dass es dieses forum gibt!  |
|
| Nach oben |
|
 |
Nicole Gast
|
Verfasst am: 06.02.2008, 13:21 Titel: Re: kinderbereich in der geschlossenen????? |
|
|
Hallo zusammen,
ich würd mich riesig freuen mit euch in der "Geschlossenen" den Erfahrungsaustausch fortzuführen.
Da ich in dieser Hinsicht sicher auch noch einiges klären muss und mir eure Erfahrungen sicher weiterhelfen können.
Liebe Grüsse
Elocin |
|
| Nach oben |
|
| Nicole hat zum Thema: Re: kinderbereich in der geschlossenen????? geschrieben
|
|
 |
dorothea Moderatorin

Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 26.08.2006 Beiträge: 7450 Alter: 48 Wohnort: Salzgitter
|
Verfasst am: 06.02.2008, 16:55 Titel: Re: kinderbereich in der geschlossenen????? |
|
|
so ihr lieben
das kaminzimmer in der geschlossenen ist für euch hergerichtet, feuer brennt, und neben den ohrensesseln stehen tischchen mit tee und keksen.
dann ma los und bei karsten anmelden, wir freuen uns auf euch.
doro |
|
| Nach oben |
|
| dorothea hat zum Thema: Re: kinderbereich in der geschlossenen????? geschrieben
|
|
 |
summerdream Moderatorin

|
Verfasst am: 06.02.2008, 19:57 Titel: Re: kinderbereich in der geschlossenen????? |
|
|
hallo ihr lieben
also mich würds etz mal interessieren, was noch andere sagen - ganz besonders die wo wie ich scho länger dabei sind - da hat sich ja noch niemand zu wort gemeldet
liebe grüße |
|
| Nach oben |
|
| summerdream hat zum Thema: Re: kinderbereich in der geschlossenen????? geschrieben
|
|
 |
dorothea Moderatorin

Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 26.08.2006 Beiträge: 7450 Alter: 48 Wohnort: Salzgitter
|
Verfasst am: 06.02.2008, 20:10 Titel: Re: kinderbereich in der geschlossenen????? |
|
|
da ich mich scheinbar mißverständlich ausgedrückt habe ihr lieben nicht nur karsten ne pn schicken, oben in der leiste auf erweiterter zugang klicken und den bedingungen zustimmen ist schon ein muß, ( sonst wollter da nachher noch ne extrawurscht, werbung machen und so, nönönö)
doro |
|
| Nach oben |
|
| dorothea hat zum Thema: Re: kinderbereich in der geschlossenen????? geschrieben
|
|
 |
MS neuer Teilnehmer
Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 01.08.2007 Beiträge: 326 Alter: 42 Wohnort: Oberbayern
|
Verfasst am: 06.02.2008, 21:41 Titel: Re: kinderbereich in der geschlossenen????? |
|
|
also ich wär auch dabei - nicht nur um selber offener posten zu können sondern auch weil ich genau wie die anderen dieses kommen und gehen im offenen Bereich problematisch finde - so wie tini schon sagte, man macht sich mit den Probs von jemandem vertraut, denkt sich in ihn rein, antwortet - und merkt dann, dass der andere längst weg ist
Und noch nen anderen Grund gibt es für mich: ich würde das Forum damit auch finanziell unterstützen - und das find ich gut, da mir das Forum grade in meiner schwärzesten Zeit sehr viel Unterstützung und Hilfe entgegengebracht hat - und mich auch nicht verbannt obwohl ich nicht mehr unmittelbar mit dem Alkoholismus zu tun habe, sondern nur noch mit den Folgen, die er in meinem Leben hinterlassen hat! |
|
| Nach oben |
|
| MS hat zum Thema: Re: kinderbereich in der geschlossenen????? geschrieben
|
|
 |
dorothea Moderatorin

|
Verfasst am: 06.02.2008, 22:02 Titel: Re: kinderbereich in der geschlossenen????? |
|
|
na dann ms ab ins kaminzimmer noch sind die besten ohrensessel zu haben.
doro |
|
| Nach oben |
|
|
|
 |