| Arztermin • Wer ist wie ich am Anfang und geht mit mir zusammen |
|
|
| Autor |
Nachricht |
|
|
Svenismk2 neuer Teilnehmer
Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 23.01.2008 Beiträge: 3 Alter: 44 Wohnort: Alpen am Niederrhein
|
Verfasst am: 05.02.2008, 18:53 Titel: Der Grundstein ist Gelegt! |
|
|
Ich hatte Gestern die Letzte Gruppensitzung,von Meiner 1 Jährigen Ambulanten Therapie. Das Gefühl wieder am Leben Teilzunehmen ist einfach Unbeschreiblich,seine Gefühle wieder zu Erleben und VORALLENDINGEN sie auch zu Verarbeiten,ergibt eine Lang Vermisste Lebensqualität. Die Abschiedsworte von Meinem Therapeuten " Er Prognostiziert Mir eine Langfristige Abztinenz,und Weiss das der Kreuzbund (Bin dort seit dem Begin Meiner Abstinenz vor 18 Monaten),einen Top Man bekommt"
Bauen Mich nochmahls Richtig auf ! |
|
| Nach oben |
|
| Svenismk2 hat zum Thema: Der Grundstein ist Gelegt! geschrieben
|
|
 |
Blizzard aktiver Teilnehmer
Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 11.01.2007 Beiträge: 649 Alter: 32 Wohnort: München
|
Verfasst am: 13.02.2008, 09:06 Titel: Re: Der Grundstein ist Gelegt! |
|
|
Hallo,
ich habe auch eine ambulante Therapie hinter mir. Mir hat man bei meinem Abschied keine so gute Prognose gestellt. Nur die Therapeutin selbst entließ mich mit einem guten Gefühl. Die anderen Gruppenmitglieder - naja.
Ich finde es gut, dass du dich weiter engagierst und der Selbsthilfe erhalten bleibst.
Erzähle doch mal ein bisschen mehr über dich, falls du noch hier rumschwirrst....
Herzlichst,
Blizzard |
|
| Nach oben |
|
| Blizzard hat zum Thema: Re: Der Grundstein ist Gelegt! geschrieben
|
|
 |
Svenismk2 neuer Teilnehmer
Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 23.01.2008 Beiträge: 3 Alter: 44 Wohnort: Alpen am Niederrhein
|
Verfasst am: 17.02.2008, 06:38 Titel: Re: Der Grundstein ist Gelegt! |
|
|
Mehr über Mich ? Kein Thema Als Ich Heisse Sven bin 39 Jahre Alt,und Meine "Karriere" began eigentlich Schleichend (So wie bei Vielen) ,was Mir die Augen Öffnete war ein Unfall im September 2006 (Bin Mit 80 Km/h Seitlich in einen Baum Eingeschlagen,das Ganze mit 1,2 Promille. Als Ich das Wrack am Nächsten Morgen Gesehen Habe,war Mir Klar das SCHLEUNIGST was Geschehen muss. ) Bin dan zu Meinem Hausarzt,der Mir die Telefon Nummer vom Kreuzbund gab. Dort Besorgte man Mir ,einen Termin,bei der Suchtberatungsstelle der Caritas. Und im Februar 2007 ,konnte Ich mit der Ambulanten Therapie Beginnen ,nachdem Ich den Arzt der LVA im Januar 2007 endlich Überzeugt Habe,das Ich Keine Entgifftung Brauche (Bin Seit Dem Unfall Trocken) . Falls Spezifische Fragen Vorhanden Sein Sollten Immer Heraus Damit! |
|
| Nach oben |
|
| Svenismk2 hat zum Thema: Re: Der Grundstein ist Gelegt! geschrieben
|
|
 |