Hilfe bei Alkohol : Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum : Das Alkoholikerforum

kinderbereich in der geschlossenen????? - Hilfe: Herzlich Willkommen im Alkoholikerforum.
Du suchst einen Erfahrungsaustausch, der Dir bei Deiner Alkoholabhängigkeit hilft? Das Alkoholiker Forum bietet Dir Hilfe durch die Selbsthilfe in der Alkoholkrankheit, Alkoholismus und Alkoholsucht. Natürlich auch für Angehörige von Alkoholikern.

Alkoholiker

kinderbereich in der geschlossenen?????

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter  
   Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Erwachsene Kinder von Alkoholikern -> Seite 21
Wieder ein blödes WE   •    Ich schaff es einfach nicht  
Autor Nachricht
tini8
aktiver Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 06.02.2008, 11:35    Titel: Re: kinderbereich in der geschlossenen????? Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ok, also dann wäre ich dabei! tini
tini8 hat zum Thema: Re: kinderbereich in der geschlossenen????? geschrieben
binelinchen
neuer Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 06.02.2008, 12:06    Titel: ok Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ja, ich wär dann auch dabei. hört sich gut an. und ich finde es generell klasse, dass es dieses forum gibt! Winken
binelinchen hat zum Thema: ok geschrieben
Nicole
Gast

BeitragVerfasst am: 06.02.2008, 13:21    Titel: Re: kinderbereich in der geschlossenen????? Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo zusammen,

ich würd mich riesig freuen mit euch in der "Geschlossenen" den Erfahrungsaustausch fortzuführen.

Da ich in dieser Hinsicht sicher auch noch einiges klären muss und mir eure Erfahrungen sicher weiterhelfen können.

Liebe Grüsse
Elocin
Nicole hat zum Thema: Re: kinderbereich in der geschlossenen????? geschrieben
dorothea
Moderatorin
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 06.02.2008, 16:55    Titel: Re: kinderbereich in der geschlossenen????? Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

so ihr lieben

das kaminzimmer in der geschlossenen ist für euch hergerichtet, feuer brennt, und neben den ohrensesseln stehen tischchen mit tee und keksen. Lachen

dann ma los und bei karsten anmelden, wir freuen uns auf euch.

doro
dorothea hat zum Thema: Re: kinderbereich in der geschlossenen????? geschrieben
summerdream
Moderatorin
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 06.02.2008, 19:57    Titel: Re: kinderbereich in der geschlossenen????? Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

hallo ihr lieben

also mich würds etz mal interessieren, was noch andere sagen - ganz besonders die wo wie ich scho länger dabei sind - da hat sich ja noch niemand zu wort gemeldet Traurig

liebe grüße
summerdream hat zum Thema: Re: kinderbereich in der geschlossenen????? geschrieben
dorothea
Moderatorin
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 06.02.2008, 20:10    Titel: Re: kinderbereich in der geschlossenen????? Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

da ich mich scheinbar mißverständlich ausgedrückt habe ihr lieben nicht nur karsten ne pn schicken, oben in der leiste auf erweiterter zugang klicken und den bedingungen zustimmen ist schon ein muß, ( sonst wollter da nachher noch ne extrawurscht, werbung machen und so, nönönö)

doro
MS
neuer Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 06.02.2008, 21:41    Titel: Re: kinderbereich in der geschlossenen????? Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

also ich wär auch dabei - nicht nur um selber offener posten zu können sondern auch weil ich genau wie die anderen dieses kommen und gehen im offenen Bereich problematisch finde - so wie tini schon sagte, man macht sich mit den Probs von jemandem vertraut, denkt sich in ihn rein, antwortet - und merkt dann, dass der andere längst weg ist

Und noch nen anderen Grund gibt es für mich: ich würde das Forum damit auch finanziell unterstützen - und das find ich gut, da mir das Forum grade in meiner schwärzesten Zeit sehr viel Unterstützung und Hilfe entgegengebracht hat - und mich auch nicht verbannt obwohl ich nicht mehr unmittelbar mit dem Alkoholismus zu tun habe, sondern nur noch mit den Folgen, die er in meinem Leben hinterlassen hat!
MS hat zum Thema: Re: kinderbereich in der geschlossenen????? geschrieben
dorothea
Moderatorin
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 06.02.2008, 22:02    Titel: Re: kinderbereich in der geschlossenen????? Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

na dann ms ab ins kaminzimmer noch sind die besten ohrensessel zu haben.

doro

Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Erwachsene Kinder von Alkoholikern Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 2 von 4

Ähnliche Beiträge
Thema Forum
Keine neuen Beiträge Unterschied im Umgang miteinander im ... Alkoholsucht bzw. Alkoholabhängigkeit im Alkoholiker Forum
Keine neuen Beiträge Aufenthalt auf der geschlossenen Station Alkoholsucht bzw. Alkoholabhängigkeit im Alkoholiker Forum
Keine neuen Beiträge Lebensgeschichten Thread im geschloss... Vorschläge, Feedback und Tipps zum Alkoholiker : Forum

Informative Bücher für Alkoholiker und Angehörige bei amazon.de:
.
Angehörige-Betroffene
Angehörige-Betroffene
Nichtraucher werden
Nichtraucher werden
Ich befreie mich
Ich befreie mich
Alkohol
Alkohol
Folgekrankheiten Alkohol
Folgekrankheiten Alkohol